Part 23

130 8 2
                                    

Harrys PoV

Es waren bereits ein paar Stunden vergangen und Jojo lag nun neben mir und wir kuschelten aneinander. Nichts war besser als sie in meiner Nähe zu haben. Ihr Atem an meiner Brust, ihr Geruch in meiner Nase, ihr Körper so heiß an meinem als würden wir verbrennen.

Ich werde nicht zulassen, dass mir irgendjemand dieses Feuer nimmt.

Ich lockerte meinen Griff von Jojos Körper und sie setzte sich langsam auf. Ich griff nach meinem Handy und wählte Simon's Nummer.

"Hallo, Simon Covells Sekretärin am Aparat." sagte eine weibliche Stimme.

"Harry Styles. Ich muss auf der Stelle mit Simon reden." sagte ich.

"Oh Verzeihung, Mr. Styles. Mr. Covell ist gerade in einem sehr wichtigen Gespräch und kann nicht ans Aparat. Soll ich etwas ausrichten?" fragte sie freundlich.

Es war mir Scheiß egal ob er Zeit oder Bock hatte, ich würde ihn schon dazu bringen mit mir zu reden.

"Ja, du kannst ihm ausrichten, dass ich gleich mit Jojo komme und er sich darauf gefasst machen kann."

sagte ich und die Frau wollte gerade widersprechen, aber da hatte ich schon aufgelegt.

"Harry, was hast du vor? Warum willst du mich mitnehmen?" fragte nun Jojo.Sie sah überrascht und beängstigt aus.

"Keine Sorge, Jojo. Wir werden nur dahin gehen und das hier klären." sagte ich, " Hast du Angst davor?"

Sie sah mir ins Gesicht und nickte.

Ich legte meine Arme um sie und zog sie näher an mich.

"Keine Sorge, solange ich bei dir wird dir nichts passieren." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Sie gab mir ein Lächeln und wir standen auf.

"Jojo, bereite dich auf das Gespräch vor. Wir werden wahrscheinlich von Paparazzis verfolgt, deshalb nehmen wir das Auto meines Freundes.Ich hol dich dann ab." sagte ich führte sie zur Tür.Sie winkte Louis und Eleanor zum Abschied und verließ das Apartement.

"Harry, sie ist echt ein tolles Mädchen. Du solltest sie nicht los lassen, wirklich. Sie macht dich glücklich." sagte Eleanor. Sie hatte sowas von recht.

"Schade, dass das nicht alle so sehen wie du.." gab ich von mir und Eleanor sah mich verwirrt an.

"Was meinst du, Harry?" fragte sie.

Ich erklärte ihr alles und sie schien uns wirklich zu verstehen.

"Harry, das tut uns echt leid. Ich stehe hinter euch, egal was passiert." versprach sie mir.

Louis schloss sich ihr an, "Genauso ist es, Elounor steht euch bei." lachte er.

"Danke El, Louis. Das bedeutet mir echt viel." bedankte ich mich und ließ die beiden wieder allein.

Ich ging ins Bad,machte mich fertig und ging ins Wohnzimmer.

Louis saß dort und Eleanor war anscheinend schon weg.

"Wenn du willst, können ich und El euch begleiten. El macht sich schon fertig." lächelte Lou mich an.

"Danke, aber das müsst ihr echt nicht tuhen."

"Wollen wir aber." grinste er mich an und ich ließ mich seufzend neben ihn fallen.

Wir warteten fünf Minuten und dann klingelte es bereits an der Tür.

Louis öffnete sie und eine grinsende Eleanor trat ein. Hinter ihr war eine sehr schick eingekleidete Jojo. Sie sah nervös aus.

"Wow, Jojo ich.. Ich bin sprachlos. Du bist einfach wunderschön." sagte ich und sie sah mich mit ihren funkelnden Augen an.

Were on Fire | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt