Kapitel 12

110 7 14
                                    

Heute ist es soweit. Mein Team sitzt gerade im Van. Voll ausgerüstet sitzen Marius, Max, Juliette und ich auf unseren Plätzen. Lediglich Samuel und Lisa sind noch mitgekommen, sie werden den Einsatz von außen leiten. Niemand hat mich auf meine Eltern angesprochen, aber ich weiß das sie spätestens jetzt alle Bescheid wissen.
Alle sind nervös. Aber jeder hat seine eigene Art damit fertig zu werden. Marius spielt mit seinen Händen, während Max mit dem Magazin seiner Waffe spielt und Juliette sitzt nur schweigend da. Samuel schaut Löcher in die Decke und Lisa überprüft die ganze Zeit die technischen Geräte, obwohl sie weiß das alles funktioniert. Das heißt nicht das sie schlechte Agenten sind. Nein. Ich habe auch meine Makel. Eigentlich ist es schon eher eine unnötige Angewohnheit. Ich schäle mir bevor ich mich auf den Weg mache ein Ei und esse dieses. Haltet mich für verrückt, aber es beruhigt mich. Alle wissen das diese Mission gefährlich ist, wir wissen nur wenig und das was wir wissen muss nicht stimmen.
„Wir sind da”, sagt ein Agent kalt.

Heute mal wieder ein kurzes Kapitel, wie ihr gemerkt habt kommen wir langsam zu Ende. Der nächste Teil ist in Bearbeitung. Da es doch nicht mehr so viele Kapitel sind wird dieses Buch nicht an Weihnachten beendet. Stattdessen werde ich den 2. Teil an Weihnachten veröffentlichen. Ich hoffe das ist OK.
Haut rein,
euer Stephan

Alex: Undercover in KölnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt