-11-

1.5K 48 9
                                    

Den Rest des Abends verbrachten Amelia und ich, wie immer, mit Filme gucken. Doch wir konzentrierten uns eigentlich nicht auf den Film, sondern redeten. Ich erzählte Amelia noch einmal über das erste und zweite Treffen. Ich ließ kein einziges Detail aus. Zwischendurch unterbrach mich Am und stellte irgendwelche unsinnige Fragen. Am Ende war sie, glaub ich, ziemlich überfordert mit meiner Situation. So sah sie jedenfalls aus. "Man, das ist wirklich kompliziert. Ich bin ziemlich überfordert mit deiner Situation!", sagte sie. Ich musste anfangen zu lachen:" Da-da dran hab ich auch gerade gedacht!" Am stimmte mit ins Lachen ein und nachdem wir uns beruhigt haben, fiel mir ein, dass am Freitag ja noch der Geburtstag von Henry ist! "Ouh, Am! Am Freitag ist ja auch noch der Geburtstag von Henry!", rief ich. "Der Geburtstag?! Oh, hast du schon ein Geschenk für ihn?"Ich riss die Augen auf:"Ein Geschenk?! Nee, er hat es mir ja erst vorhin gesagt!" "Okey, dann gehen wir morgen nach der Schule in die Innenstadt und besorgen ein Geschenk für ihn, okey?" "Ok, aber was soll ich ihm schenken?" "Ich weiß nicht... Vielleicht ein Armband oder ein T-Shirt oder sowas? Oder für die Playstation irgendein Spiel?" Ich überlegte. Ein Spiel für die Playstation war schon nicht schlecht, aber was für eine Playstation hat er und hat er überhaupt eine?Hmm, am besten mal unauffällig anschreiben, ne?

Ich: Heyo :) Ich hab da mal ne Frage...

Henry: Naa :) Schieß los! 

Ich: Hast du eine Playstation??

Henry: Haha das ist deine Frage? Lol, aber ja hab ich! Ne Ps 3 :)

Ich: Cool danke! <3

Henry: Kein Ding princess <3

"Ich schenk ihm ein Gutschein für ein Playstationspiel", sagte ich zu Am und grinste breit. "Wieso kaufst du nicht gleich eins?", fragte sie. "Weil ich nicht weiß, was für Spiele er hat und wenn ich ihn fragen würde, dann würde das ziemlich komisch rüberkommen, oder?" Sie nickte und murmelte:" Ich hätte ihm ja Skyrim geschenkt." "Skyrim hat doch jeder! Aber du hast Recht, wüsste ich, was er für Spiele hat, und hätte er Skyrim nicht, dann würde ich es ihm auch kaufen!", sagte ich und wir mussten grinsen, als wir uns an einen lustigen Abend erinnerten. Vor einem halben Jahr hat Chris sich eine Playstation 3 gekauft und dazu noch unzählige Spiele! Natürlich musste er jedem erzählen, was er für Spiele hatte und wie toll sie waren! Einmal, als er bei seinem besten Freund übernachtet hat, sind Amelia und ich in sein Zimmer gegangen und haben dort Skyrim gespielt.Wir haben fast die ganze Nacht durchgespielt und sind in Chris' Zimmer mit den Kontrolern in der Hand eingeschlafen! Chris hat uns am nächsten Tag leider erwischt und er hat uns ziemlich angeschissen. Er hat gesagt, dass die Playstation seine Ehefrau sei! Warte, ich zitiere:" Wenn ihr meine Ehefrau noch ein einziges Mal anfasst, dann werdet ihr das büßen!!!" Tja, vielleicht muss sich Chris in ein paar Jahren von seiner "Ehefrau" trennen, weil er Amelia dann heiratet? Wer weiß? "Apropo Skyrim, meinst du Chris würde uns heute spielen lassen?", fragte Am mit einem bösen Lächeln auf dem Gesicht. "Hah, du bist seine Freundin! Der muss dich spielen lassen! Aber dir ist schon klar, dass es gleich elf Uhr ist?" "Oh. Echt?" "Jep!" "Dann würde ich vorschlagen, dass wir jetzt schlafen gehen?" "Ja, können wir machen", antwortete ich ihr und mir fiel erst jetzt auf, dass ich ziemlich müde war. Am und ich gingen ins Badezimmer, putzten uns die Zähne und gingen dann wieder in mein Zimmer zurück, wo wir unsere Schlafanzüge anzogen. Wir legten uns in die Betten. Nach ein paar Minuten waren wir dann auch schon eingeschlafen.

-Nächster Morgen- in der Schule-

Wir hatten gerade Kunst und Amelia, Daisy und ich tuschelten aufgeregt über die heißesten News, während unsere Lehrerin irgendwas über René Descartes laberte, obwohl der so rein gar nichts mit Kunst zu tun hatte! Manchmal war die schon ziemlich komisch, aber auch verdammt streng! "Amelia, Debby und Daisy! Was gibt es da wieder zu labern?!", unterbrach die Pinke Macke uns. Wieso ich sie Pinke Macke nannte? Tja, weil sie jeden Tag hier rum läuft, als ob wir in einem Barbie- Film wären! Sogar ihre Haare waren pink! Ich frage mich echt, wie sie diesen Job bekommen hat! "Nichts!", riefen wir drei gleichzeitig, während unsere Mitschüler leise lachten."Na dann könnt ihr mir auch zu hören! Ich erkläre gerade, was René Descartes für ein Mensch war!" "Ihnen ist schon klar, dass René Descartes so rein gar nichts mit Kunst zu tun hat?! Er war ein Philosoph, Mathematiker und Naturwissenschaftler!", sagte ich besserwisserisch. "Ja, also...! Was fällt dir ein?! Geh vor die Tür und denk nochmal darüber nach, was du gesagt hast!", kreischte die Pinke Macke. Ich verdrehte die Augen. Waren wir hier etwa im Kindergarten? "Mit Vergnügen!",sagte ich zuckersüß,"aber ich werde trotzdem Recht behalten!" Mit diesen Worten stolzierte ich aus dem Kunstraum. Pff, was dachte die sich eigentlich?! Wenn die Pinke Macke schon Lehrerin war, dann sollte sie auch gefälligst richtig unterrichten, oder? Seid ihr nicht auch meiner Meinung? Ich blieb also den Rest der Stunde vor der Tür und als es endlich zur Pause klingelte, ging ich wieder in den Kunstraum, nahm meine Sachen und verschwand wieder. Es würde keine Nachfolgen geben, das wusste ich. Auch wenn die Pinke Macke sehr streng war, war sie dennoch gerecht. Sie wusste, dass, wenn sie mich bei meinen Eltern verpetzen würde, dann würden meine Eltern zum Schulleiter gehen und das alles klären. Und wenn der Schulleiter wüsste, dass wir einen ganz anderen Stoff durchnahmen, der nicht im Lehrplan stand und nicht in das Fach passte, dann würde das, glaub ich, auch für die Pinke Macke Nachfolgen haben. Oder nicht? Ich ging zurück in unseren Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz. Während nach und nach meine Mitschüler eintrafen, machte ich meine Hausaufgaben für Französisch, da wir gleich Franz hatten und ich die Hausaufgaben für heute noch nicht gemacht habe. "Du warst echt mega klasse!", grinste CJ und die anderen stimmten ihm zu,"Amelia, Debby und Daisy! Was gibt es da wieder zu labern?!", äffte er die Pinke Macke nach. Amelia, Daisy, Bryan, Jace, Alex und ich prusteten los. Das hörte sich ja mal so richtig geil an! Frau Arnold-Klein-Rotz betrat den Klassenraum und wir stellten uns hin, um sie zu begrüßen. Nach der Begrüßung fing sie schon an, irgendwas über Reflexive Verben zu erklären. Sag mal, sind denn alle Lehrer so bescheuert?! Erst die Pinke Macke mit ihrem Rene Descartes und jetzt auch noch Frau Arnold-Klein-Rotz! Sie hielt es nicht für nötig, uns neue Sachen beizubringen! Nein, Frau Arnold-Klein-Rotz musste ja den Stoff aus der achten Klasse nehmen! Und ich meine, wir sind in der zehnten Klasse! Während sie weiter laberte, malte ich irgendwas in meinen College- Block. Bin ich froh, dass das die letzte Stunde war! 

-Nach der Schule- in der Stadt- 

Amelia und ich waren, wie geplant, in der Stadt. Wir besorgten schnell den Gutschein und trödelten dann noch ein bisschen rum. Wir gingen in verschiedene Läden rein, wie New Yorker, kauften aber nichts. "Ich hab hunger", sagte Am plötzlich, als wir vor You Only standen,"Gehen wir was essen?" Ich nickte und wir gingen in Richtung Starbucks. Dort angekommen, bestellten wir uns Getränke und was zu Essen, als ich Henry sah. "Ouh, Am! Da ist Henry!" "Was?! Wo?!" Sie wirbelte herum. "Der da", sagte ich leise und zeigte unnauffällig auf Henry. Amelia sog scharf die Luft ein:" Ouh, der ist ja richtig heiß! Und das ist dein Freund?! Sorry, dein Fake-Freund!" "Komm, lass uns schnell verschwinden!"; flüsterte ich. "Wieso denn? Ich dachte, du verstehst dich gut mit ihm?" "Ja, aber ich möchte ihn grad nicht sehen!" "Hmm, na gut. Aber versprich mir, dass du ihn mir bald vorstellst, okay?" "Ja, okay. Versprochen! Aber jetzt komm!" Wir standen schnell auf und versuchten so unauffällig wie möglich aus dem Laden zu verschwinden. Tja, Pech gehabt, Debby! "Hey, Debby!", rief Henry durch das Cafe.

Hey Frozies!

Haha Cliffhanger!!!!! Tut mir leid, aber das musste ich einfach machen!

Aber erstmal Frohes Neues Jahr!!! Ich hoffe, ihr seid wohl auf und habt schön gefeiert! ^^ 

Tja, das war nun das erste Kapitel im neuen Jahr! And i hope you like it! 

Ich weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist, aber Debby sieht meinem Charakter seeehr ähnlich! Das soll aber nicht egoistisch rüberkommen! Ich hab das so gemacht, weil ich diese Situation mit "Henry" selber einmal hatte. Also so ähnlich. Der rest entstand meistens meiner Fantasie! 

Tja, wer kennt eigentlich Skyrim??? Ich persönlich finde das Spiel ja mega klasse ^^ Ein Bild davon ist an der Seite :)

Naja, ich widme dieses Kapitel (wieder) Maddi01 , weil sie einfach die Beste ist und mir immer "zuhört" und jaa. @Maddi01: Du bist die Beste! Ich liebe dich, mein Kleines ^^ <33333333

Eileen <3

Fake FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt