Part 18

132 7 2
                                    

Harry pov

Die ganze Nacht drehte ich mich in meinem Bett hin und her. Meine Gedanken schweiften zu Jojo. Was sie wohl gerade macht?

Ich sah auf mein Handy. Es war schon fast drei Uhr morgens und ich nahm an, dass sie schlief. Ich legte mich auf die andere Seite und dachte wieder an Jojo, ob sie auch manchmal an mich dachte?

Am Morgen weckte Niall mich und sagte, dass sie mit Jojos Freunden irgendwo in einem Cafee frühstücken wollten. Er fragte mich ob ich mitkommen will.

"Nein, danke Niall. Ihr könnt euch ruhig Zeit lassen, da Jojo hierher kommen wird und wir etwas Privatsphäre wollen."

"Ein morgentliches Frühstücksdate also? Klar lassen wir euch allein."

Niall zwinkerte mir zu, " aber bitte bleibt privat und treibt's nicht im Wohnzimmer oder in- Autsch!" schrie Niall, als ich ihn mit einer leeren Plastikflasche abwarf.

"Sorry, musste sein und keine Sorge, wir werden es nicht treiben und schon gar nicht im Wohnzimmer." sagte ich an Niall gewandt, der jetzt das Zimmer verließ.

Ich stand ich auf und schrieb Jojo eine Nachricht.

'Morgen mein Schatz. Bist du schon wach? Hast du gut geschlafen? Wenn du willst kannst du zu mir kommen. Die Jungs sind nicht da, wir könnten in aller Ruhe frühstücken. Harry xx'

Nach kurzer Zeit vibrierte mein Handy. Eine Nachricht von Jojo.

'Dir auch einen wundervollen Morgen, Harold. Ja ich habe sogar sehr gut geschlafen. Alej hat mich gerade geweckt, weil er weg musste. Klar hab ich Lust auf ein Frühstück von Mrs Styles ;)) Mache mich auf den Weg, bin in Kürze in da!

Jojo xx'

Ich war wirklich sehr stark in dieses Mädchen verliebt. Immer wenn ich einen Text von ihr las, ertönte ihre sanfte, aber zugleich auch selbstbewusste Stimme in meinem Kopf.

Ich machte mich kurz frisch und ging in die Küche.

Ich entschied mich dafür, dass ich heute Spiegelei machen würde und holte die Eier aus dem Kühlschrank. Zwischendurch deckte ich den Tisch.

Ich war gerade dabei die Teller mit den Rühreiern auf den Tisch zu stellen, als die Tür klingelte.

Ich machte die Tür und sah in das Gesicht meiner gutgelaunten Freundin.

Sie legte ihre Arme um meinen Hals und ich beugte mich vor und gab ihr einen Kuss.

"Morgen Schatz." sagte sie, während wir unsere Lippen voneinander lösten.

"Dir auch mein Engel." sagte ich während ich sie bei der Hand nahm und sie mit in die Küche schleppte.

Wir aßen genüsslich unsere Speisen und unterhielten uns gleichzeitig.

"Was habt ihr gestern alles so gemacht?" fragte ich mit einem Lächeln, damit sie nicht dachte, dass ich nicht vertraute oder so.

"Eigentlich wollten wir ins Kino gehen und einen Film zusammen gucken, aber Alej meinte, er hätte etwas vergessen. Deshalb sind wir zu ihm gegangen und er überraschte mich mit einem freundschaftlich-romantischen Abendessen. Weil es dann zu spät wurde, schlug er vor dass ich bei ihm schlafe und ich sagte dann ja." erzählte sie mir mit einem Lächeln.

Ihr Lächeln erwärmte mein Herz und ich konnte diesem Alejhandro beinahe nicht böse sein, obwohl er definitiv Jojo anmachte. Meine Jojo.

"Das ist nett von ihm." war das einzige was ich dazu sagte.

Sie sah mich etwas misstrauisch an, " Was ist los Harry?".

"Nichts, was soll denn los sein." lügte ich. Aber ich konnte ja schlecht sagen 'Alles. Einfach, dass er dir so nah ist, dass er dabei Gefühle für dich hat und dass er sowas für dich macht.'

Were on Fire | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt