Anonym?

38 6 0
                                    

Hii, wie versprochen kommt Heute einen neuen Teil<3

Was bisher geschah:

Ratet Mal wer dieses Wochenende auf einer Party geht?" fragt uns Lars gut gelaunt

"Ach nein ich habe keine besondere Lust darauf und schon gar nicht wenn Dean auch dort sein wird. " antworte ich Kopf schüttelnd

"Oh und genau deswegen, werden wir gehen!," mischt sich Jaz ein. " Denn es ist die Party des Jahres!" und grinst mich verstörend an

Jetzt

"Ach endlich, wie fest hab ich dich vermisst. Ich liebe dich!"
Ich lege mich ins Bett und gebe ihm meine tiefsten Gefühlen für ihn preis.

Es ist Samstag und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Nein diesmal nicht wegen Dean! Der kann mir gestohlen bleiben.

Nachdem Mrs Clark uns beobachtet hat & von ihrer Kellnerin herausbekommen hat, dass wir auf einer Party gehen und dann noch die grösste und beste und überhaupt DIE PARTY ist, wurden wir verdonnert am Freitag Abend die ganze Nacht lang, das Restaurant zu putzen.

Und nun nach 6 langen stunden bin ich nun echt erledigt.
Ich werde meinen Schlaf nachholen, denn um 16:00 kommt meine Beste Freundin rüber und bis dann muss ich ausgeschlafen sein. Denn die wahre Tortur fängt erst dann an.

*Ring - Ring*
"Mmh" ich öffne die Augen und stelle den Wecker ab. Ich habe den Wecker bewusst auf 15:00 gestellt, damit ich mich frisch machen kann.

Ich stehe auf, hole mir meine Unterwäsche raus. Alles in schwarz. Ich bevorzuge einen String, aber etwas breiter...
Ist praktisch weil man ihn nicht sieht und nicht spürt.

Packe mir zusätzlich meine kurzen Trainerhosen und ein T-Shirt & schlendere ins Badezimmer.

Nach einer langen gemütlichen Dusche, in der ich mich verwöhnt habe, mit rasieren, Masken, Massagen (Sand für den Körper) usw. steige ich aus der Wanne und wickle mich in einem Tuch ein. Massiere meinen Körper mit einer Lotion an und mache meine üblichen Gesichts-Pflege-Vorgang.
Ich trockne mir die Haare mit einem Handtuch und trenne sie mit 3 Pinzetten. Somit fängt das gründliche trocknen mit nem Haarföhn an.

So, nach langer zeit, bin ich nun fertig und gehe wieder zurück in mein Zimmer.
Nehme mein Handy in die Hand um nach Luis zu fragen.

Ich tippe gerade die Nachricht in mein Handy, da klingelt es schon.

-Anonym-

Typisch Luis. Eins auf Misterios zu machen, ist ständig seine Masche.
Also roll ich mit denn Augen und drücke auf annehmen.

"Luis! Du weisst doch, bei mir gelingt dir das nicht mit diesem mysteriöse  Getue!" Sage ich leicht genervt

"Wenn du Heute, bei der Party auftauchst, wird dir böses wiedersehen!" Sagt eine tiefe männliche stimme

"Hör auf Luis! Ich habe keine Lust auf diese dummen Spielchen!" Sage ich laut

"Komm auf die Party und du darfst was erleben!"

"Wer bist du?" Frage ich nun wirklich verärgert

"Ich warne dich! Komm auf die party und es gibt kein Zurück!" Wiederholt die Männliche Stimme

Verliebt in ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt