Emilie P.o.V
,,Hey Emilia.", begrüsste mich Kate und hat ihre Arme vor der Brust verschränkt. ,,Ähm hallo?", antwortete ich irritiert. ,,WO WAHRST DU GESTERN?", brach es aus ihr raus und ich zuckte zusammen. ,,Äh, nicht zuhause.", zuckte ich mit den Schultern und starrte sie immer noch verwirrt an. ,,DAS HAB ICH AUCH GEMERKT. ICH HAB 20 MINUTEN STURM GEKLINGELT. 20 MINUTEN." ,,Wieso klingelst du solange? Ich meine wen ich nach dem 2 Mal nicht aufmache, ist es ja offensichtlich das ich nicht da bin oder?", grinste ich und erntete einen Schlag gegen die Schulter. ,,Ganz dünnes Eis Madam.", flüsterte sie und verengte ihre Augen zu Schlitzen. ,,Also bevor du mich gleich tötest, ich war bei Bellamy.", meinte ich und wich ein Stück zurück. ,,Was hast du-.", begann sie wurde aber von mir unterbrochen. ,,Ich war bei Bellamy, um mir seine Wohnung anzugucken." ,,Wieso guckst du dir seine Wohnung an?", entgegnete sie verwirrt und zog die Stirn in Falten. ,,Weil-." ,,Weil sie Bellamys Verlobte ist." Ich zuckte bei seinem scharfen Ton zusammen. Kate starrte verwirrt von mir zu Jackson der hinter mir stand. Ich spürte seinen Blick auf mir. ,,Wie-ähm. Ich meine woher..-?", stammelte sie und wirkte etwas hilflos. ,,Emilie hat mich netterweise angerufen. Dich etwa nicht?", lachte er hämisch und verschränkte die Arme vor der Brust, was mich die Augen verdrehen ließ. ,,Vielleicht ist...-" ,,Jetzt mach mal halb lang ja. Wir wissen beide das du damit nicht einverstanden bist. Mal davon abgesehen das ich das ganz so bescheuert finde. Aber trotzdem lege ich nicht so ein kindisches Verhalten an den Tag wie du." Ich drehte mich um, schaute ihm einmal in die Augen und ging dann an ihm vorbei.
Viele im Gang der Schule starrten mich einfach nur an. Ich wusste nicht ob es wegen gestern mit Bellamy war oder ob Jackson ihnen irgendwas erzählt hatte. Oder die Tatsache das ich zum erstmal ALLEINE durch die Gänge der Schule lief. Kate war mir nicht hinterher gelaufen und auch keiner der anderen.
,,Wann wolltest du mir das bitte sagen?", flüsterte Kate mir währende des Matheunterrichtes zu und schaute mich vorwurfsvoll von der Seite an. ,,Vermutlich wollte sie es dir nie sagen.", hörte ich Jackson hinter mir zu Kate sagen und verdrehte nur die Augen. ,,Vielleicht hielt sie es nicht für nötig. Vielleicht ist ihr deine Freundschaft nicht so wichtig und..-" ,,Es reicht jetzt langsam ja. Ich hab das nicht entscheiden. Das waren meine Eltern und Brüder klar. Also bitte sei einfach still und kümmere dich lieber um eine bessere Note. Hast du ja dringend nötig.", ich hatte mich zu ihm gedreht und zog die Augenbrauen zusammen. ,,Ach und deine ist besser oder wie?! Ich mein ja nur anscheinend ist es dir nicht wo wichtig...-" ,,Hör bloß auf damit. Oder soll ich den anderen mal von deinem kleinen Geheimnis erzählen?!", mit diesem Satz schenkte ich ihm noch einen arroganten Blick und drehte mich zurück zur Tafel. ,,Wag es ja nicht, sonst...-", begann er und man konnte die Wut aus seiner Stimme hören. ,,Sonst was?!" Ich hatte mich zu ihm umgedreht und funkelte ihn an. Meine Freunde zuckten zusammen, sie hatte mich und Jackson noch nie Streiten gesehen. ,,SONST WAS?", wiederholte ich noch einmal etwas lauter, als keine Antwort kam. ,,Mrs. DeAngelis.", hörte ich die Stimme meines Lehrers von der Tafel. ,,WAS IST?" ,,Gibt es ein Problem?" Mein schon etwas älterer Mathelehrer schob seine Brille zurecht und lächelte mich an. ,,Ja, ich fühle mich von Jackson gestört." ,,Wie kann ich Ihnen damit weiterhelfen?", fragte Mr. Black und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Kann ich mich wo anders hinsetzten?" ,,Hier vorne ist noch Platz.", meinte er und zeigte auf einen freien Platz in der ersten Reihe. ,,Danke Mr. Black.", lächelte ich ihn an und packte meine Sachen zusammen. ,,Guck mal, wie viel wir ihr Wert sind. Sie haut einfach ab, wen es brenzlich wird. Vermutlich ist ihr Bellamy wichtiger als alles andere." Ich war schon auf dem halben Weg zu meiner neuen Platz, als ich Jacksons Satz hörte. Ich zog die Augenbrauen zusammen, ließ meine Sachen fallen und drehte mich zu ihm um. Ich ging langsam zu seinem Tisch und stützte meine Hände darauf ab. ,,Es reicht jetzt." Ich schaute ihm genau in die Augen. ,,Finde ich nicht.", provozierte er mich weiter. Ich stellte mich aufrecht vor ihm hin und holte aus. Meine Hand knallte mit so einer Wucht auf seine Wange, das ich sie einige Sekunden nicht spürte. Der Knall halte durchs Klassenzimmer und es war mucksmäuschenstill. Alle starrte mich an. Ich drehte mich von Jackson weg, schnappte mir meine Tasche und verließ den Klassenraum.
Wenige Minuten nachdem ich den Klassenraum verlassen hatte Klingelte es auch schon zur Pause. Ich lief zu meinem Spind und wechselte meine Mathesachen in Englisch. Ich platzte fast vor Wut und deswegen knallte ich meinen Spind lauter zu als beabsichtigt. ,,Wieso bist du einfach gegangen? Wieso hast du den Platz wechseln wollen und wieso in Gottes Namen hast du Jackson eine geknallt?!", hörte ich die Stimme von Kate hinter mir, was mich rum wirbeln ließ. ,,Wieso du fragst mich wieso? Mal im Ernst, ich kann nichts dafür das ich mit Bellamy verlobt bin. Das wollten meine Eltern, nicht ich. Und ich konnte euch das nicht sagen, da ich euch gestern Abend nicht aus dem Bett Klingel wollte. Nur bei Jackson habe ich mich etwas eher gemeldet, weil ich was über ihn weiss was keiner van euch tut. Ich kapier nicht wieso er mich so provozieren muss? Ich hab ihm nichts getan?" ,,Oh Gott, du hast es immer noch nicht gemerkt oder?" ,,Was gemerkt?" ,,Jackson steht auf dich Emilie und das schon länger." ,,BITTE WAS?" ,,Du hast es echt nicht gemerkt. Wie er dich immer ansieht, wie er dir immer die Tür aufhält, wie er schon öfters dein Essen bezahlt hat, dich abgeholt und dir immer wieder Komplimente macht. Er legt die praktisch die Welt zu Füßen. Da ist es finde ich kein Wunder das er so Reagiert hat."
DU LIEST GERADE
Ti Amo
ActionEine Begegnung die mein Leben um 180 Grad wendete. Bellamy und Emilie, zwei Personen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er ist der Anführer der GBPs, der gefährlichsten Gang der Stadt und gleichzeitig ihr Verlobter und baldiger Ehemann. Sie...