Part 6

231 9 4
                                    

Jojos PoV

Ich wachte heute morgen mit starken Kopfschmerzen auf, kommt davon wenn man nachts durch heult.

Wenn ich anfange darüber nachzudenken rege ich mich wieder auf.Es ist wohl die beschissenste situation wenn man einen ex hat, ich trauere ihm nicht hinterher.

Aber ich verfluche ihn jeden einzelnen tag, was er mit mir angestellt hat, und das was ich jetzt bin.

Nachdem ich endlich ausgestreckt hab stand ich auf, nahm dusch sachen und ging Richtung Badezimmer.

Nach einer warmen dusche kam ich dann angezogen zurück in meinem zimmer  nahm mein Handy und ging in die Küche.

" Kayaaa , Sally? " schrie ich rum aber keine Antwort.

Wo sind sie ? im Wohnzimmer waren sie auch nicht.

" Miaaa, Ashleey?" schrie ich wieder, doch auch von denen kam keine antwort, verdammt noch mal wo sind sie hingegangen so früh am Morgen? .

Ich ging wieder in Wohnzimmer und sah dann auf dem tisch eine Notiz.

Was geht :D
Du warst soo tief am schlafen, wir konnten dich nicht aufwecken.
Wenn du dich fragst wo wir sind.. :D
WIR SIND NEBEN AN BEI UNSEREN HEIßEN NACHBARN FRÜHSTÜCKEN.
Komm vorbei wenn du das liest.

Kaya&Co.♡

Wollen die mich eigentlich verarschen, wie haben sie das angestellt.Ich brauch neue Freunde die mich nicht überall blamieren.

Ohne meine Schuhe anzuziehen nahm ich meine Schlüssel und ging raus.

Und klopfte neben an an.

Ohne zu gucken wer die Tür aufgemacht hat, sagte ich.

" Hey sorry für die Störung aber, sowie es aussieht sind meine Freunde bei euch ich wollte sie abholen. "

"Naja eigentlich stören sie nicht, ich würde mich freuen wenn du auch mitkommen würdest. " sagte Harry.

Mein Kopf schoß nach oben und blickte in wunderschöne grüne Augen. Ich konnte nicht anders ich musste grinsen.

"Wenns sein muss lange bleib ich aber nicht."sagte ich.

Und wir gingen beide rein, als wir dann in der Küche waren hörte man die ganzen Gelächter von den anderen.

Bitches dachte ich mir, ich verhungere hier und die amüsieren sich.

"Ohh Jojo da bist du jaa wir dachten du kommst nie."sagte Kaya.

"Naja nachdem ich neben bei bemerkt hab das ihr  nicht da seid, und ich dann wie ein irrer die ganze zeit rum geschrien hab, aber warte später hab ich ja eure kleine Notiz gefunden und jetzt bin ich hier. " sagte ich dann etwas angepisst.

" Komm und setzt dich einfach hin und iss ein paar Pfannkuchen dann geht es dir wieder besser. "sagte Mia.

Ohne wieder worte zugeben, saß ich mich hin und nahm ein teller mit Pfannkuchen und fing an zu essen.Nach meinem ersten biss weiteten sich meine augen, verdammt waren diese Pfannkuchen gut nein ich übertreibe nicht sie sind perfekt.

Ich nahm direkt noch ein bissen, und  noch eins die bicke der andere  konnte ich schon auf mir spüren. Naja wer will schon jemanden zu sehen der wie ein

menschliches Staubsauger alles in sich stopft?!.

" Na schmecken dir die Pfannkuchen so gut? wenn du möchtest kann ich dir noch ein paar machen, warm schmecken sie besser. " sagte Harry mit einem frechen grinsen.

Ich hustete einpaar mal, weil ich mich wegen ihm verschluckt hab und sagte.

" Nicht dein ernst?! Ohne scheiß du warst das?, hätte nicht gedacht." sagte ich erstaunt.

Harry lachte nur wobei die anderen mit einstiegen, ja ich wusste er kann kochen aber das er so gut ist wie ich hätte ich nicht gedacht.

" Das heißt nicht das du besser bist als ich meine schmecken definitiv besser als die hier, ich war am verhungern deswegen waren sie alle so schnell weg." sagte ich.

" Was immer du sagst Jo von hier aus sah dass anders aus. " sagte Ashely.

Ich zeigte ihr den Mittelfinger und aß weiter, nachdem ich auch endlich fertig wurde gingen die anderen rüber ins Wohnzimmer, Harry und ich blieben in der Küche um aufzuräumen.

Ich stapelte das Geschirr und reichte es im, brachte das ganze Frühstücks zeug weg wobei er die spülmaschiene einräumte.

" Also ich hab gestern noch was vergessen zu fragen. " sagte Harry.

Und brach somit die stille zwischen uns.

" Was denn?" sagte ich.

" Ehm.. kriege ich deine Nummer? also es kann ja sein das wir vielleicht noch was unternehmen also wenn du willst, und ich dich nicht gestört hab."sagte Harry.

" Kla geb ich dir meine  Nummer, nein du Idiot du hast nicht gestört ich fand das eine tolle Idee ."sagte ich.

" Dann ist ja gut ich hatte mir schon Vorwürfe gemacht das du es langweilig gefunden hast."sagte Harry etwas enttäuscht.

" Nein es macht mir Spaß mit dir zeit zu verbringen, ich hand es absolut nicht langweilig also chill und wir machen immer das beste daraus. " sagte ich.

" Würdest du eigentlich ein essen für 2 doof finden? also magst du überhaupt sowas?!."sagte Harry.

Ich konnte Alejhandro umbringen, dieser penner hat dafür gesorgt das Harry sich Gedanken macht ob ich es scheiße finde?!  mit ihm auszugehen, natürlich nicht ich würde mir mein Bein raus reisen nur um dort hinzugehen.

" Harold ich bin auch ein Mädchen, natürlich finde ich sowas Schön.Hör nicht auf andere verdammt,ich würde mit dir ans ende der Welt gehen okey hat sich das jetzt geklärt ?!."sagte ich.

" Okey alles gut, dann können wir ja zu den anderen gehen. " sagte Harry.

Ich nickte und folgte ihm ins Wohnzimmer, da saßen alle auch faulesäcke dachte ich mir und schmiss mich auf eine freie Couch.

Harry saß neben mir, und wir guckten den Film weiter den sie angefangen hatten.

" Was habt ihr denn so lange gebraucht? " fragte Niall und zog eine augenbraue hoch.

" Das ist ne Küche, wir waren zur 2 was erwartest du?!."sagte ich.

" Wenn man sich nicht ablenkt, dann ist man auch schneller fertig. " sagte Louis.

" Was willst du damit sagen?."sagte Harry. und mischte sich auch ein.

" Naja er will damit sagen das ihr vielleicht was anderes gemacht habt. " sagte Liam.

" Ohne scheiß? denkt ihr etwa er wollte mir an die Wäsche?! wir haben euer misst sauber gemacht den ihr hinterlassen habt. " sagte ich wütend.

" Sorry Chill wir meinten dass nicht so." sagte Zayn.

" Dann drück dich besser aus, ich bekomme hier fast ein wut Ausbruch verdammt. " sagte ich.

" Ok alles geklärt chillt alle mal, Jojo und Harry hatten nichts können wir den Film jetzt zu ende gucken ." sagte Sally genervt.

Wir nickten und ich gab ein schnauben von mir und drehte mich zum Fernseher um, das ich doch nicht lache er und ich in der Küche?  sonst noch was.

Obwohl möglich wäre es,  Nein was denkst du da eigentlich ? 

Soo fast nicht fertig aber immerhin
uunnd danke für die 46 reads *_* hab geheult ohne ende.

Sry das icj so spät gepostet hab, bin krank und hab Bauchschmerzen
ich bin wie eine laufende Leiche.

Plss vote♡ Komiii♡ nicht vergessen

ka ob ich noch eins posten werde... mal gucken

Luv ya all xxRümii ♡

Were on Fire | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt