Part 25

124 8 6
                                    

Jojos PoV

Findet ihr das auch nicht schön früh am morgens mit unterschiedlichen Lärm auf zu wachen.Ich streckte mich aus und drehte mich zu Harry, auch er war wach geworden und versuchte wohl den stimmen zu lauschen.

" Morgen Babe. " sagte er.

Ich grinste ihn an und kuschelte mich an seiner brust.

"Morgen. " sagte ich zu seiner brust.

Auf einmal wurden die Gespräche noch lauter, ich versuchte die stimmen zu ordnen also da haben wir die Jungs und wer ist die andere person.

Je mehr diese eine stimme lauter wurde, desto mehr ein unangenehmes Gefühl breitete sich in meinem bauch aus, ich kannte nur eine person die der art so rum schreien kann.

Dad!

Fuck ich ahnte schlimmes er hat von den hates gehört,und von den Gerüchten.
Scheiße scheiße, das kann nur böse enden.Ich drückte mich noch fester an Harry, er hatte es bemerkt das die stimme meinem Vater gehörte doch keiner von uns traute sich raus zugehen, wer weiß was er alles sagen wird Shit happens.

" Wir sollten lieber nach gucken bevor er noch irgendwas kaputt macht, und das wird er. " nuschelte ich gegen seiner brust.

Also standen wir auf und gingen raus, je näher wir ins Wohnzimmer kamen wurden meine herzschläge schlimmer.

" Das ist eine Unverschämtheit, meine Tochter wird in den Medien als eine schlampe gezeigt. " schrie er.

" So etwas dulde ich nicht,holt ihn hier her ich werde es ihm schon zeigen was es heißt mit meiner Tochter zu spielen. " schrie er weiter.

Die anderen versuchten ihn zu beruhigen, aber alles nutzlos.Es wird mit einer Tragödie enden das ist schon mal klar.

" Dad was machst du hier, hör Bitte auf so zu schreien. " sagte ich als wir uns endlich getraut hatten rein zu gehen.

Er drehte sich zu uns und schaute Harry finster an, so als ob er ihn gleich töten würde.

" Wie war das nochmal du würdest meine Tochter gut behandeln? Ohne sie zu verletzen, bitte wie war das noch mal?." fragte er an Harry.

Ich schaute zu ihm rüber, sein Kopf gesenkt die Augen rot.Ihn so zu sehen ist schlimmer als alles andere was ich erlebt hatte.

" Dad es ist nicht seine Schuld, die Fans haben nur über reagiert. Das legt sich wieder." sagte ich und drückte Harrys hand.

" Sir, ich bitte sie um Verständnis ich Regel das.Ich habe nicht vor mit ihrer Tochter zu spielen." sagte Harry.

Mein Vater gab nur ein verächtliches schnauben von sich und lachte ironisch.

" Sohnemann, du bist nicht der jenige der Mord Drohungen innerhalb von 24 Stunden bekommt. " sagte er und trat ein Stück nähr zu ihm.

Ich schluckte hart, Mord Drohungen wann Bitte haben Sie die denn geschickt?

Aus dieser lage werden wir schwer raus kommen.

" Ich Bitte Sie, es tut mir wirklich leid was passiert ist, aber ich tue alles damit es Jojo gut geht.Die Fans werden damit aufhören. " sagte Harry und versuchte mein Vater zu beruhigen.

" Es geht hier um sie, sie wissen nicht was dieses Mädchen alles durch gemacht hat, ich kann das nicht zulassen. " sagte mein Vater.

" Dad komm schon ich Bitte dich, ich bin wegen ihn wieder normal,du das kannst du mir nicht an tuen." sagte ich.

Mein Vater schüttelte nur seinen Kopf, nichts hatte ihn umgestimmt, wars das jetzt mit unserer Beziehung die noch am Anfang war.

" Seit heute morgen bekomme ich etliche anrufe wo jedesmal mir gesagt wird das ganz Hollywood meine Tochter für eine betrügerin hält. " sagte er und seine stimme wurde leiser.

" Du weißt nicht wie es sich als Vater anfühlt so etwas über sein eigenes Kind zuhören, du hast dein versprechen gebrochen. Du warst nicht im Stande sie zu beschützen. " sagte er.

Das gab uns den Rest. Das wars es ist endgültig vorbei, ich kenne mein Vater nichts wird ihn wieder umstimmen.Wir beide konnten einfach nichts mehr sagen wir haben verloren.Ich wollte Harrys hand nicht los lassen aber ich musste, wir hatten keine andere Chance.

" Pack deine Sachen, und geh in deinem Zimmer je weiter du dich mir unterstellst wird es schlimmer für ihn. " sagte er ohne uns an zu gucken.

" Es ist vorbei mit deinem kleinen Spielchen such dir jemand anders aus mit dem du das machen kannst aber nicht meine Tochter, sie verdient dich nicht. " sagte er ein letztes mal nahm mein arm und zog mich aus diesem raum raus.

In meinem zimmer angekommen, fing ich an zu weinen.Meine gefühle spielten mehr als nur verrückt, so viel schmerz hatte ich nicht mal bei Sam gespürt.

" Wie konntest du nur? ." fragte ich und meine stimme war ein Gemisch aus weinen und keine Luft bekommen.

" Du weißt nicht was er mir alles fühlen lassen hat, noch nicht mal Sam hatte das geschafft. " sagte ich immernoch, meine Tränen liefen einfach meine wangen runter. Ich machte mir keine Mühe sie weg zu trocknen.

" Jojo ich hab das für dein bestes, er ist kein guter Umgang. " sagte er und kam mir ein Schritt näher.

" Du weißt garnichts, du bist einfach ahnungslos du verurteilst ihn.So wie die anderen, du kennst ihn nicht." dieses mal wurde meine stimme lauter genau wie mein schluchzen.

" Er ist nicht so wie du ihn hältst, ich dachte du würdest mich kennen aber deine Arbeitskollegen sind dir wichtiger. " sagte ich.

" Jojo ich Bitte dich, beruhig dich dein Zustand wird schlimmer. " sagte mein Dad und versuchte mich zu umarmen.

Meine Gesundheit, interessierte mich überhaupt nicht. Soll ich doch verrecken dann spüre ich wenigstens keine schmerzen mehr.Naja ihr solltet wissen wenn ich zu extrem weine bekomme ich keine Luft und kippe um, obwohl man mich untersucht hat hatte man nichts gefunden.

" Du hast alles zerstört, was wir in den letzten Wochen aufgebaut hatten. Er war meine Zukunft,mein leben, mein alles. " sagte ich und merkte wie mein atem ungleich mäßig ging.

" Du weißt nicht wie es sich anfühlt von ihm geliebt zu werden ist, es war das schönste und wundervollste was ich je gespürt hatte. " sagte ich und schaute mein Vater garnicht mehr an.

" Und du hast es von mir weggerissen, das hättest du nicht machen sollen. " sagte ich und ging einfach in mein zimmer.

Er sollte froh sein das ich ihm nicht gesagt habe das ich ihn hasse.Er konnte sich deswegen wert schätzen.

In meinem zimmer angekommen, ging ich direkt ins Badezimmer und wusch mir mein verheultes Gesicht. Meine Atmung wurde etwas normal,ich schlurfte wort wörtlich zu meinem Bett.Ohne irgendwelche mühe zu machen legte ich mich hin und viel in einen Traum losen schlaf.


Endöoooöö, drama drama drama baby.

was meint ihr was passiert jetzt, wird sich Jojos Vater um entschieden oder wars das? .

kene Ahnung :D

Vote ♡ Komiii ♡ nicht vergessen

luv ya all xxRümii ♡

Were on Fire | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt