>> Hi, Babe!<<
>> Hi :D<<
>> Wie geht's deinem Bruder?<<
>> Die operation hat er überstanden.<<
>> Was sagt der Arzt?<<
>> Die nächste Woche wird hart<<
>> Soll ich ihn besuchen kommen ;)<<
>> Solltest du ;* <<
Ununterbrochen starrte Luzy ihr Handy an und konnte es kaum erwartendas Mick ihr schrieb. Für Luzy, waren sie einfach nur ein sehr süßes Paar. Und gleich würden sie sich treffen.
„Wohin geht ihr hin?", fragte Nicki die ihren Kopf durch die Türin die Küche steckte, und in letzter Zeit öfter bei Luzy zu Hause war. Gerade hatten sie sich im Wohnzimmer schön zusammen gesetzt, als Luzy auf ging um Kaffee zu machen und nebenbei heimlich mit Mick zuschreiben.
„Kino... wir schauen einen Horrorfilm an!", sagte sie stolz.Während der Wasserkocher das Wasser erwärmt versuchte sie sichvorzubereiten. Nicki bediente sich währenddessen frei aus demKühlschrank. Sie seufzte genervt: „Was du dir alles gefallen lässt!"
Stirnrunzelt schaute Luzy sie an um ihr klar zu machen das sie nicht richtig verstand was damit Nicki meinte. Was lässt sie sich denn gefallen?
„Das ist doch...", Nicki stellte sich mit verschränkten Armen vor Luzy. „... Dein aller erster Horrorfilm oder nicht?"
„Ja schon aber..."
„Du bist nicht so sehr für ein Horrorfilm geeignet. Das ist so Typisch für so einen Jungen."
„Was ist denn dabei. Er wird ja da sein. So gruselig kann das ja mit ihm nicht sein."
„Naah...", machte Nicki nur. „Na zumindest will er nichts perverses mit dir anschauen und das ist ja schon mal ein Anfang."
„Ich glaube du hast ein ziemlichg schlechtes Bild von ihm", Luzy kicherte wie ein kleines Mädchen.
„Naja, ich kenne ihn lange genug um zu wissen das ich nicht umsonst misstraue...", sagte Nicki und wendete sich ab. Es klingelte.
„Oh! Das muss er sein!", vor Begeisterung sprang Luzy fast in dieLuft. „Er kann ja rein kommen und ihr könnt euch auch mal ein bisschen unterhalten, bevor wir gehen."
„Nein danke. Den hab ich nicht nötig. Wir sehen uns dann ein andermal!"
Luzy schaute mürrisch und begleitete Nicki noch zur Tür. Doch als sie die Tür öffnete und Mick erblickte, zauberte sich ein Lächelnin ihr Gesicht. Sie umarmte ihn.
„Hallo Süße!", er erwiderte die Umarmung und gab ihr einen liebevollen Kuss. Dann erblickte er Nicki und sein Lächeln schwand etwas und ein schwaches höfliches war nur noch zusehen. „Hallo...Nicki."
Auch Nicki hatte ein falsches Lächeln aufgesetzt. Nur für zwei Sekunden in denen sie murmelte: „Hi!"
Bemerkenswert übertrieben und das Lächeln verschwand gleich daraufhin und wurde durch ein Augenverdrehen ersetzt. Dann drehte sie sich zu Luzy. „Ich geh dann mal. Pass auf dich auf!"
Nach ein paar austauschen von bösen Blicken zwischen Mick und Nicki ging sie endlich.
Mick schaute ihr noch etwas nach bis sie weg war und flüsterte Luzy zu: „Wie kann ein so liebes Mädchen wie du, nur so eine emotionslose beste Freundin haben?"
DU LIEST GERADE
Lovely Cookie
RomanceAls ob Luzy nicht genug Probleme zuhause hätte, hat sie auch gleich Probleme in ihrer neuen Schule. In ihrem Spind findet sie immer eine Nachricht die an "Cookie" adressiert ist. Der anonyme Verfasser des Briefes, weiß immer was Luzy getan hat. Wer...