10. James Potter Stößt dazu

63 4 0
                                    

"Was willst du von Lily?" Fragte James.
Severus schwieg.
"Antworte Severus."
Severus schwieg und warf ihn einen Blick zu, der mit Verachtung gefüllt War.
James packte Severus am Kragen.
"Warum antwortest du nicht?! Ist ein Slytherin zu stolz dafür?!" Schrie James ihn an.
"...lass mich in Ruhe James.." sagte Severus leise.
"Nein!! Severus hör mir zu! Lily wird dich niemals lieben! Niemals! Hörst du das?! Niemals!" Schrie James weiter und stieß Severus zu boden.
Severus War sichtlich getroffen von seinen Worten.
"Aber du Dummkopf wirst es nie Checken! " sprach James immer weiter auf ihn ein.
"Halt.... Halt..." stammelte Severus.
"Du bist nichts. Ein niemand." Sagte James.
 "Lily gehört mir." Fügte er noch hinzu.
"Halt den Mund!" Schrie Severus, ganz zum Entsetzen von James.
"Halt den Mund! Halt einfach den Mund!" Schrie Severus und zog seinen Zauberstab.
James stand wie angewurzelt da.
"Stupor!" Schrie Severus.
Ein Roter Blitz schoss aus seinem Zauberstab in Richtung James.
James stand immer noch angewurzelt da als der Rote Blitz ihn traf und ihn durch die Große Halle schleuderte, wo er kurz vor einer Wand auf den Boden krachte.
Severus War entsetzt.
Er wollte das alles gar nicht aber er merkte wie die Wut seine Taten kontrollierte.
Severus lag noch angewurzelt auf dem Boden liegen, während James sich schon aufgerappelt hatte und mit gezogenen Zauberstab auf ihn zuging.
"Nicht Schlecht Schniefelus." Sagte James.
"Steh auf! Stell dich Du Feigling!" Schrie James und richtete seinen Zauberstab auf Severus.
Severus schwieg aber stand auf und richtete seinen Zauberstab auf James.
Ein Moment der Stille entstand, doch Die Aura der Wut.. durchströmte die Ganze Halle. Plötzlich kamen aus den Schatten Remus und Sirius, James besten Freunde, die sich hinter James aufstellten.. Offenbar hatten sie alles mitbekommen, dennoch War es Seltsam das sie sich erst zu diesem Zeitpunkt zu erkennen gaben.
Auch die beiden zogen ihre Zauberstäbe und richteten sie auf Severus.
"Halt! Mischt euch nicht ein! Schniefelus gehört mir." Sagte James zu Den beiden.
Daraufhin senkten die beiden ihre Zauberstäbe und traten einen Schritt zurück.
Severus schwieg aber man konnte seine Angst spüren.
Nach ein Paar Sekunden schwangen beide ihren Zauberstab.
"Expelliarmus!" Schrie James.
"Stupor!" Schrie Severus, wobei er ein wenig langsamer War als James.
Der Entwaffnungszauber von James Traf Severus und entwaffnete ihn, während der Schockzauber knapp James verfehlte.
Nun stand Severus ohne Zauberstab vor James, was James aber nicht sonderlich interessierte.
"Stupor!" Schrie James und im Gleichen Moment schoss der Rote Blitz aus seiner Zauberstabspitze und katapultierte Severus gegen die Wand.
Severus keuchte Entsetzt auf, aber James ließ nicht ab.
"Levile Corpus!" Sagte James und Augenblicklich wurde Severus, von dem Zauber, an seinem Bein kopfüber hochgezogen.
Remus und Sirius lachten.
"Lass mich runter!" Schrie Severus.
"Na? Was machst du nun Schniefelus? Fängst du wieder an zu flennen?" Sagte James und lachte.
"Bitte, lass mich runter!" Flehte Severus.
James bewegte seinen Zauberstab und drehte Severus ein wenig im Kreis herum, ganz zum Vergnügen der anderen beiden.
"Hilfe!" Schrie Severus und ihm schossen Tränen in die Augen.
"Seht ihr? Da flennt er wieder." Sagte James und die anderen beiden fingen an zu lachen.
"James, ich glaube er hat genug." Sagte Remus dann schließlich.
James nickte und machte eine Zauberstabbewegung, die Severus gegen eine Wand fliegen lasste, wo Severus gegen prallte und zu boden fiel.
Daraufhin verlassten James, Remus und Sirius die Große Halle und ließen Severus dort liegen.

Die Geschichte von Severus SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt