PoV: Palle
Da wir nicht viel zu tun hatten, beschlossen wir ein wenig über die Portale zu recherchieren. Dazu verging uns aber gleich die Lust und wir zockten noch ein bisschen GTA. Ich rammte Manu von hinten und schleuderte ihn somit direkt in die Schlucht. »Du mieses Schwein!«, murmelte er. »Schwein verwendet man nicht im negativen Kontext Manu!«, konterte Micha. Daraufhin lachten wir alle. Diesmal war Ardy derjenige, den Manu rammte. »Nee, das seh' ich nicht ein!«, rief er. Das ging noch ewig weiter. Nach ungefähr drei weiteren Stunden knurrte mein Magen. »Da hat aber jemand Hunger!«, lachte Taddl. Mo schlug vor, dass wir uns eine Pizza bestellen könnten und wir bejahten dies. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis unsere Pizzen ankamen. Gierig aßen wir sie auf. Den restlichen Tag recherchierten wir noch ein wenig, fanden aber so gut wie nichts heraus. »Mann, warum musste der Autor diese Texte in schwer verständlichen Deutsch schreiben (war das Deutsch? 😂😂✌) ?« Manu sah echt süß aus wenn er sich aufregte. »Ja, aber nur um dich zu ärgern«, witzelte Micha. »Haha sehr witzig! Ich kann nichts dafür dass ich mit solchen Texten nichts anfangen kann!«, jammerte er. »Dafür hast du ja uns!«, meinte ich. »Yia danke!« »Wie wär’s wenn wir alle ein bisschen spazieren gehen?«, schlug Taddl vor. Wir stimmten alle zu. Es würde uns sicher gut tun, nach der riesen Portion Pizza… Also machten wir uns auf den Weg zum Park, der etwa eine dreiviertel Stunde von zu Hause entfernt war. Gegen 20 Uhr machten wir uns auf den Rückweg. Da wir alle komplett fertig waren, legten wir uns auch gleich schlafen. Manu wollte sich erst an mich ankuscheln, ließ es dann aber. Ich wusste dass er total unsicher war, deshalb nahm ich ihn in den Arm. Da wir ja jetzt zusammen sind – jedes Mal wenn ich daran denke wird mir warm um’s Herz – musste ich ihn auf einer neuen Ebene kennen lernen. Aber gemeinsam schaffen wir das. Schlussendlich schlief ich ein.Hey Leute!
Sorry dass es erst jetzt kommt... ich hatte noch ein wenig zu tun, aber da Kapitel ist ja jetzt da! 😂😂✌ Es ist etwas kürzer, da mir die Ideen ausgegangen sind... bzw ich habe Ideen, aber ich kann nicht sagen, dass jz plötzlich das und das passiert... also wer weitere Ideen für solche 'Zwischenszenen' hat, gerne damit in die Kommentare! Genauso wie Wünsche... also wenn jetzt jemand sagt, ich solle doch mal irgendein Training genauer schreiben (was sie genau üben, wie, etc...) oder sonst was. 😊 Heute kam die erste Folge #FinalClash!!! Ich. Liebe. Es. ❤❤ Okay, ich will euch damit nicht nerven. Seht selbst! Also an alle die es noch nicht gesehen haben. Aber spätestens dann solltet ihr wissen was ich meine 😇 Joa, mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen...
Eure Spooky! 😉
(330 Wörter)
DU LIEST GERADE
Mit ein bisschen Magie... || KürbisTumor
FanfictionDer 16 jährige Manuel zieht in eine neue Stadt. Neue Schule, neue Freunde, neuer Ort. Schnell lernt er den ebenfalls 16 jährigen Patrick kennen, mit dem er sich auch anfreundet. Doch bald erwartet sie böses Unheil. Mit Hilfe von Magie, ihren Freunde...