Der Kuss

163 18 2
                                    

Hey, bin wieder da und der einzige Grund, wieso ich so schnell weiter schreibe, ist dass ich Ferien habe und all meine Freunde keine haben, deswegen lese ich viel und schreibe auch dementsprechend mehr, aber ich versuche dann trotzdem immer wieder mehr schreiben als nur 1-2 Stories pro Woche. Lest bitte weiter meine Geschichten, danke für all eure likes und überhaupt das ihr die Geschichte lest. Danke viel, viel als. Viel Spass. lieb euch <3

 Der Junge auf dem Bild, ist Fabio, während er Adrianna küsst

was bisher geschah...

"Hör zu Adrianna, hast du lust mit mir und ein paar andere Kollegen "Flaschendrehen zu spielen"?" fragte er mich                                                                                                                                                "Eh, ich weiss nicht" sagte ich skeptisch                                                                                                            "Komm schon wird bestimmt lustig werden." sagte er                                                                                          Ich schaute leicht nach hinten und bemerkte tief dunkelbraune Augen die mich beobachteten. Byron.                                                                                                                                                                                                                    Ich schaute wieder zurück zu Fabio.                                                                                                                         "Na, wieso nicht" antwortete ich mit einem lächeln                                                                                            Wir gingen in das Neben Zimmer, wo auch Jasmin es sich schon gemütlich gemacht hat. Ich setze mich neben ihr und neben Fabio. Genau in dem Moment kam Byron mit Madison herein und machten es sich auf der anderen Seite bequem.                                                                                         "Na das wird mal ein bisschen Drama hervorrufen" sagte Jasmin, wir sahen uns beide in die Augen und liessen einen Seufzer heraus. Ich drehte meinen Kopf um 90° nach links und schaute direkt in Byron's Richtung                                                                                                                                             "Mal sehen...

Jetzt...

Nach dem die Türen geschlossen wurden und alle es sich auf den Boden gemütlich gemacht haben, stand ein Mädchen auf und erklärte allen wie das spiel geht und alle dazu gehörigen Regeln. 

Da, Heute Tom's Geburtstag ist, darf er die Flasche drehen. 

-Madison. "Madi, Wahrheit oder Pflicht?" fragte Tom 

"Pflicht, natürlich." antwortete sie selbstsicher

"Gut, hmm... lass mich mal überlegen. Ich habs, küss den typen, neben dir auf der rechten Seite. Und zwar für 3 Minuten, Lara hier wird auf die Uhr schauen." 

Mein Herz pochte immer schneller als er ihr die Pflicht stellte, auf ihrer rechten Seite...Keine Ahnung wieso, er interessiert mich überhaupt nicht.

"Was?, wieso darf ich nicht gleich Byron küssen." fragte sie entsetzt

"Weil, ich den Junge auf deiner rechten Seite meinte und nicht auf deiner linken." antwortete er deutlich verständlich

Verliebt in ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt