Unnötige Fakten Teil 18

412 18 0
                                    

~ Unnötige Fakten Teil 18~

1. Frauen weinen fünfmal sooft wie Männer und das meistens zwischen 19 und 22 Uhr.

2. Die Vorwahl der Antarktis ist +6721.

3. Wenn Bulgaren den Kopf schütteln meinen sie 'Ja'.

4. Jeder Kontinent weißt mindesten eine Stadt mit dem Namen 'Rom' auf.

5. 2004 hat die Deutsche Polizei rund 29.071 Telefonanschlüsse abgehört.

6. Eintagsfliegen essen nicht.

7.Ein Regenwurm hat 5 Herzpaare.

8. Ein Europäer kaut durchschnittlich 30 Minuten am Tag.

9. Es ist nicht bekannt, ob Sehsterne ein Gehirn haben.

10. Stabheuschrecken haben in der Regel bis zu 10 Wochen lang Sex.

11. Lucky Luke hat 1982 mit dem Rauchen aufgehört.

12. Sämtliche Schwäne in England sind Eigentum der Queen.

13. Gerüche riechen in der linken Nasenhälfte anders als in der rechten.

14. 10 CD's können in einem Regal auf 3.628.800 Arten arrangiert werden.

15. Leise Fürze stinken in der Regel mehr als laute.

16. Eine durchschnittliche Schönwetterwolke wiegt in etwa so viel wie 80 Elefanten.

17. Die dicksten Männer in Deutschland leben in Schleswig-Holstein, die dickste Frauen im Saarland.

18. Ein Glas Coca-Cola enthielt bis 1903 etwa 8,45 Milligramm Kokain.

19. Ein Gegenstand am Äquator ist um 0.3 Prozent leichter als am Nordpol.

20. Das erste Opfer eines Autounfalls in Nordamerika war Henry M. Bliss, der am 13.9.1899 in New York angefahren wurde.

21. Dyskalkulie ist die Entwicklungsverzögerung des mathematischen Denkens.

22. Der einzige natürliche Satellit der Erde ist der Mond.

23. Der Begriff Software existiert im heutigen Sinne erst seit 1958.

24. Rund 50% der Japaner und der Chinesen fehlt das Enzym 'Acetaldehyddehydrogenase', welches für den Alkoholabbau zuständig ist.

25. Eine Toilettenbrille ist in aller Regel hygienischer als ein Spülbecken.

Stupid Facts and more!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt