Sprüche Teil 11

154 17 1
                                    

~ Sprüche Teil 11 ~

1. Und schon wieder ein Tag , an dem ich 20 mal zum Kühlschrank gegangen bin , obwohl ich wusste das nix drin ist.

2. "Wo bist du?" - "Keine Ahnung, aber hier ist ein Baum..."

3.Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

4.  ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun.

5. Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

6. Warum ist am Ende des Geldes noch immer soviel Monat übrig?

7. Wenn die Nachkommen der Vorkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen, so werden sie alle verkommen.

8. Leute, die sagen, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt.

9. Mögen täte ich schon wollen, aber dürfen traue ich mich nicht.

10. Die Antwort ist 42. Die Frage muss noch formuliert werden.

11. Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn!

12.  "Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

13. Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

14. Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.

15. Knutschen ist okay , aber anstubsen geht dann doch zu weit!

16. Sorry an alle, die niemals angekommen sind, weil sie mich nach dem Weg gefragt haben...

17. Schuhe sind halt Rudeltiere!

18. Ahhhhhh, mein Bein!!! ....Stirb, Tisch, stiiiiirb!!

19. Beziehungsstatus: Ich geh mit meiner Laterne...

20.  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!

21. Wäre der heutige Tag ein Fisch, würde ich ihn wieder reinwerfen.

22. Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß.

23. Ich habe für jedes Problem eine Lösung, doch leider passen die Lösungen nie zu meinen Problemen.

24. Mein Kissen ruft..und das habe ich noch nie warten lassen !

25. Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

~~~~~

Irgendwelche Wünsche für Kapitel? Fakten über einen eurer Lieblings- Stars oder so? Ich hab Bock auf was neues..:D

Stupid Facts and more!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt