Hey meine Lieben, sorry konnte nie weiter schreiben, aber nun werde ich das ändern! Danke weiterhin dass ihr meine Geschichten lest. Lieb euch<3.
Was bisher geschah...
"Hey jasmine"
"Hey Adrianna und du musst mir alles erzählen und ich muss dir noch was erzählen, plus sollte ich eigentlich sehr wütend auf dich sein, weil du mir gestern Nacht nicht geschrieben hast, dass du zuhause bist." sagte sie
"Sorry, ich werde dir zuhören und alles erklären, aber nicht Heute" sagte ich
"aber." antwortete sie
"Ich weiss, ich weiss, ich habe es dir Gestern Abend noch versprochen, aber ich bin tot müde und ich möchte gerne ein bisschen Ruhe haben, du weisst doch wie dass so ist, nach Parties." sagte ich schnell zur Abwehr
"na gut, wenn dir dass hilft, auf jedenfalls, weisst du wo du mich finden kannst, viel spass dir noch und bis Morgen Cüüs!"
"Immer doch, danke du bist ein Schatz. Bye" und mit diesem letzten Satz hing ich den Hörer auf.
Ich ging runter in die Küche machte mir eine warme Schokolade mit Marshmallows und ging wieder rauf in mein Zimmer, dann wählte ich einen Film heraus und machte es mich auf meinem Bett bequem, als ich meine Tasse hinstellte fiel mir etwas auf.
Einen Zettel...
Ich nahm den Zettel in die Hand und las ihn laut vor.
"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
"was soll dass den bedeuten? Hmm... steht nicht mal nen Namen, woher sollte ich denn jetzt wissen wer mich gerettet hat?...
Jetzt...
Am nächsten Morgen, weckte mich meinen Wecker auf..
Ach wie ich diesen Wecker hasse.
Okay, es ist Zeit auf zu stehen! Dachte ich mir. Na dann Steig aus dem Bett raus. Sagte meine innere Stimme.
Ich versuchte mich aus dem Bett zu machen doch es ging nicht. Nach gefühlten 5 Minuten, schaffte ich es und begebet mich ins Bad.
Ich duschte, waschte meine Haaren, putze mir die Zähne und föhnte mir die Haare. Als ich aus dem Badezimmer heraus kam, lief ich zu meinem Schrank und packte mir eine Leggins mit einem Schwarzen Top, welche gerade noch meinen Hintern deckte. Dann noch eine Bomber Jacke mit schwarzen Jeffrey Campbell's.
Ich nahm meine Tasche und mein Handy und verliess das Zimmer.
Als ich unten ankam nahm ich den Hausschlüssel und verliess das Haus. Schloss noch die Haustüre zu und machte mich auf dem Weg in die Schule.Nach ca. 10 Minuten, konnte ich das Gelächter meiner Mitschülern hören. Ich lief in das grosse Gebäude hinein und suchte im 2. Stock nach meinem Spind. Dort angekommen holte ich meine Englisch Bücher heraus und lief in mein Klassenzimmer, welches nicht weit weg von meinem Spind stand.
Ich ignorierte alle und setzte mich an meinem Platz.Ja, ich weiss ich sehe nicht wirklich motiviert aus, aber hey ich bin hier. Und es kotzt mich grausam an.
"Hey Adrianna, lächle ein bisschen!" Rief Jasmine ins Klassenzimmer.
Ich schaute zu ihr rüber und lächelte sie 1 Sekunde lang schief an.
"Na?, bist du nun zufrieden?" Fragte ich leicht genervt.
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Badboy
RomanceWas passiert wenn du in die quere des Badboy der Schule kommst? Diese Frage muss sich Adrianna stellen, denn sie kann es einfach nicht lassen sich von Problemen fern zu halten. Dazu wird sie fast von einem Typen vergewaltigt und als wäre es nicht sc...