Ein Tag wie alle anderen

258 23 7
                                    

"Adrianna steh auf Schatz, es ist 7.20 Uhr, du wirst sonst noch zu späht kommen." rief meine Mutter.
Mmmh, wieso muss ich zur Schule, ich hasse die Schule, um genau zu sein die Stunden, die Hausaufgaben, die Lehrer und die dummen Kühe der Schule. Aber ansonsten ist es echt cool, dachte ich in mir.

Ich riss die Augen auf und setze mich schnell aufrichtig aufs Bett, "Wartet mal, hab ich das wirklich gerade gesagt? Ich glaube etwas läuft hier schief, es ist besser wenn ich mein Gesicht abwasche."

Ich stand auf ging in mein Badezimmer, machte meinen Spiegelschrank auf und suchte mir welches Pantene Pro-v Shampoo ich nehmen sollte, "Locken Pur" oder "Glattes Haar"? Hmm, ich glaube Heute bevorzuge ich eine Art "Casual Style und deswegen nehme ich... , ..."Locken Pur". Die Spülung dazu muss auch noch dabei sein und dann ist alles fertig. Ach Moment mal, mein Bade Öl. So jetzt kann ich unter die Dusche gehen.

Nach ca. 10 Minuten kam ich aus der Dusche, zog mir meine Unterwäsche an und cremt mir meinen Körper mit einem Vanillen Balsam. Jetzt schnell noch die Zähne putzen und mir Kajal und Wimperntusche ins Gesicht auftragen. Danach zog ich mir eine schwarze Leggins mit einem Weissen Pullover darunter ein schwarzes Top, welches man nur am rechten Oberarm sichtbar ist, da der Pulli schräg gestellt ist, darunter ein Schmuckstück und ein Schal. Da es Herbst ist, nehme ich meine braune Stiefel und eine schwarze, nicht zu feste Jacke.

Okay es ist 10 vor 8. Genau richtig um zur Schule zu fahren. "Mama, ich bin fertig, bist du auch soweit?" Rief ich von der Küche aus "Ja, ich bin gleich da, könntest du noch die Auto Schüssel aus der Tasche nehmen?"antworte meine Mutter, welche übrigens Irene heisst, ja hört sich südländisch an und das sind wir auch, ich bin nämlich halb Italienerin, mein Vater ist Deutsche und mein Mutter ist Italienerin.... Was Ihr noch über mich wissen solltet ist, ich bin Einzelkind und bin mit meiner Mutter aufgewachsen, da mein Vater einfach so abgehauen ist, als ich noch ein Baby war. Keine sorge ich fühle keine Reue, oder irgendwas, das auf mich bezogen ist, denn meine Mutter hat mich ganz gut auch alleine aufgezogen, "das nehme ich mal an", aber ich finde ihn trotzdem ein Arsch, denn er hat meiner Mutter das Herz gebrochen und hat sie alleine mit einem Neugeboren verlassen. Ich denke Ihr versteht was ich meine.

"Dankeschön mein Schatz" rief sie noch aus dem Nebenzimmer Meine Mutter fährt mich Morgens zur Schule, weil sie sowieso dort vorbei fahren muss und auch weil ich 15 Minuten lauf weg habe und sonst immer zu späht ankomme. Abends dafür, laufe ich meistens mit meiner Besten Freundin Jasmin nach Hause.
6 Minuten später...

...Vor der Schule angekommen....

"Ciao, ti voglio bene, Amore mio." sagte sie mir (was auf italienisch: "tschüss, hab dich lieb" heisst) "Ciao, bis später, hab dich auch lieb."

Ich hasse Montage, ihr kennt bestimmt die kürzeste Horror Geschichte der Welt, "Montag" Mit meiner Motivation machte ich mich auf den Weg in das Gebäude. Auf einmal sprang jemand auf mich rauf und ich erschrak. Das kann nur Jasmin sein.

"Heey, Babe, wie gehts denn, ich hab dich das ganze Wochenende vermisst, gehts dir besser?"       "Hey, Jas du sollst nicht so auf mich springen, sonst wirst du mich fan meinem Grab besuchen müssen. Aber ja es geht mir besser, danke der Nachfrage." antwortete ich ihr mit einer erschrockener Miene.

Jas ist übrigens meine Beste Freundin, wir kennen uns zwar erst seit 3 Jahren, aber nicht das alter macht wahre Freunde aus, nicht wahr? Auf jedenfalls ist sie in unserer Beziehung die Rebellische und ich die ruhige.

Verliebt in ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt