Jojos PoV
Liebe ist scheiße, du verliebst dich machst dir die größten Hoffnungen und wirst am ende doch noch enttäuscht. Liebe ist zu 50% läufst du mit einer rosaroten brille durch die Gegend, 50% liegst du im Bett rum uns heulst dir die Augen raus.
Man sagt nicht um sonst das liebe blind macht, wenn man die ganze Zeit eine Brille auf hat wo du nur alles perfekt siehst.Die Wahrheit über die Liebe?
Sie ist scheiße wobei ich mir nicht sicher bin ob es eine sie ist...
Du denkst immer das ihr glücklich bleiben wird, was am ende doch scheitert.
Ich kann dazu noch so viele sachen auf zählen, aber am ende finde ich immer noch Gründe warum Harry perfekt ist.Abgesehen von seinen Augen, sein lachen.
Sein kleines grinsen, seine Haare.
Sein kleiner ponytail, auch wenn das manchmal komisch aussieht.
Seine klopf klopf Witze, seine misslungenen vines.Seine hände, ist das creepy wenn ich seine hände faszinierend finde?.
Das aller wichtigste, seine vollen pinken lippen, für mich meine absolute Droge nur zurzeit stehe ich unter Entzug.
Sein Körper.
Seine morgens stimme, allgemein seine stimme warum er so langsam spricht konnte ich ihn jedoch nicht fragen.
Seine Grübchen.
Seine Grimassen.
Seine Beine, seine Oberschenkel sehen besser aus als meine und ich bin ein Mädchen...
Wenn er beanies oder bandanas trägt.
Seine Tattoos.
Seine ringe, Kette.
Wenn er ein Anzug an hat.
Wenn er sein arschloch Blick macht.
(Das reimt sich xD)
Das seine Intelligenz stehen geblieben ist, aber dafür seine Pubertät ihn sehr sehr stark getroffen hat.
Sein Beschützer Instinkt.
Das er ein Engel ohne Flügel ist.
Sein zu großes Herz.
Seine liebe zu kleinen Kindern.
Seine dummen tweets.
In seiner fetus Zeit wo er weiße convers angezogen hat.Was hatte ich ihm versprochen? Ich werde immer an seiner seite bleiben egal was passiert.
Sieht man wie lange ich es ausgehalten hab.
Verdammt ich bin so dumm, wie kann ich so etwas zu ihm sagen wenn er morgen auf Tour geht.
Was ist wenn ihm etwas zu stößt und ich hatte nicht die Gelegenheit mich zu verabschieden oder zu entschuldigen.
Soll ich ihn etwa mit gebrochenen Herzen weg schicken?.
Was bin ich dann für eine Freundin?.Und langsam Begriff ich, Jojo du hast scheiße gebaut.
Mit einem Ruck stand ich von meinem Bett auf, ging schnell ins Bad wusch mein Gesicht kämte mir die Haare, wieder in meinem zimmer angekommen zog ich mir eine joging Hose an, nahm mein Handy und ging raus.
Netter weiße machte Niall mir dir tür auf, doch für ein kleines Gespräch hatte ich keine zeit. Bevor ich zu seinem zimmer ging fragte ich ihn ob er im zimmer sei, er meinte Harry würde sein Koffer ein packen oder so ähnliches.
Mit einem grinsen ging ich dann zu ihm.
Da stand ich also vor seiner Tür, sollte ich klopfen? Oder einfach rein gehen.
Ich entschied mich doch fürs klopfen. Von drinnen kam nur ein schwaches herein.
Mein Herz rutschte bis zum inneren Kern der Erde. Ich hatte sie so vermisst.
Also machte ich nach meinem kleinen Herz Aussetzer die Tür auf.Er stand mit dem Rücken zum Fenster weswegen er mich nicht sehen konnte,ich schlich mich von hinten an und umarmte ihn ganz fest.Aufgrund dieses Handels drehte er sich in meinen armen um, jetzt lag mein Gesicht auf seiner brust. Er umarmte mich genauso fest, sein Kinn legte er auf mein kopf meine augen waren geschlossen und ich genoss nur unsere Versöhnung.
Zwar hatten wir das nicht geklärt, doch im Moment brauchten wir das auch nicht. Ich und er waren hier, und nur das zählte.
Keine Ahnung wie lange wir dort standen aber mein Handy holte mich wieder zurück zur Realität.
Es war eine Sms von Alejhandro.
Wir müssen reden, ruf mich an!.
Was gab's denn so wichtiges?.
Es war bestimmt nicht so wichtig wie das hier, also könnte er warten.Ich muss nämlich meine Beziehung retten.
Harry entfernte sich von mir und setzte sich auf sein Bett, gerade als ich mich neben ihn setzen wollte zog er mich auf sein schoß.Ich rückte noch näher an ihn ran.Ihn ansehen konnte ich trotzdem nicht, ich hatte Angst.Was wenn er mir nicht verzeiht?.
Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn, danach auf die Wange und streichelte sanft meinen Rücken auf und ab. Seine arme fest um meinen Körper umschlungen.
Ich konnte es nicht mehr aushalten, dieser sehensucht nach seinen Lippen war zu groß. Ich legte meine Arme um seinen Nacken, und zog ihn zu mir nach unten. Er reagierte schnell, seine lippen prallten auf meine.Und endlich wurde mein Durst gestillt.
Kurze Zeit später spürte ich seine Zunge unter meiner Lippe, ohne ihn noch mehr warten zu lassen, gewährte ich ihm Einlass. Meine Hände wanderten zu seinen locken, während seine unter meinen shirt gleiteten.Ganz sanft fuhren seine Finger auf und ab.Mit einem Ruck zog er mir das shirt aus und es landete auf dem Boden.Gerade als er mich auf sein Bett legte und er über mir war, stoppte ich ihn.
" Harry wir können nicht mit einander schlafen." sagte ich und schaute ihn an.
Er runzelte die Stirn.
" Warum ist ja nichts neues für uns." sagte er.Und guckte verwirrt.
" Ich hab meine tage, du idot. Mir ist es bewusst das dass nicht unser erstes mal ist." sagte ich.
Wenn wir schon bei diesem Thema sind, konnte ich ihm erklären warum Alejhandro gestern da war.
" Weißt du mir ging es richtig scheiße, ich wollte dich nicht stören und deswegen hab ich Alejhandro eingeladen. Naja er kennt sich damit aus und weiß wie er sich verhalten muss wenn ich über Hormon gesteuert bin." sagte ich.
" Das erklärt immer noch nicht warum er über dir lag. " sagte er und zog eine Augenbraue hoch.
Jetzt ist der teil gekommen wo ich ihm beichten muss weil ich an Sam gedacht hab.
" Kurz davor hatte ich geweint, weil ich an Sam denken musste.Nicht das ich ihn vermisse, es kam einfach so.Tja und dann hab ich geweint, er wollte mich trösten und hat sich über mich gelegt. Damit ich auf andere Gedanken kommen kann hat er mich gekitzelt. Genau wo er aufgehört hat kamst du. " sprach ich die Wahrheit aus und schaute ihn an.
Und wieder schwiegen wir, es war angenehm das war der unterschied. Ich wartete darauf das er sich zu diesem Thema äußerst aber er sagte nichts.Ich senkte mein blick und schaute seine Brust an.
Als ich merkte das er immer noch nichts sagt, versuchte ich mich von ihm zu entfernen und war grad dabei als ich vom Bett runter krabbeln wollte drückte er mich wieder zu sich runter.
" Es tut mir eigentlich leid, dass ich dir nicht geglaubt habt als du sagtest zwischen dir und Alejhandro würde nichts laufen.Ich hätte dir vertrauen sollen das du ihn nicht geküsst hast." sagte er und schaute mich eindringlich an.
Ich konnte ihm nicht antworten, ich wusste nicht was ich sagen sollte.Deswegen hab ich das beste aus der Situation gemacht und ihn geküsst.
Ok wieder einmal ich.
Oh und danke das ihr alle soo tüchtig gevotet und komis hinterlassen habt.
Danke.
naja egal.
wie immer eig.
Vote ♡ Komiii ♡ nicht vergessen
luv ya all xxRümii ♡
DU LIEST GERADE
Were on Fire | H.S
RomanceMenschen machen Fehler,aus fehler sollte man lernen. Jojo und Harry zwei gebrochene Herzen,finden zusammen und ziehen sich magisch an. Sie und er gegen den rest der Welt. Who knows. Ob das gut klappt. . . . ?!