"Hallo sexy loverboy."
Meine Augen verdrehten sich schon von selbst.
Sexy loverboy? Also ich möchte ja nicht lästern, aber - dann lass es doch einfach.
Na gut...
3...2...1...
Aber jetzt mal ehrlich wie nötig kann man es denn haben?
Und dann diese schnurrende Stimme und erst ihre blonden Haare. War ja klar das sie hier irgendwie auftauchen würde.
Annabell.
--- 2 Stunden zuvor---
"Du hast den Krieg gewonnen, was werden wir also nun tun?"
"Was gibt's denn hier alles schönes zu sehen? "Doch meine Frage schien Noah nicht ganz erreicht zu haben.
Sein Kopf war leicht zu Seite geneigt und der Blick wo ganz anders.Ich folgte dem Blick von Noah und kam direkt an dem Hintern der Bedienung an. Wieso genau überraschte mich das nicht?
Mit einem schnipsen meinerseits vor seinem Gesicht hatte ich seine Aufmerksamkeit wieder.
In seinen Augen konnte ich Verwirrung lesen, bis er sich fing."Was ich hab dir gerade nicht zugehört." - ach ne, Meister der offensichtlichen Dinge.
" ich fragte dich gerade, was es hier noch so schönes anzusehen gäbe... also abgesehen von dem Hintern der Kellnerin" ich schenkte ihm ein Lächeln meinerseits.
Der dämliche Blick der erst sein Gesicht zierte verschwand und ein selbstgefälliger Ausdruck tauchte anstelle auf.
" Eifersüchtig, Rotschopf? " Sicherlich...nicht.
Alles klar ich machte einen Abgang. Seine arrogante Art, mir reichts. Soll er doch machen was er will, ich würde schon noch gerne was vom Tag haben.Keine zwei Minuten später stand ich vor dem Café. Und neben mir Noah, jeglicher Schalk aus seinem Gesicht war verschwunden.
" He warte mal Rotschopf, das war nicht so gemeint. Ich wusste ja nicht, dass dich das gleich so auf die Palme bringen würde..."
"Glaub mir Noah, es war nicht das... Es ist das Gesamtpaket."
" Also mach ich dich verrückt" er zog die Augenbrauen in die Höhe und sein altbekanntes Grinsen war wieder da.
Also so langsam glaube ich der nimmt irgendwas.
Und wenn man sich schon losmacht hat er irgendwie das Talent trotz unerwünscht sein immer wieder aufzutauchen.Welch Talent.
Okay Ruhe. Ich schloss meine Augen. Mein Daumen und mein Zeigefinger massierten meine Nasenwurzel.
"Ach komm Rotschopf, sei mir nicht böse, ich kann ja auch nichts dafür ,dass ich ich bin, also Kopf hoch...-" mein Name ist und bleibt Jamie. "- Sonst muss ich den Kuchen noch selber essen."
Ich muss den Tag irgendwie mit diesem Möchtegern- Star- Neandertaler überleben, aber wie...?
Warte sagte er gerade Kuchen?!
Meine Augen öffneten sich. Noah hielt ein Stück Kuchen auf einer Serviette und machte anstalten es zu essen.
"Warte, halt!" Doch es war schon zu spät. Noah hatte schon die Hälfte abgebissen.
Vor sich hin mampfend sprach er: " Wir wollen ja nicht, dass du dick wirst." Ihm hatte anscheinend niemand beigebracht, dass man beim essen nicht reden sollte...
Ich schnappte mir die andere Kuchenhälfte. - Es ist alles gut Kuchi, ich habe dich gerettet... Nein ich bin nicht verrückt, ich spreche doch nicht mit Kuchen!
"Naja wenn ich dick werde kann ich wieder abnehmen. Dir fehlt ne Hirnhälfte, was willst du bitte dagegen tun? Ich glaube da ist leider nichts zu machen.."
Jetzt war ich an der Reihe zu Grinsen.Ein Schnauben ertönte direkt neben mir. "Du machst mich echt fertig..." er schüttelte den Kopf bevor er noch etwas leiser hinzufügte " typisch Frau." Woah stopp halt mal!
Ich hielt aprubt inne.
Typisch Frau? Oh ja klar Frauen meckern rum aber für seine obligatorischen - ich wage es kaum Beziehungen- nennen reichen wir wohl aus, huh?
Aber ich hatte so gute Laune, dass sie schon fast illegal war also warf ich kurz einen Blick nach hinten und sagte : " typisch Frau? Du meinst herzlich, charmant und intelligent? Dann muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben."
Selbstzufrieden biss ich noch einmal beherzt in den Kuchen.
Mhm der schmeckte ja auch köstlich, warum macht süßes eigentlich so süchtig?Ein halb amüsiertes halb entnervtes Toastbrot starrte mich an. "Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben? " Oh . Sieh einer an.. das Toastbrot kann sprechen!
Ich zuckte mit den Schultern. "Woher soll ich denn bitte wissen, dass du nichts mehr zu sagen hast? " Noahs Reaktion bestand aus einem Augen Rollen.
Hey ich meine mal ehrlich, wenn er immer das letzte Wort haben wollte, dann sollte er mehr Selbstgespräche führen..
Zielstrebigem Schrittes lief ich die Straße hinunter. Mein selbstsicheres Grinsen hielt. Nun ja bis ich stoppte und realisierte, dass ich eigentlich keine Ahnung habe wo ich denn war bzw hinlaufen wollte.
Langsam drehte ich mich um und sah nach Noah. Dieser stand grinsend mit dem Daumen über die Schulter deutend an einer Hauswand gelehnt.
Ich war also im Begriff fast an ihm anzugelangen, als mir jemand einen kräftigen Stoß gab.
Glücklicherweise waren dem Toastbrot Arme gewachsen. Verdammt durch diesen Sturz waren wir uns so nah, wie vorhin.Und ich konnte mich nicht aus diesem wahnsinnig fesselnden Blick lösen geschweige denn mich überhaupt bewegen.
Du meinst wohl eher ohne was denken zu können...
Meine Gedanken oder mein innerliche Gebrabbel wohl eher wurde unterbrochen.
"Hallo sexy loverboy."
Meine Augen verdrehten sich schon von selbst.
Sexy loverboy? Also ich möchte ja nicht lästern, aber - dann lass es doch einfach.
Na gut...
3...2...1...
Aber jetzt mal ehrlich wie nötig kann man es denn haben?Und dann diese schnurrende Stimme und erst ihre blonden Haare. War ja klar das sie hier irgendwie auftauchen würde.
Annabell.
"Was macht ihr denn da?" Gymnastik, wonach siehts denn aus?
Ihre zuckersüße Stimme machte mir erst wieder bewusst in welcher Situation und offenbar Position wir uns noch immer befanden.
Noah richtete mich wieder auf. "Madam hier -" er deutete auf mich. "wollte die Bekanntschaft mit dem Boden machen. Doch ich Gentleman habe sie davor bewahrt."
Ein Seufzen entwich Annabell.
Wie konnte man diesen Typen ansehen als wäre er ein Ritter oder ein Lolly oder ein Hundewelpe oder... okay ja meine vergleiche waren noch nie der Hammer.
"Ähm ja ich geh dann mal..." ich wollte schon auf dem Absatz kehrt machen als jemand von hinten sagte: "Du kennst dich hier noch nicht mal aus. Komm doch mit uns. Annabell hat bestimmt nichts dagegen, oder?"
Annabell lächelte mich nur an und schüttelte freundlich den Kopf.
"Na super dann wäre das geklärt. Und jetzt los auf zum Buckingham Palast!"
Oh Gott ,
hilf mir Jemand!----------
Merry Christmas everyone!
Ich weiß nicht das spannendste, aber das nächste wird wieder besser, versprochen.
Fröhliche Feiertage und ein frohes Fest :)
DU LIEST GERADE
Redhead - Jamies Story
Teen FictionRote Haare. Rote Haare?! Zugegeben meine Mom war schon immer etwas verpeilt gewesen, aber das war definitiv ein neuer Highscore auf ihrer Skala. Meine Mom war Krankenschwester von Beruf, aber Friseurin aus Leidenschaft. Meine liebenswerte leicht v...