Unerwartet

55 10 3
                                    

Was bisher geschah...

"Also, es ist ganz einfach, in 15Minuten werdet ihr mir schreiben, derjenige der eine Antwort von mir bekommt, der wird meinen fake Freund spielen. Also auf wiedersehen" ich zog meine Jacke an und verliess das Geschäft, es hatte aufgehört zu regnen und winden, doch ich könnte schwören in ein paar Minuten wird ein Sturm hier auf ziehen.

Als fünfzehn Minuten vergangen sind, erhielt ich eine Nachricht

*hey Adri;), ich hoffe ich habe deine richtige Nummer bekommen. Schreib mir doch mal zurück:*!*

*Heey, ja du bist der glückliche Gewinner!*

Ich schickte ihm die Nachricht und schrieb an Jasmine wer gewonnen hat.

*Hey Jaz, also der Gewinner ist...*

Jetzt...

...Lars... "der letzte Typ" ich weiss, ich weiss, eigentlich hätte ich john nehmen sollen, aber ich konnte ihm das einfach nicht antun.
Er hatte sich erst getrennt & das obwohl sie sich beide noch über alles lieben.
Die genaue Geschichte kenne ich nicht, aber er hat mir grob etwas darüber erzählt oder hauptsächlich, wieso sie nicht mehr zusammen sind.

Angeblich lenkt er sie davon ab, etwas aus ihrem Leben zu machen. Dass hat ihm ihr Vater gesagt und wenn er sie wirklich lieben würde, würde er ihr das nicht versauen wollen...sie weiss davon nix und ist aber der Meinung er liebe sie nicht mehr und habe sie auch nie geliebt.
Ja, ja, eine typische Liebesgeschichte, die wir sicher alle kennen, aber es ist leider Gottes wahr. Und es zerbricht mir das Herz ihn so zu sehen. Und vor allem wäre das sehr egoistisch von mir, wenn ich ihn ausnutzen würde. Und noch dazu würde ich seiner Freundin oder eben Ex-Freundin das herz zerreissen. 

Auf keinen Fall möchte ich was die beiden haben, zerstören. "Nein definitiv nicht."

Jaz hat nicht anders reagiert als ich erwartet habe, doch sie hat alles verstanden  nachdem sie mir zugehört hat. Ia das aber auch nachdem sie mir eine Predigt gehalten hat.

am nächsten Morgen...

Okay okay, beruhige dich Adrianna! Lars wird kein Volltrottel sein...hoffentlich.
Gottseidank sieht er nicht so schlecht aus. Dunkelhaarig, braune Augen, leicht muskulös, attraktive Wangen-Knochen, etwas gebräunt, doch leider spielt nicht nur dass Aussehen eine wichtige Rolle. Und sein Charakter ist wirklich grottenschlecht.

Bling...
Ich blickte auf mein Handy hinunter und las die Nachricht.

"Hey süsse :*"

"Lars, du musst mir nicht per Chat süsse sagen!" 
Schreib ich eiskalt beim Augen verdrehen zurück

"Aber sicher, wenn wir schon schauspielern, dann richtig!"

"Ja, aber kein Mensch wird unsere Nachrichten sehen!"

"Das weisst du nie! Und ausserdem stell dir mal vor. Du bist betrunken und jemand klaut dir dein Handy. Zufälligerweise liest er oder sie unsere Nachrichten...was dann?! Wie erklärst du denen das ganze?"

"Wieso müsste jemand mein Handy klauen? Und ausserdem habe ich einen Code!"

"Hast du noch nie einen Film gesehen?!Aber egal, tu was du meinst."

Verliebt in ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt