11. Regulus Black

95 6 2
                                    

Severus erwachte.
Ihm dröhnte der Kopf, was wohl von dem Zusammenprall mit der Wand kam.
Severus hielt sich den Kopf.
"Autsch..." sagte Severus leise.
Sein Blick ging oben zur Uhr.
Inzwischen War es schon halb drei.
Severus rappelte sich schleunigst auf und schaute sich um.
Es War still in der Großen Halle.
Severus versuchte möglichst langsam und leise durch die Halle zu gehen.
An der Tür angekommen öffnete er diese Leise. Anscheinend schien niemand etwas von dem Vorfall mitbekommen zu haben. Also schlich Severus sich nach unten zum Slytherin Gemeinschaftsraum.
Doch davor stand sein Hauslehrer, denn Severus nicht bemerkte und trotzdem um die Ecke bog wo der Hauslehrer stand.
Doch bevor der Hauslehrer ihn erkennen konnte wurde Severus am Kragen hinter eine die Ecke gezogen.
Severus War entsetzt.. wer könnte es gewesen sein? Wurde er erwischt?...
Weder noch. Vor ihm Stand Regulus.. Regulus Black.. Der kleine Bruder von Sirius.
"Willst du dich erwischen lassen Severus oder was für eine Erklärung hast du für deine Dumme Aktion eben? Hinter der Ecke ist der Hauslehrer und Trotzdem stolzierst du um die Ecke?" Sagte Regulus.
Severus schwieg.
"Wie dem auch sei. Folg mir Severus." Sagte Regulus und ging vorran.
Severus folgte ihm.
Durch einen Geheimgang gelangen Sie dann schließlich in den Gemeinschaftsraum.
"Triff mich morgen früh in der Bibliothek. Wir müssen reden Severus." Sagte Regulus.
"Was ist wenn ich nicht komme? Was für einen Grund hätte ich zu kommen?"
Fragte Severus.
"Es wäre besser für dich."
"Besser für mich?"  Entgegnete Severus.
"Ja besser für dich. Ich kann dir helfen. Wir können dir helfen. Komm einfach. Du wirst es nicht bereuen. Morgen früh um 9 in der Bibliothek." Sagte Regulus.
Severus nickte.
Daraufhin verschwand Regulus in der Dunkelheit.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Geschichte von Severus SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt