Hello, ich bin's nochmals :)....was bisher geschah...
Er lächelte leicht und kam näher. Ich merkte es und stosste ihn gleich weg.
*wouw! Woher kommt das Adri?*
Ich fing an zu fluchen
"Du kannst nicht mit irgendjemandem rummachen und dann hier aufkreuzen und versuchen mich zu küssen!" Sagte ich sauer
"Du bist einfach irgendso ein spasst, welcher denkt er sei der geilste und gut aussehendste Typ auf der Welt und das jede Frau fûr dich über Leichen gehen wûrde, aber weisst du was?!, nicht mit mir! Denn ich bin viel stärker als du denkst und ausserdem... " ich konnte nicht mehr weiter sprechen da seine Lippen sich auf meine bequem machten...
Jetzt...
Er presste seine weichen, vollen Lippen auf meine und küsste mich zärtlich. Nein! Das geht nicht... er darf nicht denken ich sei irgendein billiges Mädchen! Ich konnte nicht anders und stiess ihn weg. Er schaute mich entsetzt an, als hätte er das nicht erwartet.
"Was sollte das?" fragte er mich leicht genervt
"W-was das sollte? Ist das dein ernst?" stellte ich die Gegenfrage "Du hast mich gerade geküsst." erwiderte ich wütend noch dazu.
"Jaa. Ich war dabei...?" antwortete er fragend.
"Ia ich weiss, aber du kannst mich nicht einfach so küssen!" sagte ich
"hahahaha, wieso denn nicht? War das etwa dein erster Kuss?" fragte er lachend
"Nein! oder warst du etwa auf der Party nicht anwesend?" Als ich diesen Satz aussprach wurde seinen Blick steif. "Und ausserdem, habe ich einen Freund." erwähnte ich zusätzlich. Jetzt war sein Blick nicht nur steif sondern auch, wütend oder etwa genervt?
"Seit wann denn?" fragte er mich ruhig
"Seit..... ehm, Gestern." antwortete ich gerade noch knapp und als ich merkte, dass er es leicht hinterfragen wollte, fügte ich noch "Und überhaupt, was geht dich das an?" hinzu.
Seine Miene war von aussen ruhig, aber von innen konnte man förmlich spüren, dass ihm das nicht gefallen hatte.
"Ehm, ia du hast recht, es geht mich überhaupt nichts an.... tut mir leid, dass ich dich geküsst habe." sagte er knapp
"Ja, du konntest es ja nicht wissen..."sagte ich mitleidend und geschockt von seiner Entschuldigung
"Ja dann, ich muss mal gehen." fügte er noch hinzu und verliess die Toilette.
Ein Moment mal, war Byron wirklich gerade freundlich? Habe ich mir das gerade eingebildet oder wie?
...Er hat mich geküsst....wie konnte ich das vergessen..? Viel zu kurz, ging der Kuss... Wieso musste ich ihn nur weg stossen? Seine weichen, vollen Lippen, was würde ich nur dafür tun um diese Lippen noch ein letztes Mal auf meine zu spüren... Einen Moment, ich habe ihm gesagt dass ich einen Freund habe...und das seit gestern..wer soll denn bitte schön mein Freund sein? Der wird sicher denken, dass ich irgendein verrücktes Mädchen bin, wenn er davon erfahren wird. Scheisse, was habe ich denn nur getan.
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Badboy
RomanceWas passiert wenn du in die quere des Badboy der Schule kommst? Diese Frage muss sich Adrianna stellen, denn sie kann es einfach nicht lassen sich von Problemen fern zu halten. Dazu wird sie fast von einem Typen vergewaltigt und als wäre es nicht sc...