-6-

1.5K 55 16
                                    

Ich saß in der Bahn und überlegte. War es richtig, was ich hier machte? Soll ich nicht wieder mach Hause fahren und alles "aufklären"? Nein, Debby! Wenn du schon mit etwas anfängst, dann musst du es auch zu Ende bringen. Die Anzeigetafel (?) zeigte Hauptbahnhof und ich stand schonmal auf und ging zur Tür. Die Bahn hielt und ich stieg aus. Da fiel mir ein... Ich weiß gar nicht, wie Henry aussieht! Na, das fängt ja super an! Wirklich! Ich beschloss Henry anzurufen und wählte seine Nummer. Nach dreimal Tuten ging er endlich ran. "Ja?" "Hey, Henry. Ehm, ich hab ein kleines Problem...", fing ich an. "Oh. Hey, Debby. Was gibt's denn?" "Ehm, also, es ist so, dass ich keine Ahnung habe, wie du aussiehst und jaa..." "Oh, okay. Ehm, wir stehen am Kiosk. Direkt vor dem Eingang." "Okay. Und woher soll ich wissen, wer du bist?" "Warte kurz. Ich muss mich unauffällig entfernen... Also, ich bin der, der direkt neben der Tür steht. Oder warte, noch besser. Du sagst einfach ganz laut Hey Henry und dann komm ich einfach auf dich zu, okey?" "Henry, das ist der mieseste Plan aller Zeiten, aber okay. Mir fällt sowieso kein besserer ein. Sind deine Freunde schon misstrauisch geworden?" "Nein, zum Glück nicht." "Okay, gut. Oh gott!  Was tun wir bloß?!", rief ich. "Ach komm. Chill mal. Es war schließlich deine Idee!" "Ja, aber ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommen würde!" "Okay, stimmt. Ich auch nicht. Also, dann bis gleich. Ciao." "Ja, ciao", seufzte ich. Ich steckte mein Handy wieder in meine Tasche und lief los... also zum Kiosk. Als ich noch ein paar Meter vom Kiosk entfernt war, sah ich schon eine Gruppe Jugendlicher. Es waren Jungs und Mädchen. Okay, jetzt war ich ziemlich aufgeregt! Was, wenn sie mich nicht mochten? Ach Quatsch! Es ist sowieso nur eine Fake- Beziehung! Ich rief so laut, wie möglich: "Hey Henry!" Die Jugendlichen sahen auf. Einer der Jungs löste sich von der Gruppe (AN: Heißt das so?) und kam auf mich zu. Oh mein Gott! Er sah abartig gut aus! Ich könnte heulen! Schade, dass er nicht wirklich mein Freund war! *Facepalm* Debby, was denkst du?! Er hatte dunkel braunes Haar und seine grünen Augen strahlten förmlich! *Seufz* "Hey, Debby", sagte Henry leise. Er beugte sich über mich. Hä? Was macht er da?

Ahhh, er will mich küssen! Warte, was?! Seine Lippen näherten sich meine. Ich schloss die Augen. Er küsste mich und ich küsste zurück. Hmmmm, seine Lippen schmeckten nach Erdbeere. Wie ich Erdbeeren liebte! Och gott! Was denkst du da schon wieder, Debby?! "Du siehst viel zu gut aus!", rutschte es aus mir heraus. Hebry grinste:" Und du erst!" Ich spürte, wie meine Wangen anfingen rot zu glühen. Ihh, wahrscheinlich sah ich jetzt aus, wie eine übergereifte Tomate! Henry's Finger umschlossen meine Finger. Sie passten perfekt aufeinander. Grrrrrr... Warum denk ich heute nur so?! Wir gingen zu seinen Freunden. "Leute, das ist meine wundervolle, super hübsche und super kluge Freundin Debby!", sagte Henry. Okay, jetzt musste ich wohl mitspielen. Ich fing an leise zu kichern und sagte:" Henry, du übertreibst!", ich wandte mich den anderen zu," Alles, was er sagt stimmt gar nicht. In Wahrheit bin ich ganz schrecklich, fies und nervig!", grinste ich. Die anderen grinsten zurück. Fing doch schonmal gut an, oder? Alle fingen an sich vorzustellen. Bei den Mädchen war ich total überrascht, denn sie gingen auf mich zu und umarmten mich. Sie waren alle sehr nett; ich mochte sie auf Anhieb. "Okey, Debby! Jetzt sag schon, wie ist Henry im Küssen?", fragte Olivia grinsend. Ich selber musste auch grinsen. Abgesehen davon, dass wir uns nur einmal geküsst haben, sehr gut. Natürlich sprach ich das nicht aus. "Wie ein Gott!", schwärmte ich. Olivia und die anderen zwei, Phil und Jenna, lachten über meinen Kommentar. Die Jungs wurden aufmerksam und Henry fragte, was denn so lustig sei. "Ach, ich hab den dreien nur gesagt, dass du der schlechteste Küsser der ganzen Welt bist!", grinste ich. Henry schnappte nach Luft und die anderen Jungs fingen auch an zu lachen. "Das hast du nicht gesagt?!" "Doch!", sagte ich frech grinsend, aber Olivia unterbrach mich:" Ach Quatsch! Sie hat gesagt, dass du wie ein Gott küsst!" Phil und Jenna stimmten ihr zu und ich spürte wieder, wie ich rot wurde. Diesmal lachte Henry und er zog mich in eine feste Umarmung. "Du bist viel zu süß für die Welt", lachte er leise. Er ist ja so niedlich...*seufz*... Hör auf zu schwärmen, Debby! Mittlerweile waren wir bei Starbucks und wir quetschten uns zu zwei, drei, acht an einem Tisch. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Starbucks abartig liebe?! [AN: Haha ja hast du im 3. Kapitel?!] Jedenfalls ist Starbucks wie ein zweites Zuhause für mich! Jeder bestellte sich etwas und nachdem alle versorgt waren, fingen die Gespräche wieder an. Ich hatte Henry's Clique echt ins Herz geschlossen. Sie waren alle total nett und ich verstand mich mit jedem von ihnen! Mittlerweile war es schon acht Uhr. "Leute, ich muss dann mal los. Morgen ist Schule und ich muss noch Hausaufgaben machen", sagte ich verlegen. Ich verabschiedete mich von allen mit jeweils einer Umarmung. "Ich komm mit dir", sagte Henry und stand ebenfalls auf. Ich schaute ihn verwirrt an. "Ich kann dich doch nicht alleine im Dunkeln lassen. Wer weiß, was sich da für Typen aufhalten." Er verabschiedete sich ebenfalls und wir gingen raus. "Wie fandest du's?", fragte Henry mich, während wir zum Bahnhof liefen. "Es war wirklich schön. Ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe", lächelte ich schüchtern. "Ich auch." In der Bahn saßen wir schweigend nebeneinander. Eine alte Frau vor mir lächelte uns ununterbrochen an. Sie verwirrte mich. Als Henry aussteigen musste, drückte er mir einen Kuss auf die Wange. Wieder schaute ich ihn verwirrt an. "Danke, dass du da warst", lächelte er und stand auf, um auszusteigen. Ich guckte ihm immernoch verwirrt hinterher. Die alte Frau vor mir fing an zu kichern und seufzte leise:" Junge Liebe..." Okay? Was war hier los? Ich fühlte mich, wie in einem falschen Film. Zum Glück musste ich jetzt aussteigen...

Als ich endlich zu Hause angekommen war und mich über meine Hausaufgaben her machte, ging ich nochmal alles durch:

1. Erster Kuss mit einem Jungen, den ich noch nie zuvor gesehen habe.

2. Neue Freundschaft mit Olivia, Phil, Jenna, Luke, Adrian und Dennis.

3. Nach Hause gehen mit Henry... Zum Abschied Kuss auf die Wange; hat sich gefreut, dass ich da war.

4. Komische alte Frau "stalkt" uns?

Okay, das war wirklich ein komischer Tag. Aber ich hab neue Freunde gefunden und mein Fake- Freund sieht verdammt gut aus. Wie gesagt, komischer Tag, aber dafür hat es sich gelohnt!

Hey Frozies!!!!

Endlich ein neues Kapitel und endlich haben sie sich getroffen! Wie fandet ihr den Kuss? :0 Haha habt ihr schonmal jemanden geküsst den ihr nicht kanntet???

Jedenfalls ich hab mich so mega mäßig gefreut als ich neue Kommentare gesehen habe!!! Also, neue leute, due das kommentiert haben. Und ich wünsche mir so sehr dass diese leute weiterhin kommentieren!!!!!! Pleaseee tut es für mich! :))))

I love U guys!! ♥♥♥♥♥

Eileen

Fake FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt