Kapitel 10

73 6 4
                                    


Emma's Sicht

Ich schloss die Tür hinter mir und ging zu dem Metalltisch der relativ in der Mitte des Raumes stand. Beim umsehen bemerkte ich neben dem Tisch einen Schrank. Ich ging langsam zu ihm und öffnete ihn. Von Foltergeräten, zum Skapell bis sogar zu Nadel und Faden. Alles was man braucht um jemanden zu töten und noch mehr. Mir fiel erst jetzt auf das alles komplett sauber war und nirgendwo auch nur ein kleiner Fleck Blut war. Lea hat anscheinend alles gründlich gesäubert. Oder eine Hausfrau? Plötzlich ging die Tür auf und ich schrack zurück. Lea kam mit Johannes in den Raum der die Augen verbunden hatte. Sie fesselte ihn an den Stuhl der in einer Ecke des Raumes stand und schloss die Tür  ab. Ich wollte ihm nicht wehtun ,doch ich muss es und ich hoffe er versteht das. Lea lehnte sich lässig an die Tür und gab mir ein Zeichen das ich ihm die Augenbinde abnehmen sollte. Ich ging schweratmend auf Johannes zu und blieb kurz vor ihm stehen. Ich konnte seinen Atem hören. Langsam nahm ich ihm die Augenbinde ab und sah in seine verheulten Augen. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und er versuchte aufzustehen doch da er an den Stuhl gefesselt war ging es nicht. ,, Du lebst," flüsterte er leise. Ich nickte und spürte wie mir eine Träne über die Wange lief. Ich befreite ihn von den Fesseln und zeigte auf den Tisch. Sein Lächeln verschwand ,doch er hatte verstanden was ich ihm sagen wollte und legte sich auf den Tisch. Ich fesselte ihn erneut und ging rüber zu dem Schrank. Ich konnte seinen Blick auf mir spüren. Ich suchte zuerst nach etwas womit ich ihm vielleicht nicht ganz so wehtat ,doch ich fand nichts. Also nahm ich das Skapell und drehte mich wieder zu ihm. Er sah mich böse an und ich konnte erkennen das er versuchte nicht zu weinen. Ich beugte mich zu seinem Ohr und flüsterte ihm ins Ohr:,, Ich muss das tun. Bitte verzeih mir". Er nickte und ich wischte ihm lächelnd eine Träne von der Wange. Ich spürte wie mein Herz schneller schlug und setzte das Skapell an.......

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Voll mies das Kapitel hier enden zu lassen xD
Was meint ihr: Tut sie es oder nicht?

The GameWhere stories live. Discover now