Vorwort

19K 286 37
                                    

Equinox (zu deutsch Tagundnachtgleiche) wird meine dritte Fangeschichte sein und knüpft etwa 14 Jahre nach Blood Moon an:

Ungewillt, ihre eigene Mutter als Lehrerin zu akzeptieren, besucht die junge Billy-Sue die Schule in Forks, anstelle der Reservatsschule in La Push. Als in Forks jedoch erneut etwas Übernatürliches einzug hält, bricht bei ihr das Fieber aus. Da Billy, durch die bereits aufgebaute Distanz zu den Traditionen der Quileute und der Gestaltwandler, in der Lage ist, sich in mehr als nur eine Tierform zu verwandeln, muss Leah einsehen, dass ihre Erfahrung nicht ausreicht, um ihrer Tochter in dieser Situation beizustehen. Sie beurlaubt ihr Kind und schickt sie zu den Cullens, in der Hoffnung, dass man ihr dort besser helfen kann. Bei ihren Verwandten wird Billy allerdings nicht nur zum ersten Mal richtig mit Vampiren konfrontiert, sondern auch mit dem Leben in einer großen Familie und mit einer ganz besonderen Vater-Tochter-Beziehung...

-----

Warum noch eine Fangeschichte, fragen sich vielleicht manche?
Weil es noch Szenen in meinem Kopf gibt, die ich aufschreiben möchte und weil ich der Meinung bin, dass es die Volturi nicht braucht, um Spannung aufzubauen. Das Ende der Volturi war für mich natürlich unabdingbar, da Stephenie das einfach so beiseite geschoben hatte, aber es war nie das Wichtigste für mich. Auch in Equinox wird Familie wieder eine zentrale Rolle spielen und ich hoffe, dass ich euch mit meiner dritten Fangeschichte genauso begeistern kann, wie mit seinen Vorgängern.

Ein eigenes Buch werde ich nächstes Jahr allerdings ebenso beginnen, es kann also sein das die Kapitel entweder länger brauchen oder etwas kürzer ausfallen, als ihr es gewohnt seid. Ich hoffe ihr verzeiht diesen kleinen Kompromiss. :)

Das Cover zu Equinox ist momentan natürlich nur ein Teaser und wird noch geändert.
Wenn ihr ein Facebook-Profil habt und immer auf dem Laufenden sein wollt, liked einfach meine Fanseite www.facebook.com/chaela.info
Habt ihr keins, könnt ihr auf www.chaela.de vorbei schauen oder den dortigen Newsletter abonnieren.

Ich wünsche frohe Weihnachten! :)

Die Twilight Saga: Equinox (Fanfiction // #Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt