Harrys PoV
Ich bedankte mich noch einmal bei Zayn, und klopfte bei Jojos Tür an.Das Geschenk gab ich Zayn.
Ashley öffnete die Tür und grinste mich an.
" Lass mich raten du willst zu Jojo oder?." fragte sie, und lächelte breit.
"Ja wenns möglich ist. " sagte ich und musste auch lachen.
Ihr Gesicht Ausdruck änderte sich.
" Ich muss dich leider enttäuschen, sie ist bei Alejhandro und schläft bei ihm heute. " sagte sie.
Warte was, sie hat mir nichts davon erzählt dass sie bei ihm pennen wird.Woher kam dieser plötzlicher Sinnes Wandel.
" Ich weiß nichts darüber, wie lange ist sie schon weg." fragte ich und meine Anspannung merkte mir an.
" Seit gestern abend, glaub ich sie sollte morgen wieder kommen." sagte sie.
Sie ist seit gestern bei ihm und ich weiß nichts davon, ok sie hat gesagt das sie was unternehmen würden aber wieso denn schlafen.
" Ok sag ihr Bescheid dass ich da war. " sagte ich und ging zu unserem Zimmer.
Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, ging ich einfach in mein zimmer und legte mich auch mein Bett hin.
Ich fuhr mit meinen Händen über mein Gesicht, warum bin ich so unruhig wenn ich weiß dass sie mit ihm ist.
Mich frisst dieses scheiß Gefühl von innen auf,es ist ganz einfach ich hab angst sie zu verlieren und das egal an wen.
Ich nahm mein Handy und wählte ihre Nummer.
Ein tut ,noch eins und noch eins, verdammt geh doch einfach ran! .
" Ja ?." meldete sich eine Männer stimme.
Ich schloss meine Augen und versuchte meine stimme normal zu bekommen.
" Wo ist Jojo? ." sagte ich.
Ein langes aus atmen konnte ich am ende der Leitung erkennen.
" Wir haben gerade eine essen schlacht gemacht und." wollte er antworten doch ich ließ ihn nicht aussprechen.
" Wo ist sie verdammt? ist mir egal was ihr gemacht habt ruf sie einfach. " sagte ich und merkte das ich wütender wurde.
Jetzt kam ein rascheln und irgendetwas wurde geflüstert.
" Harry." sagte endlich die stimme.Sie hat meinen Namen nur gesagt und schon fühlte ich mich besser.
" Harry was ist los, ist was passiert? ." fragte sie besorgt.
Ich räusperte mich und sagte.
" Ich wollte nur wissen was du machst. " flüsterte ich beinahe.
" Hast du dir sorgen gemacht, warum redest du so bedrückt. " sagte sie.
Ich musste grinsen, was für ein wundervoller Mensch sie doch ist.Ich liebe sie einfach, es ist so faszinierend wie sie mich beeinflusst.
" Mir gehts gut ich, ich hab einfach deine stimme vermisst.Tut mir leid ich wollte nicht stören. " sagte ich . Verdammt warum wurd ich so emotional? Ich fang ja gleich an zu heulen.
" Aww Harold mir gehts gut, natürlich störst du nicht du Idiot. Ich hab dich auch vermisst. " sagte sie und ich konnte endlich ausatmen.
" Wann kommst du? Soll ich dich abholen. " fragte ich.
" Ich komm morgen, nein Alej bringt mich schon." sagte sie.
Ich hoffe er übernachtet jetzt auch nicht bei ihr.
" Soll ich dann zu dir kommen oder du zu mir." fragte sie.
" Zu mir ich bin eh den ganzen Tag hier." sagte ich.
Wie wechselten noch ein paar Wörter und legten auf.Ich möchte nichts sehnlicher als dass sie jetzt bei mir ist.
Bin ich verrückt?
Nein Harold,du liebst sie einfach zu stark.
Jetzt erst wurde es mir richtig bewusst, ich empfinde nicht nur irgendwelche Gefühle für sie.
Ich hab mich in sie verliebt, und sowie es aussieht wird das von tag zu tag stärker.
Ob sie genauso empfindet? Was wenn nicht, sie meinte doch sie hat es verlernt zu lieben.
Ich bringe es ihr bei wie man liebt, und zeige ihr wie man richtig geliebt wird.
Endöoooöö,
Nicht soo viel passiert ich weiß hoffe morgen kommt was besseres als das hier.
naja egal ein Kapitel mit ganz vielen Gefühlen♡
ok ich lass euch mal alone
Vote♡ Komiii ♡ nicht vergessen
luv ya all xxRümii ♡
P.S Schönes Wochenende
DU LIEST GERADE
Were on Fire | H.S
RomanceMenschen machen Fehler,aus fehler sollte man lernen. Jojo und Harry zwei gebrochene Herzen,finden zusammen und ziehen sich magisch an. Sie und er gegen den rest der Welt. Who knows. Ob das gut klappt. . . . ?!