Unnötige Fakten Teil 6

758 24 7
                                    

~ Unnötige Fakten Teil 6 ~

1.Der rechte Lungenflügel nimmt mehr Luft auf als der linke.

2.Der Begriff 'Klitoris' kommt ursprünglich aus dem neugriechischen und bedeutet so viel wie kleiner Hügel.

3.Ted Turner aus der USA hält mit 30.000 Tieren etwa ein zehntel des Weltbestandes an Bisons.

4.Nirgendwo gibt es so viele Tornados wie in Florida.

5.Waldbrände breiten sich bergauf schneller aus als bergab.

6.Geht man von 70 Schlägen pro Minute aus, schlägt ein Herz 100.800 mal pro Tag.

7.Albert Einstein lehnte im Jahr 1952 das Amt des israelischen Staatspräsidenten ab.

8.Jeder Zungenabdruck ist einzigartig.

9.Hugh Hefner ist ein entfernter Cousin des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush.

10.In Wyoming wurde im Jahr 1869 das erste mal das Frauenwahlrecht zum Gesetz erklärt.

11.Morologie ist die Lehre von der Dummheit.

12.Heizölrückstoßabdämpfung ist das längste deutsche Wort ohne Doppelung von Buchstaben.

13.Eine Giraffe kann mit ihrer eigenen Zunge ihre Ohren putzen.   

14.Von 13.983.816 Lottospielern wird im Durchschnitt nur einer 6 richtige tippen.

15.Die Erde wird z.B durch Meteoriten und Kometenstaub jeden Tag schwerer.

16.Adolf Hitler hatte nur einen Hoden.

17.Durch seine Einkerbungen kann ein Golfball bis zu vier mal weiter fliegen als ohne.

18.Pepperoni sind auf 50% der amerikanischen Pizzen zu finden.

19.Auf nahezu jedem Geldschein in den USA sind Spuren von Kokain zu finden.

20.Der elektrische Stuhl wurde durch einen Zahnarzt erfunden.

21.'Omniphobia' ist die Angst vor Allem.

22.Kängurus können nicht rückwärts laufen.

23.Die zwei Türme des World Trade Centers hatten jeweils eine eigene Postleitzahl.

24.Äpfel bestehen zu einem Viertel aus Luft.

25.'Karate' ist japanisch und bedeutet 'leere Hand'.

26.Unter 5% der Erdbevölkerung haben von Natur aus rote Haare.

27.Ludwig XIV. war das Staatsoberhaupt mit der längsten Regierungszeit.

28.Ronald McDonald wird in den USA von mehr Kindern und Jugendlichen erkannt als der ehemalige Präsident George W. Bush.

29.Ludwig XIV, einst König von Frankreich, nahm in seinem Leben nur 3 Bäder.

30.Bei einem Schwein kann der Orgasmus bis zu 30 Minuten andauern.

~~~~~~~~~~~

2te Update Heute! Yeah:D

Meine Reads/votes nehmen zu:D ♥

DANKE!!!! Fühlt euch geknuddelt:*

Schaut an der Seit vorbei:)

Stupid Facts and more!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt