-5-

111 5 0
                                    

Emilie P.o.V

,,BELLAMY, WIR HABEN EIN PROBLEM.", brüllte ein mir unbekannter Typ lautstark durch die Lagerhalle, sodass es an den Wänden wiederhallt. Augenblicklich wurde es Still in der Lagerhalle und alle drehten sich zu ihm um. ,,Was ist passiert?", fragte Bellamy und man merkte die Anspannung in der seiner Stimme. ,,Also erstens ist der Deal geplatzt, die NEP zahlen nicht." ,,SCHEIßE.", brüllte Bellamy laut stark und schlug mit beiden Händen gegen das Geländer. Ich zuckte unmenschlich heftig zusammen und ging ein Stück von ihm weg. ,,WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN?" ,,Weiß ich auch nicht aber-" ,,WENN ICH DIESES ARSCHLOCH VON VITALE IN DIE FINGER BEKOMME.", Bellamy war kaum noch zuhalten. ,,JETZT WARTE DOCH MAL.", fuhr der mir unbekannte Typ wütend dazwischen, ,,Ally und Jason wurden angeschossen." ,,WIESO SAGST DU DAS NICHT GLEICH. MAN  WENN ICH JACKSON IN DIE FINGER KRIEGE.", brüllte Bellamy fassungslos, befahl Vincent und Luke das sie sich kümmern sollten.

,,Willst du mir das nicht mal erklären?", fuhr ich Bellamy scharf an und verschränkte die Arme vor der Brust.  ,,Wüsste nicht was.", murmelte er und starte weiter auf seinen Computer. ,,Du weißt ganz genau was ich meine." ,,Nein und jetzt lass mich in Ruhe weiter arbeiten." ,,NEIN, ICH WILL WISSEN WAS HIER ABGEHT. UND SCHAU MICH AN WEN ICH MIT DIR REDE.", brüllte ich ihn wütend an und drehte seinen Stuhl in meine Richtung. ,,Rede nicht so mit mir?", brummte er, schlug meine Hände vom Stuhl und dreht sich wieder um. Ich platzte fast vor Wut. Ohne nachzudenken lief ich zur Steckdose und zog den Stecker raus. Grinsend dreht ich mich zu Bellamy um der fassungslos auf seine schwarzen Bildschirm starrte. ,,WAS SOLL DER SCHEIß? ICH MUSS HIER ARBEITEN UND DU STÖRST MICH DABEI. ALSO SETZT DICH BITTE DA HIN UND HALT DIE KLAPPE BIS ICH FERTIG BIN.", brüllte Bellamy extrem sauer an und knallte mich an den Schultern gegen die Tür. ,,NEIN WERDE ICH NICHT. ICH WILL WISSEN WAS HIER ABGEHT. DEN HIER IST EINDEUTIG WAS NICHT GANZ RICHTIG.", schrie ich wütend zurück und schubste ihn von mir weg, ,, WAS BEDEUTET DER DEAL IST GEPLATZT? UND WIESO SIND HIER LEUTE DIE ANGESCHOSSEN SIND? MAL ABGESEHNE DAVON DAS DASS ECHT KRASS IST." ,,MAN EMILIE, ICH BIN ANFÜHRER DER GEFÜHRCHTESTEN GANG DER STADT. DIE GBP's  SIND ERST SO ERFOLGREICH SEIT DEM ICH SIE ANFÜHRE UND DA KOMMT ES SCHON ABUNZU MAL VOR DAS JEMAND ANGESCHOSSEN WIRD ODER STIRBT.", versuchte er mir schreiend zu erklären. ,, STIRBT? HÖRST DU DIR ÜBERHAUPT ZU? IST DIR EIGENTLICH BEWUSST WAS DU DAS VON DIR GIBST? LIEGT DIR DAS LEBEN DIESER LEUTE NICHT AM HERZEN?", schrie ich ihn fassungslos an und versuchte immer mehr Abstand zu ihm gewinnen. ,,Doch Emilie, aber ich kann es nun mal nicht ändern und jeder der dieses Gebäude betritt weiß worauf er sich einlässt.", ging er in die Verteidigung. ,, Jeder?! Nein ich nicht, ich wusste nicht von all dem hier? Wann wolltest du es mir den sagen? Vielleicht mal so zwischendurch ,,Achja Emilie, ich bin übrigens der Anführer der schlimmsten Gang der Stadt und hier werden ab und an mal Menschen angeschossen oder sterben manchmal, aber eigentlich ist das nicht so schlimm." ODER WIE HAST DU DIR DAS GEDACHT?", ich war außer mir vor Wut. ,,So nicht...", begann Bellamy und wurde auch schon wieder von mir unterbrochen. ,,Wie dann Bellamy? Hä? Wie dann? Wahrscheinlich irgendwann mal so zwischendurch. Ich kann es echt nicht glauben, wie konnten meine Eltern mir das antun? Naja, wahrscheinlich wussten sie das gar nicht. Woher auch, ich meine das weiß ja eh keiner. Wie konntest du mir das antun?", meinte ich ironisch und starrte die Wand hinter ihm an. ,,Hör mit dieser Ironie auf.", brummt er mich an. ,,Ganz ehrlich Bellamy, halt die Schnauze. Sag du mir nicht womit ich aufhören soll bitte echt jetzt.", und mit diesen Worten drehte ich mich um und verließ den Raum.

,,Alter Junge geh an dein Handy.", knurrte ich und presste mein Handy so doll ich konnte an mein Ohr. ,,Ich ruf ja echt nicht oft an, aber wenn ich es dann mal tue KANNST DU AUCH RUHIG MAL RANGEH-", brüllte ich außer mir ins Handy und wurde mitten im Satz unterbrochen. ,, Hallo Emilie.", hörte ich Jackson am anderen Ende lachen. ,, Also ich find das ganz und gar nicht witzig. Kannst du mir vielleicht mal erklären wieso ich erfahren durfte das du zu den NEP's gehörst?", knurrte ich gefährlich leise ins Handy. ,,Also das..- Woher weisst du das?" ,,Du streitest es nicht mal ab? Und wieso sind hier 2 angeschossene Leute?" ,, Wa-ss Emilie wo bist du?", stotterte er und ich hörte ihn etwas zu jemand flüstern. ,,Wo ich bin? NA WO WOHL? BEI DEN GBP's." ,,WAS MACHST DU BEI DEN GBP's EMILIE?", brüllte er lautstark in sein Handy, was mich dazu veranlasste es einige Zentimeter von meinem Ohr weg zunehmen. ,,Ich bin bei Bellamy. Es tut mir leid aber ich gehöre ab heute zu den GBP's." ,, Was laberst du da? Hörst du dir eigentlich selbst zu? Wie du gehörst jetzt zu den GBP's?,, Ich hörte die Fassungslosigkeit in seiner Stimme und umklammerte mein Telefon noch etwa 1 Minute ohne was zu sagen, bis ich weiter sprach. ,, Ich bin die Verlobte von Bellamy Kane." ,,Wo von redest du?", knurrte er bedrohlich in sein Telefon. ,, Meine Eltern haben mich gestern mit ihm verlobt. Ich dachte du als der Anführer der NEP's sollte wissen was mit seiner besten Freundin passiert. ,,WAS?!", war das letzte was ich Jackson brüllen hörte nach dem ich auflegte.

Mein bester Freund den ich seit meiner Kindheit kenne, war ein Gangster, einer Gang die sich die NEP's nenne.

Ti AmoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt