Hey meine Lieben, als ich heute wieder rein schauen konnte, hab ich 50 neue views gesehen und dass hat mich soooo glücklich gemacht, danke viel viel viel mals an euch alle:* <3! Viel Spass:)
Was bisher geschah...
Ich wollte mich gerade für die Gasse in der nähe der Hauptstrasse entscheiden, um aus dieser Nebenstrasse weg zu kommen, als auf einmal ein Auto anhielt.
"Hey, süsse, erinnerst du dich an mich?" fragte eine bekannte Männer Stimme.
Ich ignorierte ihn und lief ein bisschen schneller. Er stieg aus dem
Auto und kam auf mich zu."Hey, du weisst genau wer ich bin, tu nicht so. Auf der Party. hmm. Na, ich sagte dir doch du sollst aufpassen was du sagst oder tust."
Scheisse, scheisse, scheisse, Heute ist mein Todestag oder er wird mich vergewaltigen oder verprügeln. Ach Scheisse. Wieso musste ich nur die Party verlassen....
Egal lauf schneller und tu so als hättest du ihn nicht gesehen und nicht gehört. Als wäre das so offensichtlich, ich habe ihn ja schlussendlich in die Augen geschaut.
Er packte mich am Arm und warf mich zu Boden mit einem dreckiges Gelächter. Sag Bye Bye Süsse. Dann zog er etwas glänzendes naus seiner Tasche. Ein Dolch. Er hielt die Waffe nah an meinen Hals...
Jetzt...
Ich fing immer mehr an zu zittern und konnte mir kaum noch die tränen verdrängen. *Komm, Adri, du packst dass, kick ihm eine in seinem Intim Bereich und schon hast du ihn loss. Ach und weine ja nicht, ich schwöre dir, dieser Kerl, verdient keine einzige Träne von dir. Keine hast du mich verstanden?* sagte mir meine Stimme im Kopf und tatsächlich, hilft es, ich kann meine Tränen zurück halten. Dieser Mistkerl.
"Hey du hurensohn!" mischte sich jemand ein.
Der betrunkene Typ wendete sein Blick auf den Kerl mit dem Dolch auf mich gerichtet.
Ich schaute hinüber zu der Stimme, ich erkannte nur ein Schatten und die Form des Körpers. Und in genau dem Moment, wurde mir schwarz vor den Augen. Der Betrunkene Kerl hat mir einen harten Schlag am Kopf verpasst...In dem moment....
"Lass sie los! Jetzt!" Sagte er in einem tiefen ruhigen Ton.
"Hör zu, ich möchte dir nicht weh tun, also, geh!"antwortete der betrunkene
"Ich sagte "lass sie los!" Sagte die zweite stimme, diesmal ein bisschen wütender
"Und wieso sollte ich dir zuhören?!" Fragte der betrunkene
Der Unbekannte machte einen Schritt nach vorne, Byron.
"Weil, ich dir schmerzen zu bereiten werde!" Sagte er wütend mit dem Blick auf ihn gerichtet."Byron?, hör zu diese Schlampe hat es verdient!" Und wendete den Blick zu mir.
"Du, nennst sie nie mehr schlampe, hast du mich verstanden?" sagte Byron zu ihm
"Schau sieh dir an, denk darüber nach was wir mit ihr anstellen könnten..." sagte der betrunkene voller stolz im gleichen Moment, sprang Byron auf ihn drauf und verprügelte ihn ins Gesicht, leicht gesagt aber er bekam genau so viele Schläge, da auch noch der Kollege des betrunkene sich einmischte. Doch sie hörten auf, als Byron seine Knarre hervor hob.
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Badboy
RomanceWas passiert wenn du in die quere des Badboy der Schule kommst? Diese Frage muss sich Adrianna stellen, denn sie kann es einfach nicht lassen sich von Problemen fern zu halten. Dazu wird sie fast von einem Typen vergewaltigt und als wäre es nicht sc...