'Nein!' dachte ich, wich ein Stück zurück und stand dann auf. Verwundert sah er mich an. ,,zeig mir das du genau dasselbe machst", sagte ich monoton ohne ihm in die Augen zu sehen. Er stand auf und machte eine Handbewegung das ich ihm folgen sollte. Wir gingen auf eine Tür zu die er öffnete und mir Gentlemanlike aufhielt. Ich ging die Treppe runter, die anscheinend in den Keller führte. Er kam mir hinterher und zeigte auf die erste Tür die sich rechts neben mir befand. Ich öffnete sie und was ich dann sah brachte mich zum grinsen. Ein hübsches junges Mädchen, so ungefähr 20 Jahre alt, lag gefesselt auf einem Tisch. Überall an ihrem Körper waren tiefe Wunden, aber sie lebte noch. Sie sah ängstlich zu mir und ich sah das sie die Hoffnung hatte, dass ich sie nun befreie. ,,Willst du oder soll ich?", flüsterte er mir ins Ohr und ich könnte schwören das er dabei grinste. Ich bekam Gänsehaut. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm unbeabsichtigt in die Augen. Uns trennten nur noch wenige Zentimeter voneinander. Ich beugte mich zu seinem Ohr und flüsterte:,, Du zuerst". Danach entfernte ich mich wieder von ihm und lehnte mich an die Wand um zu sehen was er so machte. Grinsend ging er auf das Mädchen zu und streichelte ihre Wange:,, Willst du das es aufhört?". Sie nickte hektisch woraufhin er eine Schublade öffnete und ein großes Messer rausnahm. Er strich mit dem Messer ihren Arm hoch und durchschnitt dann ihre Kehle. Sie weinte und versuchte zu schreien ,doch das konnte sie nicht da sie Blut spuckte. Langsam hörte sie auf Blut zu spucken und lag dort einfach reglos. Mit einem fiesen Lächeln im Gesicht drehte er sich zu mir um und ging mit dem Messer in der Hand auf mich zu. ,,Was soll das werden?", fragte ich und bemerkte das man die Panik in meiner Stimme hören konnte. ,,Ach wir werden jetzt ein bisschen Spaß haben....Oder besser gesagt ich werde Spaß haben", grinste er und kam weiter mit erhobenen Messer auf mich zu. Er stand nun wenige Zentimeter von mir entfernt und holte aus. Ich musste irgendwas machen und machte etwas womit ich niemals gerechnet hätte........
-----------------------------------------------------------
Naa ihr c:
Ja ich weiß es ist mies genau hier aufzuhören xD
YOU ARE READING
The Game
HorrorEine Geschichte aus der ich Perspektive. Lea ist eine normale Frau. Sie arbeitet, wohnt in einem Haus und hat immer denselben Tagesablauf. Doch eins unterscheidet sie von anderen Menschen. Sie hat ihr Spiel erfunden, was ihre Rache lindert. Doch ihr...