-17-

1.2K 43 26
                                    

Henry POV

Ich wachte durch ein lauten Knall auf. Warum lag ich im Wohnzimmer? Und warum schmerzte alles an meinem Körper? Plötzlich fiel mir wieder ein, dass gestern die Geburtstagsparty von mir war. Leider erinnerte ich mich im Moment an gar nichts! Ich schloss die Augen und dachte angestrengt nach. Langsam bildeten sich Brocken in meinem Kopf. Um acht sollten meine Freunde kommen, aber die meisten waren schon früher da. Keine Ahnung, warum. Als letzte kam Debby... Mir fiel wieder ein, dass sie ein rotes Kleid anhatte. Sie sah wirklich wunderschön aus... Viel zu schön nach meinem Geschmack. Was passierte dann? Wir sind reingegangen und haben zusammen getanzt. Danach haben wir etwas getrunken... Und dann... dann sind wir zu Olivia und so gegangen und haben uns zu ihnen gesetzt. Die Mädels haben geredet. Und wir Jungs... haben einfach nur zugehört. Und uns betrunken. Ich wollte wieder mit Debby tanzen und das haben wir dann auch getan. Dann ist sie auf die Toilette gegangen und...- Ach, verdammt! Ich hatte einen Filmriss! Verdammter Alkohol! Wieso musste ich mich denn betrinken?! Ich schlug meine Augen wieder auf und stand mühsam von der Couch auf. Plötzlich hörte ich ein lautes "Au!" Ich war in jemanden reingetreten! "Tschuldigung!", sagte ich und half der Person auf die Beine. Es war Maise. "Was machst du denn hier?" "Du hast doch gesagt, dass ich hier bleiben soll, weißt du nicht mehr?", fragte Maise irritiert. Nein, weiß ich nicht mehr. Anstatt das zu sagen, fragte ich:" Weißt du, was gestern passiert ist? Ich meine, wann sind die alle gegangen und was ist mit Debby?" "Du weißt wohl gar nichts mehr, oder?", sagte sie enttäuscht. "Tut mir leid. Aber könntest du mir vielleicht alles erzählen?" "Ok, wenn du willst." Wir setzten uns auf die Couch und Maise fing an mir alles zu erzählen:" Also, nachdem Debby auf Toilette gegangen ist, hast du mich gefragt, ob ich mit dir tanzen könnte. Ich hab ja gesagt und dann haben wir halt getanzt. Irgendwann kam ein langsamer Song-Weiß Gott, warum!- und wir haben auch zu diesem Song getanzt. Nun... dann hast du plötzlich gesagt, dass du mich liebst und hast angefangen mich wild abzuknutschen. Ich wusste ja, dass Debby deine Freundin ist, aber ich konnte mich nicht wehren, weil du mich gar nicht loslassen wolltest und dein Griff zu stark war. Als Debby wieder kam, war sie total wütend. Sie hat die angeschrien und du hast aber gesagt, dass ich deine große Liebe sei!" Ich starrte Maise fassungslos an. Ich-ich habe das wirklich getan? Vor all diesen Leuten? Debby betrogen, auch wenn es nur eine Fake-Beziehung war? Aber das wussten ja nur sie und ich. "Debby hat angefangen zu weinen und dann ist sie rausgerannt und nicht wieder zurückgekommen", beendete Maise. Scheiße! Sie hat geweint?! Das verhieß nichts Gutes! Ich stützte meine Hände auf meinem Kopf ab. "Wie ist sie nach Hause gekommen?", fragte ich. "Olivia hat sie nach Hause gebracht." "Ok, gut, danke. Kannst du jetzt bitte nach Hause gehen? Ich muss noch was klären." "Zuerst musst du mir erklären, warum du mich geküsst hast. Ich hab dich schon oft genug betrunken gesehen und kein einziges mal hast du irgendein Mädchen abgeknutscht. Das ist einfach nicht deine Art, verstehst du?" "Ich... ich. Also bevor Debby und ich zusammenkamen, stand ich noch auf dich und... auch noch ein bisschen als wir schon zusammen waren", erklärte ich zögernd. "Du standest auf mich?", fragte sie ungläubig und ich nickte zur Bestätigung. "Aber jetzt nicht mehr, oder?", fragte Maise wieder. Diesmal schüttelte ich den Kopf. "O-okay", sagte sie und senkte den Kopf. "Ja und gestern habe ich wahrscheinlich völlig den Überblick verloren! Sowas passiert mir nie!" "Ja... ok, danke. Ich geh dann besser nach Hause und klärst alles", sagte sie rasch und stand auf. Ich begleitete sie bis zur Haustür und verabschiedete mich von ihr.

Als nächstes ging ich in mein Zimmer, um mein Handy zu holen. 10 neue Anrufe in den letzten 20 Minuten von Olivia. Ich rief sie zurück:

(H: Henry; O: Olivia)

H: Hey, Olivia, was gib-

O: Wir treffen und jetzt sofort! Komm zu mir!

H: Was?

O: Mach einfach, okay? Wir müssen reden!

H: Okay, ich komm in einer halben Stunde.

O: Ja ist gut. Ciao!

H: Ci-

Tut, tut, tut. Ich legte ebenfalls auf. Was war bloß eben mit Olivia los? Sie hatte sie irgendwie merkwürdig benommen. Ich ahnte schon, was Olivia mit mir besprechen wollte. Aber irgendwie war es gut.

Nach einer halben Stunde stand ich angezogen vor Olivias Haustür. Ich klingelte und nach ein paar Sekunden machte ihre Mutter die Tür auf. "Hallo, Henry", begrüßte sie mich und hat mich herein, "Olivia ist oben." Ich bedankte mich und ging nach oben. Vor Olivias Tür klopfte ich und von drinnen kam ein gedämpftes "Herein". Ich trat ein und sah sie mit verschränkten Armen auf dem Boden sitzen. Ich setzte mich zu ihr und sah sie fragend an. "Was empfindest du für Debby?" Huh? Mit dieser Frage habe ich jetzt gar nicht gerechnet! Ich überlegte einen Moment nach und sagte dann:" Ich-ich glaub, ich... ich l-liebe sie." "Wirklich?" Olivia schaute mich überrascht an. Ich nickte langsam. "Und was war das gestern mit Maise?" Ich erzählte ihr genau das, was ich Maise auch erzählt habe. "Du hast also den Überblick verloren", sagte sie langsam. "Ja, hab ich." "Komm mit! Wir müssen weg", sagte Olivia plötzlich. "Weg? Wieso und wohin?", fragte ich verwirrt. "Ist doch egal! Jetzt komm!"

____

Hey Frozies!

Wie fandet ihr das diesmal in Henrys Sicht? Ich hoffe mal gut ^^ Bitte kommentiert eure Meinung zu dem Sichtwechsel! Das wäre echt lieb von euch *•*

Soooo, dann muss ich wieder Werbung machen! xD Sorry aber das muss einfach sein!

Lest die Story: Nights of murder von Alina1608!!! *__*

Uund: Choose the One von JKBert *__* der ich übrigens auch dieses Kapitel widme weil sie die beste Harry-Potter-Schwester ist ^^

Okay! Das war's dann mal wieder! ^^

Hope you like it!

Eileen <3

Fake FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt