Regen tropfte auf das Dach des Zuges, als Severus von einem komischem Geräusch wach wurde.
Er sah sich um weder War irgendetwas in dem Abteil was sich bewegte, ausser Lucius der schnarchte, noch War es der Regen der an dem Fenster hinunterlief, nach dem er gegen das Fenster geprallt War.
Severus sah aus dem Fenster.
Vielleicht War es nur eine Einbildung, aber vielleicht War es das auch nicht.
Severus grübelte eine weile darüber als das Geräusch plötzlich wieder Ertönte.
Severus stand auf und öffnete die Tür seines Abteils, um auf den Flur des Zuges zu gehen, wo inzwischen alles dunkel geworden War.
Severus ging in die Richtung aus der das Geräusch kam.
Es War ein kratzen, ein unheimliches kratzen was Severus nicht mehr vergessen konnte.. obwohl das Geräusch nicht ertönte, hörte Severus trotzdem immer noch das Geräusch, welches durch seinen Kopf schoss.
Er folgte dem Geräusch, bis hin ins Ravenclaw Abteil.
Severus öffnete langsam die Tür... und dann sah er es.
Es War eine Katze, die gegen die Tür eines Abteils kratzte.
Severus ging näher auf die Katze zu, als die Tür, von dem Ravenclaw Abteil aufging.
"Mrs.Cleo!!" Rief eine Mädchenstimme hinter Severus. "Du hast sie gefunden!"
Das Mädchen ging an Severus vorbei und hob ihre Katze auf, dann drehte sie sich zu ihm und man konnte sehen wie ihr Blick anders wurde.. sie sah zu ihm... aber eher verachtend.
"Danke." Sagte sie und drehte sich um. "Ich sollte lieber gehen." Sagte sie und ging schleunigst in ihr Abteil zurück.
Severus schwieg.. er War ein wenig verwirrt von der Situation.
Aber irgendwas muss die Katze ja gesucht haben oder gerochen haben... warum sonst sollte sie an diesem einen Abteil so interessiert sein.
Severus trat näher an das Abteil heran und sah durchs Fenster.
Was er sah schockierte ihn zu tiefst.. ein Schock wanderte durch seinen ganzen Körper als er es sah.
Es War eine Ravenclaw Schülerin... sie lag auf dem Boden.
Sie schien auch nicht mehr zu atmen.
Severus hielt den Atem an.
Er drehte sich schleunigst um und eilte in Richtung seines Abteils, um nicht mit so etwas in Verbindung zu kommen.
In seinem Abteil angekommen ließ sich Severus in seinen Sitz fallen. Lucius erwachte kurz sah Severus an und schloss dann wieder die Augen.
Severus War geschockt... das was er in dem Abteil sah.. würde er nicht so schnell wieder vergessen können.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Severus Snape
FantasyDies ist die Geschichte von Severus Snape. Eines Jungen der sich für Die dunkle Magie interessierte, Sich unsterblich verliebte und sich Schließlich nach all seinen Problemen... der dunklen Seite hingibt. In dieser Geschichte wirst du Snapes traur...