Schon seit dem Ende ihren Morgenrittes saß die junge Prinzessin in dem Garten ihrer verstorbenen Mutter.
Regelmäßig genoss sie die Stille die dort herrschte, fernab von allem anderen. Doch heute wurde ihre Ruhe von einer Wache gestört
"Herrin Nyra ... euer Vater erwartet euch im Thronsaal ... dringend"
Sie stand von der kleinen Marmorbank auf und einige ihrer losen Haarsträhnen wehten im leichten Wind.
"Sagt ihm ich werde gleich kommen"
Mit einem Nicken drehte sich die Wache zum gehen, Nyra blieb noch kurz stehen und sah auf eine der weißen Dahlien.
Was wollte ihr Vater nun ?
Es kommt eher selten vor das er sie rufen ließ.
Womit Nyra relativ zufrieden war.Nun wendete sie sich von den Gärten ab und lief langsam zu dem Thronsaal ihres Vaters.
Es war unschwer zu erkennen das die junge Elbin nur wenig Liebe zu ihrem Vater auf brachte, was wohl daran lag der der verbitterte König ihr seit 85 Jahren die Schuld an dem Tod ihrer Mutter, der Königin von Rhûn, gab.
Die große Königin starb vor diesen Jahren bei der Geburt ihrer einzigen Tochter.Laut ihrem älteren Bruder Cassian, der mehr nach seinem Vater kam, sah Nyra genauso aus wie ihre Mutter.
Diese wunderschöne Königen, welche von allen geliebt wurde, kam aus dem Hause Finarfin's um genau zu sein war sie seine jüngste Tochter.
Helles weißes Haar, grüne Augen und ein Lächeln das jeden verzauberte, teilten Mutter und Tochter.
Ihr Vater wiederum war ein Numènorer somit hat er ein langes Leben, was sich aber mit 167 Jahren allmählich dem ende neigt.
Cassian hatte seine schulterlangen blonden Haare und seine kriegerhafte Statur doch ebenso hatte er die grünen Augen seiner Mutter.~~~~~~~~~~●●●●●●●●●●●●●~~~~~~~~~~~
Mein Name ist Nyra und ich bin die Prinzessin von Rhûn. Mein Bruder Cassian und ich sind Halbelben, unser Volk besteht aus Menschen, Elben und sogar der ein oder andere Zwerg. Wir sind ein mächtiges Königreich voll Wissen und Kriegskunst, doch leben wir seit Jahren zurückgezogen.Noch haben Cassian und ich Zeit um uns für ein Leben zu entscheiden, doch innerlich haben wir bereits eine Wahl getroffen.
~~~~~~~~~~●●●●●●●●●●●●●~~~~~~~~~~~~Hii 👋😊 ... Das ist meine erste Geschichte (Fanfiction) hier auf Wattpad daher seid nicht so streng mit mir und ganz wichtig wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt immer rein in die Kommentare 😉
Das war's von mir erstmal und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Fanfiction.👋😇Hier haben wir den ersten Perspektiv Wechsel. Ich hoffe es gefällt euch dennoch.
LG Faith
DU LIEST GERADE
Die Herrin von Rhûn
FanfictionAls Nyra nach Bruchtal geschickt wird um an dem Rat, anstelle ihres Vaters dem König von Rhûn, teilzunehmen, ahnt sie nicht was alles auf sie zu kommt. Zum einen trifft sie einen alten Bekannten wieder den sie vor vielen Jahren das letzte mal gesehe...