Harrys Sicht:
Wir gingen Richtung Hogsmeat, wo wir uns im Drei Besen Butterbier und einen Tagespropheten. Ron und ich unterhielten uns über Quidditch und Hermine wartete auf die Zeitung. Nach einer Weile kam eine Kellnerin mit unserer Bestellung. Hermine schnappte sich gleich den Tagespropheten und begann zu lesen. Ich nahm gerade einen Schluck Butterbier als Hermine der Athem stockte. Ich sah zu ihr hinüber. Sie hielt mir die Zeitung unter die Nase und zeigte auf das Datum. Dort stannt 15.10.1975! "Das ist das sechste Schuljahr meiner Eltern!",sagte ich zu den Beiden. Sie sahen mich mit großen Augen an. "Wir haben eine Zeitreise gemacht?!"staunte Ron. Hermine nickte. "Wie sollen wir wieder in unsere Zeit zurückkehren?", fragte ich nun an Hermine gewant. "Keine Ahnung. Aber in der Bibliothek gibt es ein Buch darüber. Ich wollte es mir nächste Woche ausleihen." "Na super!"jammerte Ron schon wieder. Ich beachtete ihn nicht und sagte zu Hermine "Ok. Lasst uns das Buch suchen. Aber wir können nicht einfach so in die Schule spazieren. Wir müssen unser Aussehen verändern."beschloss ich. Ich sah zu Hermine die in ihre Jackentasche griff und drei Fiolen mit einer Flüssigkeit herrauszog. Ich grinste. "Hermine du bist genial!" Ich sah zu Ron der nur ratlos die Flaschen anschaute. "Vielsafttrank"sagte ich zu ihm und er begriff. "Aber wir haben keine Haare von anderen Personen."sagte Ron. "Doch haben wir!" Ich und Ron sahen Hermine ratlos an. "Könnt ihr euch noch erinnern, als wir ins Ministerium eingebrochen sind?" "Ja, das war cool!" sagte Ron und mit einem bösen Blick von Hermine verstummte er. " Also wir haben den dreien ja die Haare ausgerissen, und ich dachte mir es kann nicht schaden wenn ich noch mehr mitnehme. Also..." Sie zog ein kleines Säckchen aus der Tasche und öffnete es. In ihm waren drei Boxen. Hermine holte eine herraus und öffnete sie. In der Box lagen rote Haare. "Ron das sind deine. Aber gehe sparsam mit ihnen um, wir brauchen sie ja noch öfters." Ron nahm die Box und eine Fiole entgegent. Hermine reichte mir ebenfalls die Box mit den Haaren und eine Flasche. Wir gaben jeder ein Haar hinein und tranken einen Schluck.
Wie gefällt euch dieses Kapitel? Schreibt es in die Kommentare. Eure Cobra06
DU LIEST GERADE
Harry Potter Zeitreise in die Vergangenheit
ParanormalHarry, Ron und Hermine wiederholen das 7. Schuljahr, als sie auf eine goldene Uhr stoßen. Aus Neugierde legte Harry sie um seine Hand, plötzlich....