Heey, wie gehts den euch so? ich wollte noch kurz sagen, dass es schon wieder ein Jahr um ist und wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Hoffe ihr seit gut ins 2017 hinein gerutscht. Na dann viel spass beim lesen. :)
was bisher geschah...
Okay ist auch egal, ich werde ihn behalten, vielleicht kann ja Jasmine was heraus finden. Ich packte das Gedicht in meine Jacke und verliess das Schulzimmer. Als ich die Treppe hinunter lief, lag wieder einen Zettel auf dem Boden, dieses Mal lagen zwei Rosen Blüte darauf und eine Schokoladen Tafel.
Ich schaute mich verwirrt um und suchte nach irgendjemandem, leider ohne erfolg. Ich nahm die Schokolade und die wie Blüten und steckte sie in die Schultasche hinein. Danach öffnete ich den Zettel und las:
"Es ist die Wirklichkeit, welche die Möglichkeiten weckt, und nichts wäre so verkehrt, wie das zu leugnen. Trotzdem werden es in der Summe oder im Durchschnitt immer die gleichen Möglichkeiten bleiben, die sich wiederholen, so lange bis ein Mensch kommt, dem eine wirkliche Sache nicht mehr bedeutet als eine gedachte. Er ist es, der den neuen Möglichkeiten erst ihren Sinn und ihre Bestimmung gibt, und er erweckt sie.
Deswegen brauchst du nicht zu leugnen. Denn ich kenne dich nun. :)"
D.V
"Na hat es dir gefallen?" sagte eine bekannte Stimme
Ich wendete mich um und blickte mit einer schockierten Mine nach oben.
jetzt...
"Es kann nicht sein..." sagte ich immer wieder vor mich hin.
"Ob du's glaubst oder nicht, ich bin es!" antwortete er
"Dean, w-was tust du hier?" fragte ich stotternd
"Süsse, na was wohl ich bin dich besuchen gekommen." mit diesem Satz beugte er sich vor mich hin und wollte mir die Wange streicheln, aber ich wich zurück und stand auf.
"Tu doch nicht so." sagte er leicht gereizt
"Dean, wieso bist du wieder hier?" fragte ich etwas selbstsicherer
"Ich hab es dir doch gesagt, ich wollte doch nur meine süsse Freundin besuchen, darf ich das den nicht?" fragte er enttäuscht
"D-du kannst dich doch noch daran erinnern, dass wir Schluss gemacht haben, oder?" fragte ich etwas vorsichtig
Er fing verstört an zu lachen und wedelte mit seiner linken Hand in der Luft herum, ich konnte etwas in seiner Hand erkennen. Etwas ovaliges, schwarzes, grünes ding. Könnte es eine Granate sein? Nein so verstört kann er nicht sein. fragte ich mich und antwortete mir zugleich noch
"Wir", " Also ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, dass DU Schluss gemacht hast und definitiv nicht wir. Definitiv nicht ich. Denn ich hatte dich geliebt. Ich liebe dich." sagte er mit Tränen in den Augen, aber den letzten Spruch sagte er leise vor sich hin.
Ich fing an eine leichte Panik zu bekommen. Ich kann mich immer noch ganz genau und zwar jedes und so kleine Detail erinnern, dass an jene Nacht geschehen ist, vor fast 2 Jahren. An meinem siebzehnten Geburtstag. Gerade als ich so weit war, alles hinter mir zu lassen und komplett neu anfangen, kommt er und zerstört mein Ziel, erweckt all meine schlimmsten Erinnerungen und lässt sie so frei und als wär dies keine genügende Tortur, muss er noch mit dieser Granate und meinem Leben spielen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Badboy
RomanceWas passiert wenn du in die quere des Badboy der Schule kommst? Diese Frage muss sich Adrianna stellen, denn sie kann es einfach nicht lassen sich von Problemen fern zu halten. Dazu wird sie fast von einem Typen vergewaltigt und als wäre es nicht sc...