Sprüche Teil 12

96 14 1
                                    

~ Sprüche Teil 12 ~

Sorry das so lange kein Update kam:( Irgendwie hab ich nicht dran gedacht, ich weiß das hört sich mega dumm an, aber ich hab es einfach total vergessen...

Und es tut mir auch Leid, wenn ich Fakten oder Sprüche doppelt in diesem Buch habe!:/ Aber alles kann ich mir ja auch nicht merken... Ich versuche es aber weitestgehend zu verhindern

~~~~

1. Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?!

2. Ich kann Langeweile und Hunger ganz schlecht auseinander halten!

3. Ich will ja nicht angeben, aber ich schwimm schon ohne Schwimmflügel!

4. Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen.

5. Lass mich! Ich muss mich da jetzt mal kurz reinsteigern!

6. ... und so endete ich mit einem Löffel vor dem Nutellaglas!

7. Das Leben war einfacher, als ich Jungs noch doof fand!

8. Das trifft mich jetzt ungefähr so hart wie Wackelpudding...

9. Einen McDreamy zum mitnehmen, bitte!

10. Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.

11. Lieber neureich, als nie reich.

12. Ich habe ein vollkommen normales Gewicht nur bin ich 20 Zentimeter zu klein.

13. Der Glatzkopf der die Glatze föhnt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt.

14. Frau zu sein ist schwer - man muss denken wie ein Mann, sich benehmen wie eine Dame, aussehen wie ein Mädchen und schuften wie ein Pferd.

15. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

16. Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

17. Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

18. Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

19. Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!

20. Ich faulenze nicht - ich arbeite so schnell, dass ich immer fertig bin.

21. Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre. 

22. Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl. 

23. Die Eselsbrücke ist die ideale Verbindung zwischen zwei Gedächtnislücken. 

24. Die Macht der Presse spüren vor allem die Weintrauben. 

25. Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.

Stupid Facts and more!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt