Part 35

106 7 0
                                    

Harrys PoV

Nachdem wir das Kino verlassen hatten, gingen wir Richtung Park. Ein Spaziergang würde uns allen gut tuen nach so einem langen sitzen, hand in hand schlenderten wir den Weg entlang.

Ab und zu warf ich Jojo blicke zu ich glaube sie hatte es jedesmal gespürt, denn sie gab mir ihr wunderschönes lächeln. Ich kann sie als mein inneren Frieden beschreiben, sie ist meine Inspiration für alles, meine Motivation für den Start in den tag.

Jeder braucht doch das gewisse Etwas, und sie ist es was ich brauche. Ich finde es beinahe schon krank das ich sie so sehr liebe. Ein unbeschreibliches Gefühl ist das, und das sie genauso wie ich fühlt macht alles noch schöner. Bei jedem meiner Gedanken an sie muss ich grinsen wie ein Idiot. Sie ist mein Highlight des Jahres überhaupt die ganze zeit.

" Worüber denkst du nach? ." fragte sie und holte mich aus meinen Gedanken raus.

Ich drehte mich zu ihr um und sagte.

" An dich."

Ich bückte mich zu ihr runter und legte meine Lippen auf ihre, ihre Hände waren auf meinen Nacken und zogen mich noch tiefer. Ihren Körper presste ich an meinen und aus einem harmlosen Kuss wurde doch dann etwas mehr.Später lösten wir uns und versuchten panisch Zayn und Perrie einzuholen, die schon weit weg waren und auf uns warteten.

Bei ihnen angekommen, machten wir uns auf dem weg zum Auto und fuhren zum hotel, im Auto redeten wir über den Film und lachten einfach über meine schrecklichen Witze. Als wir dann im hotel waren gingen wir hoch zu unserem Zimmer.

Wir legten uns auf meinem Bett und kuschelten nebeneinander, ihr Kopf lag auf meiner brust mit ihren fingern zeichnete sie irgendwelche muster auf meiner brust.

" Das war ein schöner Abend." sagte sie.

" Er war so schön weil ich ihn mit dir verbracht habe. " sagte ich.

Sie fing an zu kichern, ich liebte kichern oder ihre lache es war wie Musik in meinen Ohren, hatte ich das schon mal erwähnt? ,musste ich bestimmt. Ich kann ja nie auf hören von ihr zu schwärmen, jedesmal wenn ich über sie denke fühle ich mich wie ein Hormon gesteuerter Teenager der zum ersten mal verliebt ist.

Es ist kurz ich weiß ich habe voll lange nicht mehr geschrieben das weiß ich auch sorry ich hatte einfach keine Zeit und irgendwie immernoch keine Ideen denn meine sind weg :(
 

naja ich hoffe ihr könnt damit was anfangen sorry noch mal

luv ya all xxRümii ♡

P.S voten ♡ Komiii ♡ nicht vergessen

sorry noch mal :(

Were on Fire | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt