PoV: Palle
Schon seltsam dass wir beide von der seltsamen Kreatur geträumt haben. Naja, Hauptsache er schläft jetzt. Ich denke ich werde jetzt auch schlafen, es ist schließlich schon halb 1 in der Nacht.~ ein Monat später ~
Eigentlich hätten wir jetzt schulfrei, doch unser Direktor meinte heute Morgen, wir sollten uns alle nach der Schule im Hauptsaal versammeln. Seltsam. Zusammen mit Manu lief ich dorthin. »Was denkst du Palle? Was ist passiert«, fragte Manu mich. »Hmm… vielleicht wurde ja jemand brutal ermordet und nun fragen sie uns aus«, witzelte ich. »Joa Palle, tut mir leid, aber ich hab letztens Micha umgebracht…« »Hä aber er war doch noch in der Pause bei uns?« »Das war sein Geist!«, lachte Manu. Wir sind schon verrückt. Der Direktor betrat den Saal. »Ich möchte mich entschuldigen, dass ich euch einen Teil eurer Freizeit genommen habe, aber es ist nur zu eurem besten. Also: Es gibt Wesen, von denen man gar nicht erst träumen will, und Wesen, die total harmlos sind. Sie sind in 2 Welten eingeteilt. Zu beiden Welten gibt es ein Portal. Und aus der tödlichen Welt scheint eines der gefährlichsten Wesen geflüchtet zu sein – ein Nyusoii. Das sind Wesen, die die Fähigkeit besitzen, sich zu jedem verwandeln. Jedoch besitzen sie teuflische Kräfte. Sollte sich jemand anders verhalten, bitte bestreut ihn dann sofort mit Salz. Verfärbt sich diese Person schwarz, ruft sofort die Polizei. Deshalb bitte ich euch immer ein wenig Salz bei euch zu haben, dass ist sehr wirkungsvoll gegen die Nyusoii. Auch wenn ihr eines in seiner natürlichen Form seht, ruft die Polizei. Normal sind sie sehr groß, schwarz und dürr. Sie besitzen keine Augen und ihre Münder sind aufgerissen.« Bei diesen Worten stockte mir der Atem. Manu und ich sahen uns an. Ach du Heilige. Können diese Dinger in Träume eindringen oder haben unsere Träume etwas 'prophezeit'? Nachdem der Direktor gesagt hat, das wir entlassen sind, stürmten wir beide auch nach Hause. Sofort verriegelten wir alles. Erst dann konnten wir uns entspannen. »Was… ging da ab?« »Ich weiß es nicht Manu… das ist mehr als creepy!« »Ich hab eine Idee! Weißt du noch als wir meine Sachen von mir zu Hause geholt haben? Da habe ich was mitgehen lassen«, meinte Manu und lief in Richtung Zimmer. Er kam mit einem uraltem, großem Buch zurück. Was das wohl sein mag… »Ein Buch voller Mythen, Legenden, Zaubersprüchen und Abwehmethoden. Da müsste auch was über die Nyusoii drinnen stehen.« Wir lasen den ganzen Tag darin und fanden sogar brauchbare Informationen. Irgendwann hatten wir Hunger und machten uns was zum Essen. »Schauen wir noch einen Film Manu?« »Ja gerne. Welchen denn?« »Wie wäre es mit Titanic?« »Einverstanden« Wir saßen auf der Couch und schauten den Film. Ich konzentrierte mich aber eher auf Manu als auf den Film. Gosh, er war schon süß! Ja, ich liebte Manu. Aber gegen Gefühle kann man nichts machen. Um etwa halb zwölf gingen wir ins Bett und Manu schlief gleich ein. Er verkrampfe sich, deswegen nahm ich ihn in den Arm und er schmiegte sich an meine Brust. Er ist einfach so unglaublich süß! Zufrieden schlief ich dann ein.
Hey Leute!
Sorry, aber ich hab noch das Kapitel für morgen geschrieben. 😊 Morgen wird's stressig... macht aber nix, es kommt trotzdem ein Kapitel. Joa, habt noch einen schönen Tag, mehr gibt's nicht zu sagen... 😇
Eure Spooky! 😂😂✌
(519 Wörter)
DU LIEST GERADE
Mit ein bisschen Magie... || KürbisTumor
FanficDer 16 jährige Manuel zieht in eine neue Stadt. Neue Schule, neue Freunde, neuer Ort. Schnell lernt er den ebenfalls 16 jährigen Patrick kennen, mit dem er sich auch anfreundet. Doch bald erwartet sie böses Unheil. Mit Hilfe von Magie, ihren Freunde...