Part 24

119 7 2
                                    

Jojos PoV

Es wird schwer sein in 2 wochen jarry shipper zu bekommen, ich mein es sind zu viele und die die uns shippen gehen unter.

Ich kann es nachvollziehen, dass sie Harry Single haben wollen.Weil jeder von ihnen noch die Hoffnung hat seine Freundin zu werden.

Aber es ist nicht meine Schuld das wir so starke Gefühle haben. Das kann man nicht unterdrücken, oder einfach spielen.

Ein Glück, Kaya und die anderen haben schon Fan Accounts aufgemacht und posten viele Bilder von uns.

Ich bekomme trozdem hates aber, da muss ich jetzt durch. Obwohl so viele gegen uns sind werden unsere Gefühle zueinander immer stärker.

Zurzeit liege ich auf der Couch und gucke How i meet your mother, später schaltete ich um auf MTV. Dann dröhnte es auf einmal mit einer Eil Meldung.

" One Direction Star, Harry Styles  wurde mit seiner neuen Freundin gestern vor dem Gebäude ihres Management gesehen.
Gerüchten zufolge Daten die beiden schon seit 4 wochen. Viele seiner Fans sehen düster in ihre Beziehung. Ob Harry und Jojo die ganzen hates aushalten werden? .Wir bleiben dran. " sagte diese dumme Blondine.

Ich zeigte dem Fernseher mein Mittelfinger, und stöhnte genervt auf. Diese Hure hat mich aufgeregt.Ich schaltete den Fernseher aus und schloss meine augen, ich wollte einfach nur abschalten und an garnichts denken.

Auf einmal tropfte etwas nasses auf mein Gesicht, und ich konnte feuchte lippen an meinen Hals spüren.Sie wanderten hoch zu meinem lippen, ich zog Harry runter zu mir und er lag auf mir drauf.

Meine Hände wanderten zu seinen feuchten locken, und ich zog an ihnen was Harry zum leichten stöhnen brachte.

Seine lippen verließen meine und waren wieder an meinem Hals.

Ein räuspern unterbrach uns mal wieder.

" Leute geht wo anders hin. " sagte Liam.

Harry stand von mir auf und nahm meine Hand.

" Schon weg. " sagte er.

Im zimmer angekommen ,machte  wir das was wir immer machen.Kuscheln, einfach seine nähe genießen ist das wunderschönste auf dieser Welt man kann es nicht beschreiben.

Ich malte seine Tattoos nach, dieser Idiot hat geduscht aber zieht kein Oberteil an.Wenn er meint er müsse krank werden

selbst schuld.

Später sind wir dann doch eingeschlafen.

Das werden anstrengende 2 wochen.

Und noch ein Kapitel , dieses mal kürzer.

Vote ♡ Komiii ♡ nicht vergessen

luv ya all xxRümii ♡

Were on Fire | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt