Part 36

118 4 0
                                    

Jojos PoV

Beziehungen sind wie Überraschungen, man weiß nie was auf dich kommen wird.Gutes oder schlechtes, kompliziert oder einfach, es kommt auf dich zu und damit musst du leben.

Eine Beziehung mit einem Popstar ist dagegen wie eine Achterbahn fahrt, es liegt an dir die wilde fahrt zu genießen oder schreiend davon zu rennen, je mehr loopings und kurven eine Achterbahn hat desto mehr interesannter wird sie.

Wir beide wussten es wird nicht einfach führ uns, unser beider schlechter Image kommt immer wieder zum Vorschein, ob wir wollen oder nicht.Auch wenn wir das einfach überspielen die Vergangenheit holt uns ein.

Und man ist nie stolz darauf was man im frühen leben gemacht hat, wieso sollte man auch?  du erinnerst dich nur an die schlechte zeit wo die Hälfte der welt gegen dich war, doch ab einer bestimmten Stelle fängst du dich an zu wehren.

Man kann nicht alleine kämpfen, es geht immer besser zur zweit mit dem richtigen and deiner Seite, gibt es nix was ihr schafft.Und das ist dass besondere an Harry, ich weiß das er mich nie fallen lässt egal was passiert.

" Was willst du heute machen ?." fragte er, wir lagen in meinem Bett, ich kuschelte mich auf seiner brust seine arme waren um mich geschlungen, unsere finger in einander verschränkt.

" Nichts besonderes, vielleicht ein Spaziergang ?." fragte ich.

Ich war so müde meine augen sehnten sich nach schlaf, seit tagen waren wir abends lange weg . Entweder Veranstaltungen oder Partys, kommt davon wenn man eins der angesagten Paare London ist.

" Wie wäre es mit essen gehen, wir hatten noch kein richtiges date?." fragte er.

Ja das stimmt, hatten wir wirklich nicht. Wir kamen einfach nicht dazu. Ok ab und zu sind wir schon essen gegangen, aber das war immer McDonalds oder Subway.

In so einem Luxus Restaurant waren wir nicht, ich glaub es lag an mir.Ich mein du musst dort elegant angezogen sein und musst fast flüstern damit die anderen nicht gestört werden.

In McDonalds ist das nicht so, dort ist es immer so chillig und ich kann einfach in meinen schlabber Klamotten gehen, ich muss nicht darauf achten dass meine Frisur sizt oder mein make up nicht verschmiert ist.

Es ist offensichtlich, ich mag keine Restaurants.

" Ja warum nicht, wäre eine Abwechslung für uns beide. " sagte ich, und gähnte laut auf.Verdammter schlaf Mangel.

" Dann heute um sieben hole ich dich ab, zieh dir etwas hübsches an." sagte er.

Ich verdrehte meine augen.

" Nein weißt du, ich komm in joging hosen." sagte ich und gähnte nochmal.

" Das war ein Scherz Schatz. " sagte er, gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und stand auf.

" Ich weiß, sorry aber du weißt was ich von Restaurants halte. " sagte ich und schmollte rum.

Harry musste grinsen, ja grins nur Harold. Du musst nicht in einem Hauch engen Kleid und monster highheels durch die Gegend laufen.

Wir wechselten ein paar Wörter und dann ging er auch schon.

Ich wälzte mich im Bett rum, doch innerlich wusste ich, das ich mich vorbereiten musste, ich stöhnte laut auf und machte mich auf dem weg zu meinem Badezimmer.

Nach einer lagen und etwas schnelleren dusche machte ich mich vor meinem Kleiderschrank breit,es wurde schon dunkel warm war es auch nicht. Somit entschied ich mir für eine schwarze röhren Jeans, meine beige lockere Bluse von h&m einen schwarzen blazer, goldenen Schmuck und zum Schluss eine einfache hoch steck Frisur. Schminken brauchte ich nicht.

Were on Fire | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt