Hei. Lest das hier bitte auch :)
yaas ich bin wieder da und ich schäme mich wie sonst was -.- Fake Feelings hat mal so gut angefangen, aber ich habe es natürlich mega hammer dolle verkackt. Und dafür hasse ich mich. Es tut mir so leid und ich verstehe jetzt auch wieso dass hier keiner mehr lesen wird aber wenn doch dann bitte kommentiert iiiirgendwas damit es vielleicht doch ein bisschen Hoffnung gibt.... Wie ihr seht, ist das hier sogar ein Kapitel auch wenns wahrscheinlich mega scheisse ist. Ich hätte einfach die geschichte beenden müssen weil eigentlich nichts spannendes passieren kann.Wahrscheinlich ist es das letzte oder vorletzte Kapitel und dann kommt noch ein Epilog und dann ist auch schluss.............. ES TUT MIR VERDAMMT NOCHMAL LEID UND ICH HEUL GLEICH
meep
Viel Spaß beim lesen :)
Leen <3
-30-
Und da lagen wir am Strand... zu sechst... glücklich. So glücklich war ich noch nie. Alles hat mit einer Drohung angefangen, und aus dieser Drohung wurde eine Beziehung und neue Freundschaften. Niemals hätte ich gedacht, dass mir so etwas mal passieren könnte. Niemals hätte ich gedacht, dass ICH, Debby, einen gutaussehnden, netten Freund bekomme. Was soll ich sagen? Danke. Danke für alles. Ich öffnete die Augen und schaute in das Gesicht von Henry. Mein Freund. Es ist schön, sagen zu können, dass er mir gehört. "Na, Baby. Eingeschlafen?", grinste er und küsste mich. "Nope, ich habe nur die Augen zugemacht und nachgedacht." "Über was hast du denn nachgedacht?" "Über Gott und die Welt", grinste ich. Henry legte sich ebenfalls auf den warmen Sand und legte den Arm um mich. Ich fuhr mit meinem Finger sein Sixpack nach.. ach, ist das schön. "Siehst du Liv und CJ?", fragte Henry. Ich drehte mich nach links und sah die beiden an. Sie unterhielten sich. Sie lachten, hatten Spaß. Sie waren verliebt. "Mission des Tages: CJ und Liv zusammen kriegen!", sagte ich mit ernster Stimme. "Gute Idee", lachte Henry,"Dann hat jeder einen Partner. Der perfekte Urlaub." "Ouh ja", seufzte ich.
Nach etwa vier Stunden gingen wir wieder zurück zum Haus. Während Olivia und CJ vor uns gingen, planten Henry, Chris, Amelia und ich, wie wir die beiden zusammenkriegen könnten. "Wir müssen sie in einen Raum sperren", grinste Amelia. Wir lachten. "Meinst du nicht, dass das ein bisschen zu fies ist, Schatz?", fragte Chris. "Nope, das ist perfekt!" "Hör auf deine Freundin, Bruderherz", zwinkerte ich. "Jaja". Er verdrehte die Augen und Amelia und ich schauten uns grinsend an.
Bis zu unserem Haus sprachen wir nicht wirklich viel, dafür aber CJ und Liv. Die beiden verstanden sich anscheinend wirklich gut... und nachher vielleicht noch besser. Bei diesem Gedanken musste ich innerlich wieder so hässlich grinsen. "Hey, Chris, der Schlüssel", rief CJ. Chris warf ihm den Schlüssel zu und CJ fing ihn. "Gut gefangen, Bruder", lachte Chris und gab ihm einen Highfive. "Und was machen wir jetzt?", fragte Liv. Amelia guckte mich an und formte mit ihren Lippen:" Planänderung." Ich nickte. "Also wir vier wollten irgendwie essen gehen... also als Doppeldate, aber wenn ihr mitkommen wollt, dann ist das natürlich in Ordnung", erzählte Amelia. Chris und Henry schauten uns verwirrt an und ich zuckte nur mit meinen Schultern. Ich fand, dass das eine gute Idee war... besser als das wir die beiden in ein Zimmer sperren. "Nein, geht ruhig", erwiderte Liv," CJ und ich machen es uns hier einfach gemütlich und gucken einen Film. Ist das in Ordnung für dich, CJ?" "Klar", lächelte er. "Guuut, dann gehen wir uns mal fertig machen", rief Amelia und klatschte in die Hände. Wir gingen hoch. "Und wohin sollen wir jetzt gehen?", flüsterte Henry, damit die beiden Verliebten uns nicht hörten. "Frag ich mich", grinste Amelia unschuldig," Aber wofür haben wir Google?" Wir lachten kurz. "Lass doch einfach essen gehen. In der Nähe muss bestimmt ein schönes Restaurant sein", überlegte ich. "Ich guck gleich mal", sagte Chris", Aber erstmal wird geduscht!" "Der Boss spricht!", rief ich lachend.
Nachdem wir uns alle fertig gemacht haben, googlten wir schnell ein Restaurant, das hier in der Nähe ist. "Hier guckt mal. Nicht einmal ein Kilometer von hier entfernt ist eins. Es heißt La Mer, ist aber kein Fischrestaurant oder so", sagte Chris. Das ist gut, denn ich hasse Fisch. Nur Fischstäbchen sind in Ordnung. "Dann würde ich sagen, dass wir da hingehen, oder?", fragte Henry. "Jap, wüüürde ich auch sagen", meinte ich. Amelia und Chris waren auch einverstanden. "Dann haben die beiden den ganzen Abend das ganze Haus für sich alleine", sagte ich und grinste pervers. Jaja, ich und meine schrecklichen Gedanken. Henry haute mir auf die Schulter. "Hey, wofür war das denn jetzt?!", schmollte ich und schaute ihn böse an. "Sorry, Prinzessin, aber du und deine Gedanken", lachte er und küsste mich," Vielleicht sind die beiden gar nicht in einander verliebt, sondern nur gute Freunde? I don't know." Er zuckte mit den Schultern. "Tja, das können Amelia und ich aber leeeider nicht akzeptieren", erwiderte ich. Und wieder grinsten Amelia und ich uns an; diesmal aber so ein fieses Grinsen, was ich irgendwie ziemlich gruselig finde. "Ok, Menschen der Erde, wir gehen jetzt", gab Chris Liv und CJ Bescheid. "Alles klar. Viel Spaß und sooo", riefen sie vom Wohnzimmer aus. Da wir nur den Wohnwagen hatten, mussten wir mit dem Wohnwagen zum Restaurant fahren. Ziemlich peinlich, wenn ihr mich fragt, aber egal. Was CJ und Liv wohl gerade machten? Bestimmt saßen sie auf der Couch, Arm in Arm, und guckten sich einen Liebesfilm an. So wie ich Liv kenne, dann der Film Tatsächlich ... Liebe. Das war ihr Lieblingsfilm. Ich selber mochte den Film auch sehr gerne, auch wenn ich nicht viel für Liebesfilme übrig hab. Actionfilme, wie 21 Jumpstreet find ich toll. Ok, jeder muss 21 Jumpstreet mögen, denn Channing Tatum ist einfach nur heiß, heiß, heiß. "Prinzessin?", sagte Henry. "Hmm?" Ich blickte auf. "Wo bist du wieder mit deinen Gedanken?", lachte er. "Bei Channing Tatum", zwinkerte ich. "Oha, du denkst also lieber an Channing Tatum, als an mich?", schluchzte mein Freund dramatisch. "Er ist heeeiß." "Und was bin ich?" Henry grinste und zog eine Augenbraue hoch. Ich liebte das, wenn er das macht... Das sah heeeiß aus. Ich legte meine Arme um seinen Hals, ging mit meinem Gesicht immer näher an seins heran. "Du bist auch heeeiß", flüsterte ich. Er schluckte:" Oh man. Das war auch heeeiß." "Wir sind daaa", rief Amelia von vorne. "ESSEN!", schrien Henry und ich gleichzeitig. "Ouh, Highfive!", brüllte Henry. "YAS", rief ich. Okay, wir beide waren ein sehr unnormales Paar. Naja, find ich cool. "Let's go, Babies. Jetzt gibt's Esssssen!", jubelte Chris. Jap, wir sind alle verfressen.
Sooo, das wars. Ziemlich kurz, ich weiß. Bitte kommentiert und votet, auch wenn ichs nicht verdient habe :(
DU LIEST GERADE
Fake Feelings
Ficção AdolescenteDebby ist ein Mädchen das viel riskiert. Auch dieses mal. Sie schreibt einfach mal einen Jungen an, der ihren besten Freund, CJ, verprügeln wollte. Debby kennt ihn nicht und und er kennt sie nicht. Er heißt Henry. In ihrer Klasse wird sie oft gefra...