Part 43

98 7 2
                                    

Jojos PoV

Seit 17 Tagen ist er nicht in London, das er mich nicht aufgeweckt hat nehme ich ihm nicht übel.Sein Brief war einfach unbeschreiblich schön das so etwas aus seinem Mund kommt überrascht mich immer wieder.

Das er trotzdem nicht da ist, daran habe ich mich nicht gewöhnt. Die ersten Tage verliefen extrem langsam, ich lag nur in meinem Bett aß Eiscreme und sah mir irgendwelche Filme an.

So als hätten wir Schluss gemacht, um Gottes Willen Nein.

Aber mit der zeit hab ich mich ein gekriegt und voilà Jojo ist back,und das hat jetzt eine gute und schlechte Seite denn weil Harry nicht da ist, ist es so als wäre ich "Single" und ich kann meine 'Freiheit' genießen, ohne dass Harry eifersüchtig wird oder meine Freunde benachteiligt werden. Tatsächlich verbringe ich wieder mehr Zeit mit Kaya und meinen andern Girls.

Doch gleichzeitig ist da diese unruhige Leere, die sich so anfühlt als würde ein Stück von mir fehlen. Auch wenn mein Leben zurzeit teilweise erfrischend und lebendig ist, so fühlt es sich trotzdem leer an. Es ist das Gefühl von Einsamkeit. Immer wenn ich irgendwo ein veliebtes Pärchen sehe, fühle ich mich einsam. Immer wenn ich jemanden mit grünen Augen sehe, fühle ich mich einsam. Immer wenn ich jemanden mit Bandanas sehe, fühle ich mich einsam. Immer wenn jemand einen schlechten Witz reißt, fühle ich mich einsam.Ich fühle mich so einsam und der Grund dafür ist Harry.

Jeden morgen wenn ich aufwache checke ich erst ob eine neue Nachricht von Harry gekommen ist. Er versucht so oft wie möglich mit

mir zu telefonieren oder zu skypen , aber das klappt nicht immer. Denn entweder er hat keine Zeit, oder es ist wegen diesen verdammten Zeitzonen nicht möglich.

Jedes Mal wenn ich ihn vermisse oder wenn ich mich einsam fühle, dann versuche ich mich abzulenken. Meine Mädels und Alejhandro helfen mir dabei. Jeden Abend schaue ich unsere Bilder und Videos an, um dann mit Tränen in den Augen einzuschlafen und auf etwas neues von ihm zu warten.

Letzte Woche habe ich mir einen Fake-Account als Directioner erstellt und checke so ihn und seine Band bei Twitter ab. Denn mit meinem echten Account ist das kaum möglich. Dort bekomme ich zu viele Benachrichtigungen und darauf hat man nicht immer Bock.

Als ich heute morgen wachwurde, sah ich auf mein Handy und bemerkte zwei Nachrichten.

Ich öffnete die erste:

von: Harry

Guten Morgen mein Schatz,
hier in Brasilien ist es gerade nachmittag und ich bin am Pool mit den anderen Jungs. Brasilien ist echt ein wundervolles Land. Doch ohne dich ist es nur halb so schön.
Ich weiß, dass ich dich in letzter Zeit wieder etwas vernachlässigt habe. Aber du musst verstehen, dass ich sehr beschäftigt bin. Ich weiß auch , dass du einen  besseren Freund verdient hast. Einen, der immer bei dir sein kann und dich nicht alleine lässt. Aber keiner wird dich so lieben können wie ich es tue. Egal wo ich auch bin, egal mit wem ich auch bin, du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf.
Jojo, ich bin einfach zu egoistisch um dich gehen zu lassen. Deshalb bitte ich dich; hab noch etwas Geduld. Genieße deine freie Zeit ohne mich, aber bitte sei nicht zu nah an Alejhandro. Ich weiß, dass da (deinerseits) nichts läuft und ich vertraue dir, aber bitte gib ihm keine falschen Signale. Sonst muss ich extra angeflogen kommen, um ihm zu beweisen, dass du immernoch zu mir gehörst. Zeit vergeht schnell, ich werde so schnell wie möglich wieder an deiner Seite sein.
Ich liebe dich Jojo, auch wenn ich jetzt weit entfernt bin. Daran wird sich nichts ändern.

Pass gut auf dich auf und hab Spaß
H xx

Tränen sammelten sich in meinen Augen. Harry, du Idiot!  Wie soll ich mich amüsieren, wenn du nicht bei mir bist. Wenn du so weit weg von mir bist. Ich kann es gerade noch aushalten nicht den ganzen Tag in meinem Zimmer zu sitzen und zu heulen. Aber ich bin mir sicher, er war auch ganz emotional als er das schrieb. Idiot. 'Gib ihm keine falschen Signale'. Eifersüchtiger Idiot.

Were on Fire | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt