PoV: Palle
Der gestrige Vorfall mit dem Nyusoii hat mich nochmal zum nachdenken gebracht. Gott. Was können sechs verpeilten Jungs gegen einen Haufen gefährlicher Nyusoii anrichten? Ich weiß nicht… Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich gar nicht bemerkt hatte, wie Manu aufwachte. »Morgen«, murmelte er etwas unverständlich. »Morgen Mänjuel«, sagte ich und gab ihm einen Kuss, weswegen er grinste. Cute! Wir hörten ein lautes Krachen, gefolgt von einem hohem Schrei. Gleichzeitig fuhren wir hoch und sahen uns an. Als hätte uns der Blitz getroffen, rannten wir dem Geräusch nach. Da sahen wir, dass Micha und Mo ein wenig herum alberten und dabei auf den Boden gekracht sind. Auf eine Packung Chips, die darauf natürlich platzte. Die beiden scheinen uns nicht bemerkt zu haben. »Hast du Angst, Mo?«, lachte Micha. »Heute nicht!«, kam es von Mo. Daraufhin mussten Manu und ich erstmal uns die Seele aus dem Leib lachen, weswegen die zwei uns nur doof ansahen, dann aber mitlachten. »Was ist los?«, schrie Taddl panisch. Manu gong auf ihn zu und legte seine Hand auf Taddl's Schulter. Komischer Weise versetzte diese kleine Tat einen schmerzhaften Stich in meine Brust. Eifersucht. War ja klar. Aber es gibt keinen Grund dafür! »Die zwei«, sagte Manu und deutete dabei auf Mo und Micha, »Sind einfach nur auf eine Packung Chips gefallen« »Alles klar«, lachte nun auch Ardy. Nach dem Frühstück füllten wir nochmal alle Abwehrmittel auf, die wir gestern verbraucht hatten. Manu sagte, er ginge noch schnell einkaufen, da unser Kühlschrank so gut wie leer war. »Aber geh nicht alleine! Du weißt was gestern passiert ist!«, sagte ich. »Yia dann komm doch mit du kleiner Fratz du!«, meinte Manu in einer Stimme, die sonst niemand anderes beherrscht. »So gerne ich auch würde, aber ich hab Ardy schon versprochen ihm beim Geschirr zu helfen«, bedauerte ich. »Okay. Na dann frag ich eben Micha ob er mitkommen will« Er klang traurig, deshalb ging ich auf ihn zu und küsste ihn. Wie jedes Mal gingen hunderte von Feuerwerken in mir hoch. Atemberaubend trifft es am besten. Als er seine Lippen im gleichem Takt bewegte, verdoppelt und verdreifacht sich das ganze. Was stellt dieser Typ bloß mit mir an? Er hat… völlige Kontrolle über mich. Ist er traurig, bin ich traurig. Lacht er, lache ich. Er könnte mir das Herz brechen, ich würde ihn trotzdem lieben. Ich würde für ihn kämpfen. Bis an mein Lebensende. Langsam löste er sich von mir und sagte, er müsse los, bevor die Läden schließen. »Bist du mir böse Manu?«, fragte ich etwas unsicher. Er schüttelte bloß mit dem Kopf. »Ich könnte dir nie böse sein. Nie« Wir standen noch eine Weile da, bis Manu dann Micha fragte. Die beiden machten sich auch schon auf den Weg. Circa 15 Minuten später bekam ich eine Nachricht. Von Manu?
(Manu = M, Palle = P)
M: Hey Palettchen! XD Ich hab die Einkaufsliste zu Hause vergessen. Kannst du mir die plz schicken? :3
P: Ja klar! ^^ moment…
(Bild einer Einkaufsliste)
M: Brauchen wir sonst noch was? <3
P: Hm… Spekulatius! XD Ganz wichtig!
M: Okay, schon dabei! :3 Frag mal die anderen was die so brauchen… ich mein, wenn ich schon mal da bin XD
P: Gummibärchen, Lakritze, Schokolade und Puffreis… XD
M: Super! Und an Vitaminen mangelt es nicht? ;D
P: Du hast gefragt und ich hab geantwortet! XD Steht ja auf der Einkaufsliste :3
M: Oh ja stimmt! Sorry Palle <3
P: Schon gut. Aber beeilt euch ein wenig, sonst kommt ihr erst nachts wieder nach Hause! XD
M: Was? Ja dann mach ich schnell, ich will dich heute ja noch sehen! :3 Hab dich lieb <3
P: Ich dich auch Manulein <3
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis es endlich an der Tür klingelte. Stürmisch rannte ich in Richtung Türe und öffnete sie – jedoch fiel mir ein halb erfrorener Manu entgegen, gefolgt von einem lebendem Eisklotz namens Micha. »Oh Gott kommt rein!« Erst jetzt merkte ich wie kalt es wirklich draußen war. Bitte lass die zwei nicht krank werden, das ist das Letzte was wir jetzt brauchen! Schnell kramte ich noch zwei warme Decken heraus und gab sie ihnen, bevor ich Tee machte. Taddl und Ardy räumten solange unseren Großeinkauf ein. »So hier ist euer Tee Leute. Nicht dass ihr noch krank werdet!« Beide nahmen den Tee dankend an und tranken ein wenig davon. Währenddessen gesellte ich mich zu Manu, welcher sich gleich wieder an meine Brust schmiegte. Mo kam dann auch mit der Zeit und kuschelte sich an Micha. »Schauen wir noch einen Film?«, fragte Mo dann. Wie bejahten alle. Jedoch schliefen wir bei der Hälfte des Films ein.Hey Leute! 😊
Ich lebe! Yeah! Ich dachte mir, dass ich zur Feier des Tages einfach ein Kapitel schreibe. Ich meine, heute kam VARO 4, die Folge FinalClash von gestern und in beiden kam KürbisTumor vor! 😇❤ Ich will ja nicht spoilern (also VARO), aber... ich sag nur: Stegi. Da war n' Creeper. Und Tim. Also das mit Stexpert in VARO könnt ihr vergessen. 😂😂✌ Okay, spoiler genug! Schaut euch auf jeden Fall beides an! 😉 Euch noch einen schönen Advent (ach wenn erst morgen der 2. ist, aber egal)! Joa, mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen...
Eure Spooky! ❤
(772 Wörter)
DU LIEST GERADE
Mit ein bisschen Magie... || KürbisTumor
ФанфикDer 16 jährige Manuel zieht in eine neue Stadt. Neue Schule, neue Freunde, neuer Ort. Schnell lernt er den ebenfalls 16 jährigen Patrick kennen, mit dem er sich auch anfreundet. Doch bald erwartet sie böses Unheil. Mit Hilfe von Magie, ihren Freunde...