~Unnötige Fakten Teil 16~
1. In Uruguay ist es verboten, sich zu duellieren, außer man ist registrierter Blutspender.
2. 1973 wurde der schwedische Süßwarenfabrikant Roland Ohisson von Falkenberg in einem Sarg aus reiner Schokolade bestattet.
3. Bei der Rapsernte fällt mehr Samen auf den Boden als bei der Aussaat.
4. In Italien ist es verboten, Särge aus anderem Material als Nußschalen oder Holz herzustellen.
5. Hypnose ist an öffentlichen Schulen in San Diego verboten.
6.In Saco / Missouri müssen Frauen ihre Hüte festbinden, wenn diese ängstliche Menschen, Kinder oder Tiere erschrecken.
7. In Monroe / Utah ist es gesetzlich vorgeschrieben, das zwei
Tanzende immer soviel Platz zwischeneinander lassen müssen, das man das
Tageslicht zwischen ihnen sehen kann.
8. In Massachusetts ist seit 1659 Weihnachten ungesetzlich. Bislang fand sich niemand, der das Gesetz ändern wollte.
9. In Alabama darf der lokale Richter die Todesstrafe aussprechen, wenn jemand eine Prise Salz auf Eisenbahnschienen streut.
10. 40% der Männer und 16% der Frauen setzen sich auf Klobrillen in öffentlichen Toiletten.
11. Jährlich werden mehr Menschen durch Esel getötet als durch Flugzeugabstürze.
12. Rentiere essen gern Bananen.
13. In Japan gibt es viereckige Wassermelonen. Diese lassen sich bedeutend besser stapeln.
14. Muskatnuß ist extrem giftig, wenn sie intravenös injiziert wird.
15. Im Königreich Bhutan werden alle Einwohner offiziell am Neujahrstag ein Jahr älter.
16. Der Klebstoff auf israelischen Briefmarken ist als koscher zugelassen.
17. 1980 wurden in einem Hospital in Las Vegas mehrere Angestellte entlassen, welche auf den Tod von Patienten gewettet hatten.
18. England war das erste Land der Welt, das Briefmarken
herausbrachte. Doch bis heute wurde auf ihren Marken noch nie der
eigene Landesname gedruckt.
19. Hongkong ist die Stadt mit den meisten Rolls Royce pro Einwohner.
20. Das Pentagon in Arlington / Virginia hat doppelt soviel Badezimmer als überhaupt notwendig.
21. Bis 1965 wurde In Schweden noch auf der linken Fahrbahnseite
gefahren. Die Umstellung erfolgte an einem Arbeitstag um 5 Uhr früh.
Sämtlicher Verkehr kam damals zum Erliegen, als alle Verkehrsteilnehmer
pünktlich die Seiten wechselten.
22. Das erste bekannte Verhütungsmittel war Krokodilmist. Er kam vor 2000 Jahren bei den alten Ägyptern zur Anwendung.
23. Bei den Spielen im alten Rom gab es nur eine Regel: Man durfte
seinem Gegner kein Auge ausstechen. Wer das tat, wurde sofort
disqualifiziert.
24. Bis Mitte der 80'er Jahre wurde ein IBM-kompatibler PC nur dann
als 100% kompatibel anerkannt, wenn der Microsoft Flugsimulator
anstandslos auf ihm lief.
25. 1983 erstellte ein japanischer Künstler eine Kopie der Mona Lisa...aus Toastbrot.
~~~~~~~~~~~~
Because I'm happy clap along if you feel like a room without a roof
Because I'm happy clap along if you feel like happiness is the truth
Becasue I'm happy clap along if you know what happiness is to you
ICH HABE EINEN OHRWURM!!! UND ICH MAG DAS LIED NICH MAL MEHR._.
najaa... aber was ich noch sagen wollte...
....
...
Trommelwirbel
...
..
...
DANKESCHÖN♥♥♥
ja ich weiß das war unnötig, aba ich hab langeweile:D
DU LIEST GERADE
Stupid Facts and more!
Fiksi RemajaEinfach ein paar unnötige Fakten und sonstiges:)