PoV: Manu
Ich wurde von dem nerv tötendem Piepen des Weckers geweckt. Schon so spät? Ich will wieder schlafen! Was bewegte sich da eigentlich unter mir? Als ich nachsah bekam ich den Schock meines Lebens: Palle. Ach du Heilige, was ist passiert? Ach ja stimmt, wir haben einen Film geschaut und sind dann auf der Couch eingeschlafen… und ich habe mich nicht ernsthaft im schlaf so gedreht, dass ich nun halb auf Palle lag. Ach Mann, sowas passiert auch nur mir! Anderseits genoss ich seine Wärme und sein Duft… wir sind schon seltsam: Wir kennen uns erst seit 2 Tagen aber sind doch schon so gute Freunde, dass ich bei ihm wohne. Aber leider sind wir nur gute Freunde… was heißt da eigentlich wir sind seltsam? Ich bin seltsam! Welcher Trottel verliebt sich nach 2 Tagen in seinen besten Freund! Ja, ich bin in Palle verliebt… glaube ich zumindest. Ich war noch nie verliebt, also weiß ich nicht wie sich das anfühlt. Naja, Zeit zum aufstehen! Palle sah viel zu süß aus wenn er schlief, deshalb beschloss ich erstmal Frühstück zu machen und ihn dann zu wecken. Ich begab mich in die Küche, deckte den Tisch und stellte Marmelade, Brote und Nutella auf den Tisch. Zeit hatten wir ja noch, also konnten wir noch ordentlich frühstücken. Langsam sollte ich mal Palle wecken. Gesagt, getan. Sanft rüttle ich an Palle's Schulter, bekam jedoch als Antwort nur ein grimmiges brummen. Wenn er es nicht auf die sanfte Tour will, dann eben auf die böse. Leise schlich ich mich ins Bad um einen nassen Waschlappen zu holen, um ihn in Palle's Gesicht zu werfen. Das gefiel ihm überhaupt nicht, denn er zauberte mir erstmal eine kräftige Ladung Wind ins Gesicht. Ein Glück hatte ich meine Haare noch nicht gemacht! »Steh auf, ich hab schon Frühstück gemacht!« »Ich will schlafen!«, knurrte er. »Dann geh' ich halt alleine in die Schule«, meinte ich. Sofort sprang Palle auf und rannte zum Küchentisch. »Palle, wir haben noch eine dreiviertel Stunde«, lachte ich. Er entspannte sich wieder und wir aßen gemeinsam Frühstück. Wir machten uns noch fertig und gingen dann zur Schule. Im Unterricht passierte nichts spannendes. Nach der Schule mussten wir noch einkaufen, da unser Kühlschrank leer war. Wieder einmal alberten wir herum, als wären wir 5 Jahre alt. Die anderen Leute sahen uns zwar komisch an, aber das störte uns reichlich wenig. Hauptsache wir hatten unser Spaß. Zu Hause räumten wir unseren Einkauf ein, aßen zu Mittag und erledigten unsere Hausaufgaben. Den restlichen Tag verbrachten wir mit zocken, uns gegenseitig kitzeln und Chips futtern. »Du Manu, wo willst du dann schlafen?« Oh fuck! Da war ja noch was! »Ich schlafe solange einfach auf der Couch« »Nee, schlaf du in meinem Bett und ich auf der Couch« »Nee, ich will nicht dass du Rückenschmerzen bekommst Palle« »Ich will nicht dass du welche bekommst Manu!« Das ganze ging noch ewig weiter, bis wir beide gleichzeitig »Gut, dann schlafen wir eben zusammen!« sagten. Wir bekamen einen heftigen Lachflash. Als wir uns beide beruhigt hatten, begaben wir uns in sein Zimmer um es herzurichten. Da es schon spät war, beschlossen wir, schlafen zu gehen. Hunger hatten wir keinen, da wir die ganze Zeit irgendwas gegessen haben. Palle schlief relativ schnell ein, ich jedoch bekam kein Auge zu. Nach gefühlten 3 Stunden schlief ich dann doch ein. Aber dieser Schlaf sollte nicht traumlos sein...Hey Leute!
Schon 24 Reads? Nice! Ja, klingt wenig aber ich find das voll cool dass sich irgendjemand für meine FF interessiert! 😊✌ Danke! Ich versuche in einem Kapitel immer einen Tag zu schreiben... ist das gut oder eher blöd? 🤔 Heute kommt auf jeden Fall noch ein 2. Kapitel! Joa, mehr gibt's nicht zu sagen...😂😂✌
Eure Spooky!
(587 Wörter)
DU LIEST GERADE
Mit ein bisschen Magie... || KürbisTumor
FanfictionDer 16 jährige Manuel zieht in eine neue Stadt. Neue Schule, neue Freunde, neuer Ort. Schnell lernt er den ebenfalls 16 jährigen Patrick kennen, mit dem er sich auch anfreundet. Doch bald erwartet sie böses Unheil. Mit Hilfe von Magie, ihren Freunde...