James Sicht:
Nach dem Unterricht saßen wir zu viert im Gemeinschaftsraum und redeten über die neuen Lehrer. "Sie haben den Unterricht wirklich gut gemacht."sage Moony zu uns. "Ja das stimmt, aber hast du die Reaktion von Albert gesehen als ich gefragt habe ob er uns einen Patronus zeigen kann?"meinte Tatze. "Ja er wurde nervös und blickte panisch zu den anderen beiden! Und anstatt Albert hat Richard den Patronus durchgeführt."stimmte ich zu. "Ja das ist wirklich seltsam." "Wir müssen herraus finden was sie verheimlichen. Schreib auf Moony. Also. Warum wurde Albert nervös als Tatze ihn fragte ob er den Patronus zeigen kann?" "Es heißt Professor Runkhorn, Potter." Ich wirbelte herum und blickte in die schönsten Augen der Welt. "Hey Lilly was ist? Willst du heute mit mir ausgehen?" "Wir haben wichtigeres zu tun. Also."meinte sie. "Was? Und warum wir?" "Du wirst aber auch nicht schlauer." Sie setzte sich zu Remus auf die Bank. "Ich mache mit!" "Wobei machst du mit?" Ich verstand immer noch nicht. Ich schaute zu Tatze. Wie es schien verstand er auch nicht. "Man seid ihr blöd. Ich machte mit, die Professoren zu entlarven! Mit denen ist irgendetwas faul." "Achso sag das doch gleich!"meinte Tatze. Ich musste grinsen. "Lily Evens macht bei den Rumtreiber mit. Cool!" Ich stand auf und setzten mich neben Lily. Ich legte die Hand um ihren Hals. "Hau ab Potter. Das heißt nicht das ich mit dir Ausgehe. Also was haben wir bereites?"fragte sie. Ich zog den Zettel aus Remus Hand und last vor. "Also wir haben nur: Warum wurde Albe.. ahm Professor Runkhorn nervös als Tatze ihn fragte ob er den Patronus zeigen kann? Mehr haben wir nicht." Ich schaute in die Runde und dann fiel mir noch was ein."Oh und noch was! Schreib weiter Rem. Warum schaute Professor Runkhorn so wütend als er Peter sah?" "Was?Er wurde wütend als er Peter sah? Wann?"frage Lily. "Gestern beim Abendessen."antwortete ich. "Ja das war gruselig."stimmte Wurmschwanz zu. "Hmm das ist komisch. Lasst uns sie im Auge behalten."schlug Lily vor. "Können wir später weiter reden? Komm last uns Quidditch spielen gehen!"meinte Tatze. Ich war einverstanden und wir zwei nahmen unsere Besen, und eilten zum Quidditchfeld. Als wir ankamen, stockten wir. Wir sahen wie zwei Personen in der Luft herum flogen. Einer war beim Tor, und er andere schmiss den Quaffel in seine Richtung. Wir gingen in Deckung, dass uns keinen sah. Wir lugten um die Ecke und beobachteten die zwei. "Hey Tatze! Sind das nicht Runkhorn und Cattemal?" "Ja das sind sie!" Wir schauten ihnen noch eine Weile zu als der eine sagte "Hey Ron! Kanns los gehen?" Der andere nickte und sage "Ich heiße Richard, Har..Albert!" Die zwei lachten und der Schwarzhaarigen sah sich um. Dann düste er los. Ich wusste was er macht. Er versucht den Schnatz zu fangen. "Das schaft er nicht so schnell, so alt wie er ist."flüsterte Tatze mir zu. Wir sahen, wie Runkhorn in den Sturzflug ging. "Was macht er den da?"fragte ich Tatze. "Das schaft er nie!!!" Er flog mit einer hoher Geschwindigkeit auf den Boden zu, die Hand ausgestreckt. Fünf Meter über den Boden schloss er die Hand und zog den Besen in die Höhe. Ich schloss die Augen. Ich wollte nicht sehen, wie er gegen den Boden kracht. Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich wie die zwei Professoren sich abklatschten und Cattemal sagte "Super gefangen Harry! Wie in der ersten Klasse! Nur dass du da ihn fast verschluckt hast." Die beiden lachte. Sie landeten und kamen in unsere Richtung. "Schnell sie kommen! Tatze.. schnell..Hund." Er verstand sofort, und verwandelte sich in einen Hund. Ich zog aus meiner Tasche den Tarnumhang und warf ihn mir über. Gerade noch rechtzeitig. Die Professoren kamen um die Ecke und redeten. Doch plötzlich stuppste Richard seinen Kollegen an uns zeigte in die Richtung von Tatze. Ich sah wie Albert die Augen verdrehte und schnell weiter ging. Als sie verschwundenen waren, lief ich zu meinen besten Freund und fragte ihn" Hast du das auch gesehen?" Er nickte nur. "Er wusste das du es bist! Und dann sind sie schnell ins Schloss gegangen! Das müssen wir den anderen erzählen!" Wir rannten in den Gemeinschaftsraum und kamen außer Atem dort an. Lily, Remus und Peter sahen uns verwundert an. "Quidditch...Albert...Richard...Schnatz...Hund...Sirius..."erklärte ich außer Atem. "Was?"fragten die drei gleichzeitig. Ich holte nochmal tief Luft und begann dann zu erzählen.
Harrys Sicht:
Am Nachmittag beschlossen Ron und ich zum Quidditchfeld zu gehen um zu üben. Hermine blieb in der Bibliothek um weiter zu suchen
"Ich will aber nicht mit dem Besen fliegen! Ich will mit meinen fliegen!"beschwerte sich Ron. Ich überlegte und dann hatte ich ein Idee. Ich lief zum Raum der Wünsche und ging dreimal auf und ab. Eine Tür erschien. Ich öffnete sie und erblickte unsere Besen. Ich schnappte sie mir und rannte zu Ron. "Hier!" "Aber... Wie?" "Erkläre ich dir später. LOS!!!!" Wir eilten zum Quidditchfeld und sieben uns vom Boden ab. Ich ließ den Schnatz frei und holte den Quaffel. Ron war im Tor, und ich versuchte durch die Ringe zu schießen. Erfolglos. Nach einer Weile fragte ich Ron "Kanns los gehen Ron?" Ron nickte uns meinte " Ich heiße Richard, Har...Albert!" Ich begann zu lachen, und Ron stimmte mit ein. Ich sah mich um. Dann sah ich ihn. Den goldenen Schnatz. Ich streckte mein Hand aus und flog los. Dann ging ich in den Sturzflug hörte ganz leise etwas wie "Das schaft er nie." Ich ignorierte es und flog mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Boden zu. Fünf Meter über den Boden schloss ich meine Hand und Zug meinen Feuerblitz in die Hohe. Kurz vor dem Boden stoppte ich und flog zu Ron hoch. Ich klatschte ab und er meinte "Super gefangen Harry! Wie in der Ersten Klasse! Nur das du ihn damals fast verschluckt hättest." Ich musste lachen. Wir landeten am Boden und gingen Richtung Schloss. Auf den Weg dorthin redete ich mit Ron über Quidditch, als Ron mich Anstieg und in Richtung Verbotener Wald zeigte. Dort stand ein schwarzer Hund. "Ach Nö. Müssen die uns nachspionieren?" Ich verdrehte die Augen und wir eilten in unser Zimmer. Dort stellten wir die Besen ab und warteten auf Hermine. Kurze Zeit später kam sie und wir erklärten ihr alles was geschehen war.Hey Leute wie gefällt euch diese Geschichte? Eure Cobra06.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Zeitreise in die Vergangenheit
ÜbernatürlichesHarry, Ron und Hermine wiederholen das 7. Schuljahr, als sie auf eine goldene Uhr stoßen. Aus Neugierde legte Harry sie um seine Hand, plötzlich....