Part 7

192 8 2
                                    

Harrys PoV

Diese Opfers wie können Sie denken das wir was in der Küche hatten.Denen kann man  nicht mehr retten wenn die Mädels weg sind haben die einen Problem mit mir.

Sie haben mich blamiert.

Was wenn sie sich gegen über mich distanziert, und nicht reden will ? und denkt ich will sie nur für eine Nacht und dann dass was.

Das darf auf keinen Fall passieren, sie bedeutet mir zu viel ich muss das Grade biegen.

Ich seufzte laut  weil jeder in dem Film vertieft war hatte es auch keiner bemerkt, bis auf Jojo sie beugte sich zu mir und flüsterte.

" Was ist denn los? warum so genervt. "sagte sie.

" Alles in Ordnung, ach was ich bin nicht genervt nur müde. "flüsterte ich zurück.

" Sah von hier anders aus naja wenn du meinst. "flüsterte sie zurück uns zuckte mit ihren Schultern wie gern ich sie jetzt küssen möchte.

Was zum nein verdammt reiß dich zusammen Harold  du darfst so was nicht denken.

Ich seufzte nochmal laut auf, dieses mal stand Jojo auf nahm meine Hand und zog mich aus dem Raum raus.

Ich sah ihr  verwirrt hinterher wir stiegen die treppen hoch und ging direkt in mein Zimmer. Als wir drinnen waren saß sie sich auf mein Bett.

" Was hast du, erzähl sofort. "sagte sie beunruhigt.

Ich zögerte  für einen Moment, was soll ich ihr sagen? Der Gedanke mit dir in der Küche war schön? aber mein zimmer würde sich besser eignen.

" Ich hab nichts sagte ich doch" sagte ich.

" Hör auf ein Mist zu erzählen, ich weiß das du mit deinem Gedanken bei dieser Küchen sache bist. " sagte sie.

" Nein garnicht war der Film war langweilig wirklich das mit der Küche, das war nur ein Scherz. " sagte ich.

" Haha ein Scherz der dich von innen auffrisst? Wenn du meinst selbst Pech. " sagte sie genervt.

Toll jetzt ist sie auch noch sauer auf mich. Schön angestellt Harry wolltest du das eigentlich nicht klären? .

Sieh sah sich im Raum um und wir schwiegen mal wieder. Ich stand da und sie saß, wie gerne würde ich mich  jetzt einfach neben ihr hinlegen sie in meine Arme schließen und mit ihrem Geruch einschlafen.

" Wem gehört denn dass Zimmer? ." fragte sie.

"Mir." sagte ich

Sie nickte nur und starte auf den Boden.Komm schon alter rede verdammt.

" Jojo hör zu es tut mir leid ich, also ich hab nichts das mit der Küche hat nur gestört wirklich. " sagte ich verzweifelt.

Sie blickte hoch und unser Blick traf sich.Sie guckte nicht weg keine Ahnung wie lange wir uns angestarrt haben aber es war wundervoll.

" Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich bin nicht sauer auf dich nur ich finde es doof das du es einfach nicht zu gibst daß dich etwas stört ich merke doch das dich was beunruhigt warum verleugnest du es?" sagte sie.

Ok sie ist nicht sauer aber enttäuscht, besser kann es ja nicht werden leg einen drauf und du  bekommst einen Preis.Idiot.

Ich ging langsam auf sie zu und setzte mich neben ihr hin.Sie drehte sich zu mir, und wir waren uns so nah wie auf der Schaukel.

Ihre ganze Aura vernebelt meine ganzen Sinne ich merkte es schon wie warm es mir wurde, und dabei machen wir nichts.

Garnichts wir gucken uns nur an und das reicht, dass was ich mit Jojo hab hatte ich vorher mit keinem das ist intensiver.

Jojo schlang ihre Arme um mich und saß fast auf meinem schoß. Ich zog sie näher und jetzt konnte zwischen uns nichts mehr passen.

Ich wünschte sie wäre immer an meiner seite und würde zu mir sagen das ich  sie nicht alleine lassen soll , und abends mit ihr schlafen soll.Sie ist mir so nah aber auch so fern.Sie sollte nicht abends alleine schlafen sondern in meinen Armen.

Wenn ich auf Tour gehe sollte sie auf mich warten, damit ich wieder neben ihr schlafen kann wenn ich zurück bin , sie sollte immer an meiner seite sein ich wünschte ich wäre es.

Ich wünschte es.

Ich drückte sie noch näher an mich als ob sie mir davon laufen würde.Ich kann ohne sie nicht ich brauche sie.

Hallo Babys neues Kapitel für euch xx

es ist zwar kurz aber ich veruche vielleicht noch ein neues zu schreiben

vote♡ Komiii ♡ nicht vergessen

luv ya all xxRümii ♡

voten und komii bitte ♡

Were on Fire | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt