"Götter ? " bot eine Stimme an und lies Ungutes vorahnen.
"Ja genau." Stimmte Linea der Stimme zu ohne aufzuschauen. Dann blinzelte sie zwei, drei mal, ihre Augen weiteten sich und mit einem mal drehten wir uns alle sehr sehr langsam um.
Da direkt am Nachbartisch mit den Gesichtern zu uns gewandt saßen die 'Götter'. Alle hatten ein Grinsen im Gesicht, einige lachten auch.
Linea neben mir wurde rot, so rot, dass sie sogar meinen Haaren Konkurrenz machte. Ich drehte mich wieder zu meinem Tisch um und zog dabei Linea und Gabe mit mir.
Na so besonders waren redende Schimpansen jetzt auch nicht, dass man sie anstarren musste!
Ich hatte sie mir mal ganz kurz angeschaut. Aus Lineas vorherigem Schwärmen schloss ich, dass Miles der reiche Schnösel in der 'Gang' war.
Und obwohl es den Spruch: reich macht schön gab, glaubte ich in dem Fall, dass Miles es nicht nötig hatte. Er war hübsch, aber vielleicht hatten seine Eltern auch einfach so viel Geld gehabt und sich ein Designer Baby machen lassen, wer weiß?
Isaac hatte ich ja schon kennenlernen dürfen. Er war der passiv aggressive Typ. Seine Handrücken ließen aber trotzdem auf eine Gewalt mit Fäusten schließen. Seine eisblauen Augen stachen extrem hervor.
Neben ihn saß ein voll tätowierter Typ. Er war ein Schrank von einem Jungen und seine Muskeln machten aus seinem Nacken einen Stiernacken. Strank (Abkürzung für Stiernackenschrank) war anscheinend Reece. Der aktiv aggressive der Gruppe.
Brandon kannte ich ja schon mehr oder weniger. Seine entspannte Art machte ihn wahrscheinlich beliebt in der Gruppe. Und mit seinem Sunnyboy Aussehen nicht zu vergessen war er sicherlich auch ein Mädchenschwarm.
Und dann war da noch Noah. Er trug ein selbstsicheres Grinsen auf dem Gesicht und zeichnete sich damit aus von jedem etwas zu haben. Er war lässig wie Brandon, hatte Muskeln wie Reece (aber nicht ganz so extrem Strank - mäßig), nach seinem Aussehen und der Kleidung nach reiche Eltern und die ruhige überlegte Art von Isaac.
Ich tippte auf Mädchenschwarm Nummer 1 der Schule.
Von hinten hörte man ihre Lacher und einige Kommentare über Linea und die anderen. Lineas Gesichtsfarbe wurde noch ein Ton dunkler und ich fragte mich ob sie demnächst platzen würde. Ich beschloss irgendwas zu tun.
" Also mal ganz ehrlich- " ich wurde etwas lauter "finde sie jetzt gar nicht so anbetungswürdig. Ich meine wie attraktiv können schon solche Egos sein. " ich biss gespielt desinteressiert in mein Apfel. Linea blickte mich von der Seite her dankbar an.
Hinter mir verstummte das Lachen. "He du Pippi langstrumpf, was hast du da eben gesagt?"
Warum konnte man männliche Egos eigentlich so einfach anpiksen? Und warum hatte ich meinen Plan nicht sonderlich gut durchdacht. Er ist wütend, super.Was nun?
Langsam drehte ich mich auf meinem Stuhl um und sah den Strank aka Reece vor mir. Er hatte ein blaues Auge. Eigentlich saß vor mir die 'Gang' der blauen Augen, denn entweder hatte jeder von Natur aus blaue Augen, wie Brandon, Isaac und Miles oder ein wunderschönes blaues Veilchen.
Ich musste bei dem Gedanken kichern.
"Was gibt's denn da zu lachen?" Er ballte die Hand zu Fäusten. Ich wurde wieder Ernst. "Ihr." "Bitte?" Brachte strank zähneknirschend hervor. Jap strank rauchte sicherlich, seine armen Zähne!
"Ihr seid zum lachen. Seht euch doch mal an.. tut so als wärt ihr die Kings und habt ein Ego so groß wie Texas." Reece knackte bedrohlich mit seinen Fingerknöcheln. "Du weißt, dass das nicht gesund ist oder? " ich deutete auf seine Finger. Abrupt hielt Strank in seiner Bewegung inne. Erfolgreich aus dem Konzept gebracht.
"UH kratzbürstig." Gab Miles jetzt auch sein Kommentar ab. Isaac schwieg. Brandon lehnte sich zurück und lächelte mich an. Das verwirrte mich und ich lächelte aus Reflex zurück. "Nicht kratzbürstig, schlagfertig."
"Na das hatten wir ja noch nie. Erst auf unerreichbar tun und sich dann doch in unsere Arme schmeißen." Noah. Meine Augen verengten sich. " Keine Sorge Schätzchen, du bist nicht unser Typ. Ich meine gibt's dich auch in schön? Dann überleg ich's mir vielleicht noch."
"Mit dir zu reden ist so sinnvoll wie einen Kühlschrank zu beheizen. Außer ... gibt's dich noch in intelligent? Dann überleg ich es mir vielleicht noch mal. " ich zwinkerte ihm zu und drehte mich wieder um.
"Gibs doch zu Baby, schon als du mich gesehen hattest fandest du mich unwiderstehlich und du verzehrst dich nur danach mich zu küssen." Kam es von hinter mir.
" Lieber küss ich eine Seekuh." Sprach ich. Gefolgt von meinem Mittelfinger über die Schulter.
"OH. MEIN. GOTT!" Diese ganzen göttlichen Wörter gingen mir auf die Nerven. Diesmal setzten sich die Urheber dieser grandios geistreichen drei Worte direkt an unseren Tisch.
Zwei blonde und völlig identisch aussehende Mädchen.
"Habt ihr gerade etwa mit DEN Jungs geredet?!" Sprachen sie unisono. Ich war vollkommen überfordert - waren das die Groupies oder was?
Linea nickte. Und Gabe fing an die gesamte Konversation wieder zu geben. Die zwei Mädchen schnappten nach Luft. Gabe genoss es wie die Mädchen ihm an den Lippen hing, sie sahen ja auch nicht schlecht aus.
Die Mädchen trugen jeweils karierte knappe Röcke die wohl eher einem breiten Gürtel ähnelten als einem Rock und dazu ein weißes Top. Die 'Röcke' betonten ihre endlos wirkenden schlanken Beine.
Nach Gabes Erzählung wanderte ihr Blick zu mir. "Ich bin Holly."sagte die rechte. "Und ich bin Polly." Ergänzte die linke. Fast wäre mir ein: Gesundheit ausgerutscht. "Und wir sind Zwillinge" gaben sie noch gleichzeitig von sich.
Na ein Glück, dass es nur zwei geworden sind dachte ich bei mir, die dritte hätte wahrscheinlich das Glück gehabt Lolly zu heißen.
Tatsächlich erinnerten sie mich an diese Anziehpüppchen von Polly Pocket. Diese Puppen die man einfach nur umzog und trotzdem hübsch aussahen.Holly und Polly waren auf Klatsch aus das merkte man sofort, trotzdem konnte ich sie mir gut als Modeberater vorstellen.
Ich grinste sie an und stellte mich vor.Es klingelte und mit den Anderen bahnte ich mir einen Weg durch die Massen. Ich reservierte mir kaum das wir in den Raum kamen einem Platz neben Linea, was Gabe mit einem Zunge raus strecken quittierte.
Während wir für Mathe unser Zeug auspackten fragte ich Linea, was ich sie vorhin schon fragen hatte wollen.
"Sag mal wer ist eigentlich du weißt schon wer?"
-----
Hallo, ihr Einhörner da draußen.Danke für mittlerweile über 100 reads, ihr seid die besten.
Und ja auch ich habe die weit verbreitete Einhorn - Obsession.So was haltet ihr hier von. Welchen Typ der Gang sollte ich noch mal näher beleuchten?
Noah arschloch oder einfach nur Fassade?
Falls ihr möchtet, dass ich mehr auf Klamotten und Aussehen eingehe könnt ihr das ruhig sagen.
Ansonsten wünsche ich euch einen wundervollen Tag.
Taste the rainbow
DU LIEST GERADE
Redhead - Jamies Story
Teen FictionRote Haare. Rote Haare?! Zugegeben meine Mom war schon immer etwas verpeilt gewesen, aber das war definitiv ein neuer Highscore auf ihrer Skala. Meine Mom war Krankenschwester von Beruf, aber Friseurin aus Leidenschaft. Meine liebenswerte leicht v...