*Kein Kapitel* Kurze Rede

48 3 0
                                    

Hey, wie ihr wisst haben wir uns lange nicht mehr gemeldet.
Auch konnten wir nicht 2 Kapitel in der Woche veröffentlichen wie geplant. Das liegt daran das wir mit schulischen Sachen wie Schularbeiten, Abfragungen, Hausaufgaben usw. beschäftigt sind. Natürliche ist es nicht der einzige Grund weshalb wir nicht  2 mal Posten können. Auch Familiäre Dinge tragen dazu bei und Hobbys denen wir zumindest ich, M♡ , nachgehen. ( S♡ hat keine Hobbys!  :D Spaß )
Wir bitten einfach um Verständnis und wir werden im Laufe versuchen es zu verbessern. Bei Ferien ist es leichter Kapitel zu Posten also werden wir ab den Herbstferien besser voran kommen. ( Wir leben im Bayern, für die die es nicht Wissen. Dafür werden die Ferienzeiten für manche anders sein)
S♡ und ich hatten eine Vereinbarung das wir schon voraus schreiben. Das heißt  das wir weiter mit den Kapiteln sind und aus dem Grunde nicht alle Veröffentlichen, da sie verbessert werden müssen und es uns sonst überfordern würde, denn man weiß nie welche Hürde auf einem zukommt. Das ist eben ein weiterer Grund warum keine 2 Kapiteln pro Woche veröffentlicht werden, da wir selber versuchen in der Woche 1 Kapitel zuschreiben aus dem jeweiligen Sicht. ( S♡ -Mahir, M♡-Samira)
Kurz gesagt wir versuchen voraus zu schreiben für alle fälle und schreiben sogar nebenbei andere Geschichten. Wie ihr wisst ist S♡ mit ihren eigenen 'Büchern' beschäftigt die teils veröffentlicht teils auch nicht sind( Enwürfe!). Auch ich arbeite neben bei an einer anderen Geschichte die ich kurz ausversehen mal veröffentlicht habe, aber wieder zurück genommen habe und an einer eventuellen Kurzgeschichte was noch nicht sicher ist.

Ich hab euch jetzt mit vielen Informationen zugeschüttet ich weiß  :D!!!  Aber ich wollte das mal los werden damit jetzt keine falschen Behauptungen auftauchen wie " Ihr habt versprochen 2 Kapitel zu veröffentlichen aber veröffentlicht nur eins".
Den wer Vorwort gelesen hat ( nochmal Respekt für die, die es getan haben und für die, die diese scheiße lesen, obwohl es sie garnicht interessiert :D ) weiß das wir nichts versprochen haben, sondern es war die rede von ' versuchen 2 zu veröffentlichen'.

Das wars von meiner Seits. Vielen Dank für die Votes nochmal und ich würde mich auch auf Feedback freuen. Fragen beantworten wir immer wieder gerne :)
Also bis zum nächsten mal!

M♡ & S♡ canimhikayeler

Unsere Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt