In der großen Halle angekommen saßen alle Schüler bereits an ihren Tischen, die wie immer, nach den Häusern: Griffindor, Ravenclaw, Hufflepuff und Slytherin unterteilt waren.
Als Regulus und Severus durch die große Halle gingen verstummten einige Gespräche und viele Augen waren auf Severus Snape gerichtet.
"Ist das nicht der Mörder der Ravenclaw Schülerin?" Hörte er eine Gruppe Hufflepuff Schüler sagen.
"Schniefelus!" Jaulten James und Sirius durch die Halle, wobei Sirius leiser War als James, da er seinen jüngeren Bruder Regulus erblickte.
Inzwischen hatte Peter Pettigrew, ein kleiner, hässlicher und dickerer Schüler, sich zu James, Sirius und Remus gesetzt.
Die vier waren unzertrennlich, wobei Peter nur ein Mitläufer War, wie Severus es beobachtete all die Jahre.
Severus und Regulus waren inzwischen an dem Tisch, der für die Slytherins War, angekommen und setzten sich.
Daraufhin folgte die Alljährliche Willkommenszeremonie, die wie jedes Jahr gleich War.
Allerdings bekam Severus nicht viel davon mit, da seine Augen bei Lily waren.
Er beobachtete sie die ganze Zeit über.
Seine Augen funkelten, wie jedes Mal wenn Er Sie sah.
Lilys Anblick ließ Severus Dinge spüren die Er nie zuvor gespürt hatte.
Seine Hände begangen zu zittern und sein Herz begann so stark zu klopfen, dass er Angst hatte es würde jeden Moment rausspringen.
Außerdem War da dieses Verlangen einfach alles für die Person tun zu würden.
Severus stellte sich oft die Frage ob er sogar für Lily morden würde.. Und die Antwort War Ja.
Er würde einfach alles für sie tun, obwohl er wusste, dass Lily auf James Potter Stand.
Das ließ ihn ein paar Tränen in die Augen schießen.
Obwohl er alles für sie tun würde wusste er, dass Lily ihn niemals lieben würde.
Ob er sich wohl jemals mit dem Gedanken abfinden würde?
Nein.
Severus wusste er würde Lily sein ganzes Leben lieben.
Wirklich für immer?
Ja.. Für immer.
Dann sah Er wieder nach vorne wo inzwischen Professor Albus Dumbledore ans Podest getreten War.
Er ist der Schulleiter von Hogwarts und alle hingen gespannt an seinen Lippen.
Dann folgte die gleiche Begrüßungsrede, wie jedes Jahr.
Allerdings wurde dieses mal ein neuer Lehrer für Verteidigung Gegen Die Dunklen Künste vorgestellt.
Sein Name War Bill Crane.
Ein Etwas älterer Mann mit schwarzen Haaren, Einer Narbe über dem Auge und Einem Piercing im linken Ohr.
Danach wurden die Schüler zu Bett geschickt und erst spät am Abend schoss es Severus in den Sinn... Bill Crane, der neue Lehrer, hatte die gleichen Merkmale wie der Kater im Zug.
Nur wusste Severus nicht was die gleichen Merkmale für einen Zusammenhang hatten.
Aber er wusste er würde es herausfinden müssen.
Um Lilys willen.
Immerhin musste er sie beschützen.
Er liebte Lily... mehr als sein eigenes Leben..
Severus dachte noch lange an Lily, bis er irgendwann in seinem Bett einschlief.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Severus Snape
FantasyDies ist die Geschichte von Severus Snape. Eines Jungen der sich für Die dunkle Magie interessierte, Sich unsterblich verliebte und sich Schließlich nach all seinen Problemen... der dunklen Seite hingibt. In dieser Geschichte wirst du Snapes traur...