~ Sprüche ~
1. Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...
2.Wenn du mir einen Stein in den Weg legst, rechne damit, das ich ihn aufhebe und ihn dir an den Kopf werfe.
3.Ich kann 3-Stimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung!
4. Seit ich das Wort 'Dings' kenne, kann ich alles beschreiben.
5. Ich würde weinen wenn du in den Dreck fällst.- Der arme Dreck!
6. Es ist ja nicht so dass ich dich hasse, aber würdest du brennen und ich hätte Wasser... Ich würde es trinken!
7. Ich komme dir vielleicht entgegen, aber ich renn dir ganz bestimmt nicht hinterher.
8. Ich hab das Teufelchen im Blut... Das Engelchen im Herzen.... und den Wahnsinn im Kopf.
9.'Ignorieren' zeigt mehr Wirkung als 'hassen'.
10. Ob ich dich treffen will? Gerne mit meinen High Heels- direkt ins Auge!
11. Ich bin nur so klein, weil Blumen langsamer wachsen als Unkraut.
12.Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht.
13. 'Ich bin nicht kompliziert, ich in eine Herausforderung!'
14.Ja.. Lach nur. Sobald du schläfst, hol ich meinen Filzstift.
15.Versetz dich mal in meine Lage! Oder nein, warte! Ich will dich nicht überfordern.
16.Liebes Christkind! Ich bin das ganze Jahr brav gewesen... Ja...Die meiste Zeit...Ok...Hin und wieder...Ach scheiß drauf...Ich kaufs mir selber!
17. Lächeln und Nicken und hoffen das es keine Frage war.
18.Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den Arsch!
19.Wenn jemand zu dir sagt 'Die Zeit heilt alle Wunden' Hau ihm in die Fresse und sag 'Ist schon wieder gut!'
20. Klug wars nicht... aber Geil!
21.Solange ich dich anschreie ist alles ok... aber werde ich ruhig...dann lauf!
22.Manchmal beobachte ich meine Freunde und denke mir 'Wie kann ich nur mit solchen Fischköpfen befreundet sein?'
23.Wenn einer zu dir sagt 'Du bist das Allerletzte' dann grinse frech und antworte 'Stimmt, das Beste kommt immer zum Schluss!'
24. Ich lese keine Anleitung... Ich drücke Knöpfe bis es klappt!
25.Scheiß auf den Gaul... Echte Prinzen kommen im Audi!
~~~~~~~
Yeah Drittes Update heute:D
DANKE!♥
DU LIEST GERADE
Stupid Facts and more!
Teen FictionEinfach ein paar unnötige Fakten und sonstiges:)